» »

Angstzustände und Depressionen

L,ees%has GWxorld


Guten Morgen ihr beiden,

auch wenn ihr eure Namen geändert habt, hab ich euch wiedererkannt ;-D Das war nicht so schwer. Ich fange aber nicht an, meinen nick zu ändern, dann wäre hier wohl heilloses Chaos :-o

Ich war die letzten Tage abends nicht hier und kann auch die nächsten Tage nicht hier sein, weil ich ein großes Problem mit meinem Rechner hab (wahrscheinlich ein Virus oä >:().

Mit meinem Plan komme ich gut voran. Ich erledige zwar nicht immer alles zu der angegebenen Zeit, es verschiebt sich schon mal. Aber im Großen und Ganzen hab ich mich bis jetzt an den Plan gehalten |-o Im Großen und Ganzen heißt aber auch, dass ich nicht alles gemacht habe. Das Schreiben und Fotografieren ist etwas zu kurz gekommen. Wer weiß, nächste Woche kann ich es ja nachholen.

Gestern war ich beim Arzt wegen eines Krebsvorsorgetests. Das hat mich die letzten Tage schon beschäftigt. Ich bin immer so aufgeregt, wenn ich zum Arzt muss, egal zu welchem :-/ Am Montag krieg ich das Ergebnis *aufgeregt bin*

Lisa, ich find es toll, dass du gestern so einen guten Tag hattest und soviel geschafft hast :)^ Du hast meine vollste Bewunderung!

Und Annie, wir haben ja gesagt, dass wir uns an kleinen Schritten erfreuen, auch wenn wir nicht alles in unserem Plan erledigen :)*

So, dann werde ich nun das Internetcafe wieder verlassen, bevor das hier zu teuer wird :-/

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag und auf das wir uns bald hier wieder "sehen".

Liebste Grüße aus Berlin eure Jana @:)

HperrBin tvoem See


Da werden wir der Jana wohl Briefe schreiben müssen :)D

Ich wollte ja eigentlich eine positive Stelle aus Avalon raus suchen, aber da ich heute irgendwie wieder auf der Couch fest klebe und nur hoffen kann, dass ich gleich nach Rewe gehe, habe ich eine andere Stelle, die mich immer zu Tränen gerührt hat:

"Hier werder Ihr sterben, Morgaine... vor Trauer und Einsamkeit..." Ich wandte mich ab und erwiderte: "Deshalb bin ich hierhergekommen." Und zum ersten Mal wußte ich, dass ich tatsächlich hierhergekommen war, um zu sterben. "Alles, was ich versucht habe, ist mir missglückt. Ich habe versagt, versagt... Ihr solltet triumphieren, Merlin, dass Artus gewonnen hat." [Die Nebel von Avalon, S. 960]

Du kennst das Kapitel ja... ich finde, dass man sich sooo gut in Morgaine reinfühlen kann.

Weiß nicht, was ich damit sagen will... vielleicht, dass es nicht unser Schicksal ist, zu Hause zu sterben, sondern uns wieder dem Willen der Göttin zu beugen und zu kämpfen... so wie es Morgaine schließlich auch versucht hat.

Liebste Grüße und bis später @:) :)*

NYin_iacne3


Hey Leute!

Jana, ich hoffe, dass Virus wird schnell von deinem PC weichen... Mit dem Plan geht es mir wie dir, ich schaff auch nicht alles zur vorgegebenen zeit, aber ich mach's, und das was ich nicht geschafft habe, versuch ich nachzuholen. Aber es ist gut das wir den Plan haben, denn einiges schaffen wir ja=verbesserung. was wird denn bei dir auf krebs untersucht? bist du gefährdet?

Lisa, ich hoffe dass du es bis zu rewe geschafft hast... und wenn nicht, nicht aufgeben. irgendwann schaffst du es.

hatte heute ein gespräch über meinen onkel mit meiner mutter, und es war sehr gut und hinterher war ich richtig erleichtert...

ich hoffe, ich bin heute abend hier...

die annie

NTinianxe3


Bin hier!

Mal sehen, ob jemand eintrudelt...

HDerrin bvom< Sxee


Hallöchen!

Bin auch da *:) Wie geht es Dir?

N=ini]anex3


Hello! *:)

mir gehts wie immer zweigeteilt, gut und schlecht! Und wie geht es der herrin?

N5iniaxne3


Wie gings mit Rewe? Konntest du dich dorthin begeben? Ich war zwei mal spazieren und habe geschrieben, aber mein gym und yoga sehr vernachlässigt...

NtinXiaxne3


Dein Plan ist echt gut, der für nächste Woche...

HMerr"in vom: See


Ich hab mich dann doch noch aufgerafft und bin wieder ins Dorf marschiert :-D Aber ich war nicht im Rewe, dafür aber im Dänischen Bettenlager, in einer Apotheke und in einem Schreibwarenladen :)^ Hab gekauft: Zwei chinesische Windlichter, Bephantol Lippencreme und 2 Postkarten inkl. Briefmarken ;-D

NXinIianex3


Hmm, für wen die postkarten wohl sind?? :)^ Mal wieder top, was du machst... Sehr, sehr löblich. Wenn ich das so lese, denkt man nicht, dass du angst davor hast. Irgendwelche beschwerden während deiner tour?

HVerrEin voym Sxee


Jap, diesmal waren es schon etwas mehr Beschwerden. Als ich zur Kasse wollte, hab ich mich benommen und etwas schwindelig gefühlt und übel war mir auch :-( Eigentlich wollte ich sofort nach Hause flüchten - ohne was zu kaufen - aber ich hab mir gedacht: Es kann nichts passieren, bleib und kauf was nettes, sonst wird es nie besser. :-/ Hab's zwar geschafft, aber bin heute trotzdem nicht so euphorisch, wie gestern :-/

H5errisn vom xSee


Wo bist Du denn hin spaziert und wie hast Du Dich dabei und danach gefühlt?

N3iniaxne3


Aber das hast du gut gemacht, dass du nicht sofort gegangen bist! Genau so muss man's machen. Das mit dem euphorisch sein: wenn man lange etwas nicht oder selten gemacht hat, und es nicht so toll ist, dann ist das wahrscheinlich die fehlende Übung. Wenn ich jetzt joggen würde, könnte ich nach 10 min nicht mehr und hätte morgen nen mörder muskelkater und würde denken: na, das war ja nich so doll, lass es lieber... Dann muss man es einfach so lang machen, bis es irgendwann besser wird oder?? Aber ich habe ja leicht reden, ich bin noch nicht so richtig diese woche über meinen schatten gesprungen.

NVini+anex3


Ich bin nicht allein gegangen, sondern mit meiner Mutter. wir sind über eine halbe stunde gegangen als es geschneit hat, durch die stadt und am wald her. war auch ganz schön. später waren wir noch in der stadt einkaufen. meine mutter kann momentan nicht alleine laufen, deswegen sind wir zusammen gegangen.

H$erriin( vom Sxee


Wieso kann sie nicht alleine laufen? Habt Ihr Euch gut verstanden oder war es angespannt - warst ja wegen der Trinkerei ziemlich wütend.

Find ich gut, dass Du auch ein bissl unterwegs warst und ich denke, dass Du recht hast: wir brauchen mehr übung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH