» »

Angstzustände und Depressionen

N=inkia8n=ex3


Unterschwellig habe ich immer gespürt, dass ich nicht hingehen werde, dass ich es nicht schaffe, aber ich habe jedes mal auf ein wunder gehofft. ich habe gedacht, du bekommst Angst, Panik, dir wird übel, du bekommst Durchfall etc. Das alles hat mich davon abgehalten. Und jetzt, nach einem Jahr, ist es glaube ich schon zu spät für ein Treffen, jedenfalls wäre es irgendwie komisch. Ich trete mich selber dafür in den A...., weil ich es wirklich GERN gemacht hätte, und es sooo gut für mich und meine gebärmutter 8-) und meine weiblichen Hormone gewesen wäre ;-) Tja, das ist die Sch.... mit dieser Störung, die ich (wir) haben. Ich finds toll, wie du das mit deinem Mann hingekriegt hast.

Und das ist echt ein Geschenk, eine so langjährige Freundin zu haben. Ich habe so eine zum Glück auch, und sie hat mich nicht "verlassen", als ich sie nie In B. besucht habe, wo sie studiert... Wir haben Glück...

Hberirinf vom tSee


Ich glaube, dass Du doch nochmal versuchen solltest (auch nach einem Jahr!), Dich mit ihm zu treffen oder Dich besuchen zu lassen.

Lass ihn zu Dir kommen und da er ja über Deine Psyche bescheid weiß (ist doch so, oder?), kannst Du ja vorher mit ihm klären, dass er gehen soll, wenn Du das sagst und das es dann nix mit ihm zu tun hat. Dann hast Du die Gewissheit, dass er weg ist, sollte es Dir tatsächlich schlecht gehen und Du hast es versucht @:) :)^

Kannst ja einfach mal per mail mit ihm ganz unverbindlich so ein Treffen durch sprechen :)* Ja, Deinen Hormonen täte das garantiert gut ;-D Als ich frisch mit Sascha zusammen war, da hatte ich eine Phase ganz ohne Panik... verwunderlich ;-)

N#inia ne3


Es wäre schon en sehr großer Erfolg, sollte ich mich dazu durchringen können. Ich könnte ihn ja mal fragen, ob das alles ok für ihn wäre und ihn noch mal fragen, wie er zu der ganzen Sache steht. Ich glaube, wir kennen uns jetzt ein Jahr, fast auf den Tag genau. Ich glaube, Verliebt-sein ist die Wunderdroge schlechthin.

Was ist bei dir DIE Sache, die du am allerliebsten und allermeisten ändern wollen würdest? Wenn du einen Wusch frei hättest!

H!errinb vo-m Sexe


Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann hätte ich einfach nur gerne eine normale, gefestigte Psyche! Meintest Du das so? Ich hätte natürlich noch mehr Wünsche... ;-D

Du hättest wirklich gerne eine schöne Beziehung, gell? Hör ich zumindest oft so raus ???

Ja, rede mit ihm... wie er das sieht. Und erklär ihm unbedingt Deine Ängste, damit Du weniger Angst vor einem treffen hast :)^

Noini/anex3


Ich werde es versuchen... Er scheint ja auch ganz verständnissvoll zu sein.

Hmm, überlege gerade, ob ich mich jetzt von dir verabschiede... ich denke mal, ja. Wie siehts bei dir aus? Gehts dir heute abend gut, wirst du schlafen können?

Hyerryin Vvom S(ee


Ich glaube schon, dass ich ganz gut schlafen werde. Ist ja auch schon recht spät!

Und falls Du Dich nicht mit ihm triffst, dann musst Du mich besuchen kommen ;-D ;-D ;-D kannste Dir getz aussuchen 8-) ;-D

N_iniaKnxe3


Hallo Mädels!

Wie geht es euch denn heute? Ich hoffe, dass es Euch gut geht!

Ich war gerade shoppen mit meiner Mutter und endlich hat sie sich mal was gegönnt... Und ich habe neue Turnschuhe bekommen. Juhu.

Was macht ihr heute noch so? Ich muss erst mal gleich mit meinem Plan weiter machen, gell... Falls ihr das hier heute lest, schreibt doch, wann ihr wieder hier seid, ok?

Drücke euch, die Annie

HzerrRin vHom qSexe


Hallöchen *:)

Bei mir hat der Tag zumindest gut angefangen... hab ja nix mehr auf meinem Plan, also auch Wochenende ;-D

Da ich ja heute noch Besuch bekomme und auch sonst bestimmt viel mit Sascha unterwegs bin, weiß ich nicht, wann ich hier rein schauen werde. Ich sag jetzt einfach mal, dass ich versuche um 21.30 da zu sein, aber kann nix versprechen |-o

Freut mich, dass Du neue Schuhe bekommen hast... will auch ;-D

Dann wünsch ich Dir jetzt noch einen schönen Tag und hoffe, dass wir uns noch treffen @:)

Liebste Grüße von der Lisa *:)

L0eesh1as W%orxld


Haaallooo

Da bin ich wieder! Hatte kein Virus sondern ein schwerwiegendes Hardwareproblem- mitmeinem Rechner ging plötzlich gar nichts mehr >:( da blieb nur die Neuinstallation :-(

Aber jetzt geht alles wieder und ich kann wieder hier rein schauen :)^

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag! Mein Freund und ich wollen gleich brunchen gehen. Freue mich schon.

Ich weiß noch nicht, wann ich heut wieder hier rein schaue.

Habt noch ein paar schöne Sonntagsstunden :)*

Liebste Grüße, eure Jana

NAinipaxne3


Hi Jana

hey, ich hoffe das Brunchen mit deinem Freund war schön! Ich gehe auch gern brunchen... Hoffentlich hast du auch so einen rundum schönen Sonntag. Und ein Glück, dass du wieder hier sein kannst.

Lisa, was war denn gestern los? Ist irgendwas passiert? ich hoffe ja nicht... na ja, vielleicht biste ja heute hier und kannst erzählen was gestern los war, gell...

Übrigens habe ich vom besagten Mann eine SMS bekommen, dass er mich in den nächsten Tagen mal anrufen will... !!!!!!! Ahhhhhh.... |-o

Ich hoffe bis später.

Ciao, Annie

Nkinuianex3


Jemand hier?

Hello again... *:)

N\inijanxe3


Dann verdrücke ich mal wieder... *:)

Schlaft gut!

L!ee$shaDs< World


Annie, noch da? Ich bin jetzt hier!

LHeesShas .Worlxd


:°( Schade, hab dich verpasst. Na macht nix.

Werde dann auch wieder gehen. *:) Sehen uns dann vielleicht morgen hier.

Ach, ich werde meinen Plan erst mal ne Weile beibehalten und keinen neuen machen, nur zur Info.

Also bis dann :)* @:)

Bye,bye Jana

CNhrisKtian3x5


Hallo jemand da ???

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH