» »

Angstzustände und Depressionen

S3andrNinxep


Häufige Störung

Hilfreich sind eine Verhaltenstherapie kombiniert mit Antidepressiva.

N-iniaXnxe3


Schade, Jana

Schade, dass wir uns gestern verpasst haben... :°(

Bin heute um 15 Uhr und um 21.30 Uhr hier! Vielleicht bis später...

@:)

H|errin v4om Sxee


Annie, noch da?

H9errin! 4vomQ Sexe


Oh man, das war ein Wochenende! Erstmal sorry, dass ich gar nicht mehr hier war... war ganz anders geplant |-o

Samstag sollte ja eigentlich Besuch kommen, aber der wurde dann auf Sonntag verschoben. Dafür waren wir dann irgendwie die ganze Zeit einkaufen und abends hat mich Sascha in eine ziemlich größe Disco in Moers geschleppt. Im Grunde genommen war das eine nette Idee von ihm und der Laden war jetzt auch nicht sooo schlecht, aber die Leute da... welch eine Aroganz bei den Weibern und wie die rum laufen - unglaublich :-p Männer waren irgendwie gar nicht vorhanden, nur Milchbubis und ein paar aufgeblasene Lachnummern und da fiel mir dann auch wieder ein, wieso ich nicht gerne in solche Discotheken gehe. Die Musik war jetzt auch net so mein Ding, weil da fast nur House und Techno lief :(v

Hatte aber gar keine PAs, was ja schonmal toll ist.

Am Sonntag kam dann echt ein Besuch nach dem anderen und dann war's Zeit für's Bett zzz

Wollte Euch nicht hängen lassen @:) Ich bin auf jeden Fall heute Abend wieder da :)*

L*eesjhas Wxorld


Hallo 8-)

Hey Lisa, das klingt, als hättest du ein sehr schönes Wochenende gehabt, auch wenn die Disse nicht so toll war. Aber du warst draußen und dir ging es gut. Das ist doch schon was!:)^

Annie, ist doch toll, wenn der Mann anruft, dann brauchst du nicht diesen ersten Schritt machen und kannst alles auf dich zu kommen lassen. @:)

Mein Wochenende war auch in Ordnung. Brunchen hat total Spaß gemacht. Ich liebe es, ausführlich zu frühstücken, mit erzählen,lesen und essen soviel man will (morgen muss ich das beim Schwimmen wieder abtrainieren :-/).

Heute bin ich trotz nur fünf Stunden Schlaf mit meinem Plan schon so gut wie fertig. Jetzt kann ich mich ausruhen. Ich weiß nicht, ob ich heut abend hier bin, war gestern bis nach vier Uhr morgens auf, weil wir hier in der WG den Super Bowl geguckt haben. Jetzt häng ich etwas durch, aber fühle mich wohl. Aber heut abend brauch ich bestimmt nicht lange, bis ich ins Land der Träume überwechsel zzz :)*

Morgen bin ich dann aber wieder hier. Bis dann (verschwinde jetzt wieder in die Nebel)

die Jana *:)

C]hrcistia3n3x5


Hallo *:)

Hallo Leute jemand da ???

Hnerrin1 vom xSee


Heute lass ich Euch nicht hängen!

Bin da *:)

N,ini_ane3


Bin auch da!

Hi, wie geht's dir?

HDerri0n vCom xSee


Eigentlich geht es mir ganz gut, aber dieser Schuppen am Samstag war echt komisch ;-D

Schön, dass Dich der Typ anrufen will... ist doch mal was. Wäre das denn das erste Telefonat?

NGinisane3


Hey, die hauptsache ist, dass du keine Panik geschoben hast... :)^ Hehehe, die ehrwürdige Herrin vom See beim Abhotten zu techno ;-)

Ja, das wäre das erste telefonat und ich werde bestimmt in Ohnmacht fallen. Ich sterbe jetzt schon.

HMer,rinZ vom Sxee


Oh, ach so, ich war jetzt so naiv davon ausgegangen, dass Ihr schonmal telefoniert habt |-o Hast Du ihm denn geschrieben, dass Du vor dem Anruf/Telefonat etwas Angst hast? Wenn ja, was meint er dazu?

Ich sag Dir, die Mädels in so Dissn sind echt blöööööd 8-) Pinke 20cm lange/kurze Röcke (oder sind das Gürtel?) :(v und das im Winter {:(

H%errinv vorm See


Hab Dir grad PN geschickt.

Ncin+ianje3


Ich finde solche Mädels auch echt doof :(v Wo sind die, die genug Selbstbewusstsein und -Ich nenne es jetzt mal Stil- haben, um nicht solche Röcke anziehen zu müssen? ich habe einen Minirock im Schrank, doch nach dem Kauf ist mir zuhause aufgefallen dass hinten was drauf steht: the hanging men. Da mein Onkel sich erhängt hat, habe ich ihn auch noch nicht angezogen.

Nee, wir haben noch nie telefoniert :-x Ich bin total gespannt auf seine Stimme. Er sieht auch gut aus (nach meinem Geschmack). Na ja, wenn er anruft, dann lege ich mich vorsichtshalber hin :-) Er get bestimmt davon aus, dass ich keine Angst habe vor einem Telefonat. :-/

N`ini[anex3


Okay... ich guck schnell nach!

HIerrin Zvom Sxee


Ich glaube, dass Du ihm besser sagen solltest, dass Du da ein bissl Bammel hast, damit Du nicht auch noch zusätzlich Angst haben musst, dass er es merkt oder sauer ist, falls Du nicht ran gehst :-/ Wir wissen ja auch von einander, dass es komisch für uns wäre, zu telefonieren, aber ich finde, dass es einfacher dadurch ist, dass ich weiß, das Du es weißt... äh, hoffe Du verstehst das ;-D

Die Minis waren übrigens noch nichtmals das schlimmste... kann diese Mode-Sünden gar nicht beschreiben. Und natürlich wasserstoffblond und von der Sonnenbank schon richtig angekokelt... Pfui!

Hinlegen ist übrigens eine gute Idee für das Telefonat.

Verliebt, verlobt, verheiratet... ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH