» »

Angstzustände und Depressionen

Haerr0inv vofmx See

Ich freu mich, wenn ich Dir helfen kann @:)

Wahrscheinlich hast Du recht und ich denke auch manchmal, dass es besser wäre, wenn ich das alles raus lassen könnte, aber momentan weiß ich nicht, ob mich das weiter brigen würde. Ich hab halt zur Zeit nicht die Energie, um mich damit auseinander zu setzen :-/ Vielleicht Stück für Stück... wie bei allem anderen auch 8-)

Wie ist das bei Dir? Hast Du jemanden, der alles weiß, oder behälst Du auch eher viel für Dich?

N.inGiane3

So richtig geredet über meine Probleme habe ich schon lange mit niemandem mehr. Ich wüsste jetzt nicht, mit wem. A., meine freundin, ist in Spanien. Mit meiner Mutter kann und will ich nicht alles bereden, und einen Freund habe ich ja auch nicht. So richtig alles aufgerollt habe ich hier, mit euch. Und auch im Brief an Jana.

Die Sache ist, dass ich endlich auch mal wieder im Alltag über ganz normale Dinge sprechen würde, nicht immer nur über mich und meine Probleme, da ich das Gefühl habe, dass ich einfach nicht mehr vom Fleck komme. Das ist doof. Ich weiß gar nicht mehr, was ich über mich erzählen soll, ich weiß einfach nicht, WAS mein Problem ist. Habe immer das Gefühl, irgendwas ist da noch, aber ich weiß nicht was. Grundsätzlich ist da diese Leere in mir, die so schlimm ist.

Du wirst das ganz sicher irgendwann bewältigen, Stück für Stück. Oder schreibs auf: Mir ist das und das passiert! Fertig. Aber ich habe ja auch gut reden. Aber ich bin ganz sicher, dass du mit deiner geschichte irgendwann abschließen kannst.

HoeBrri8n vomx See

Dabei muss ich auch noch erwähnen, dass es mir schrecklich leid tut, dass ich Euch immer noch nicht zurück geschrieben habe. Ich hab zwar einiges angefangen zu schreiben, aber dann ist es hier liegen geblieben :-( Und die zwei blöden Karten liegen auch hier und warten darauf, dass ich sie zum Briefkasten trage... das passiert morgen |-o

Ich glaub, ich werde es mal per E-mail versuchen, wenn Du Dich wirklich dafür interessierst und mein Mülleimer sein möchtest 8-)

Nmi9nGiawnxe3

Oh ja, ich möchte sehr gerne dein Mülleimer sein... :)* Du bist meine Therapeutin und ich versuche so gut es geht, deine zu sein... Du darfst mir alles schreiben, was dir auf dem herzen liegt. Wir packen das, ich weiß es. Übrigens hast du echt magische Kräfte. Du sendest mir manchmal gute Gedanken, ich merke das. Und immer, wenn du mir schöne Träume schenkst, passiert das auch.

Ich muss dich jetzt leider verlassen, da ich mich ins Bett haue...

ich wünsche dir eine gute nacht und träum was Schönes!

Liebe grüße von Annie @:) *:)

NDinAianxe3

Ich sende dir auch einen heilenden traum, versprochen!@:)

H?err5i]n voms Sxee

Ach Annie, Du bist echt eine ganz liebe @:) Ich werde bestimmt auf das Angebot zurück kommen :-)

Natürlich schicke ich Dir auch für diese Nacht einen schönen Traum, damit Du morgen fit bist :)*

Fühl Dich ganz lieb umarmt @:)

Grüße vom Lischen *:)

N,inbiane3

Du bist auch eine ganz liebe, ich fühls!! Ich drück Dich! Gute nacht! @:)

HBerr>in vo{m xSee

Guten Morgen Mädels!

Bin grad aufgestanden und würde sooo gerne weiter schlafen zzz

Weiß noch gar nicht so recht, wie das heute funzen soll... mein inneres Kind ist bockig ud sagt: Geh wieder ins Bett :-/

Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag @:)

N~inUianxe3

Morgen!!

Hey, Lisa. Steh einfach auf und mach irgendwas. Du kannst dich ja heue mittag ein Stündchen hinhauen, das geht doch auch! Lg @:)

Njineianxe3

Ich hoffe, du bist noch da. haste denn gut geschlafen? Habe dir einen schönen Traum geschickt, aber vielleicht muss ich ja noch üben, gell...

Ndini?ane3

Hey Jana

Schön, dass dein WE gut war! So ein Brunch ist oft wie ein kleiner Kurzurlaub, finde ich... Hoffentlich treffen wir uns mal bald wieder hier. Liebe Grüße von Annie @:)

H@errin% vomo Sxee

Ich hab super geschlafen, danke @:) Krieg meinen Hintern nicht hoch!

HXerri n vomx See

Es ist noch nichtmals so, dass ich totmüde wäre... bin einfach nur trotzig 8-)

Nuin_ianex3

Nein, nein, meine kleine Lisa! Du stehst jetzt schön auf, räkelst dich, gehst unter eine wunderbar warme duftende Dusche, frühstückst was und begrüßt den Tag mit einem wohligen Seufzer draußen an der frischen Luft!;-D

Nhiniaxne3

Ich weiß ja im Moment auch net, wozu das alles. Und kann mich schon deshalb nicht leiden, weil ich jetzt am frühen Tag schon wieder vorm Rechner glucke. Obwohl ich mich natürlich sehr freue, dich zu sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH