» »

Angstzustände und Depressionen

H<errin gvom Sxee


Ja, genau, der Rechner ;-D Bin ja schon aufgestanden... muss nur mal akzeptieren, dass es so gut für mich ist. Ich fühl mich so egoistisch!

H/er#ri=n vom Sexe


Das Wetter ist grad auch einfach nur ätzend grau... da lohnt sich das alles gar nicht... oder doch?!

Muss auch dringend aufräumen, aber - keine Lust auf nix!

NWitnitane3


Kenn ich, kenn ich. Und vielleicht ist es ja sogar egoistisch von uns, wer weiß. Aber dahinter steckt ja auch en grund, das Bedürfnis nach Ruhe und Rückzug. Das halte ich mir dann immer vor Augen.

Ich weiß auch kaum, was ich den ganzen Tag so machen soll, aber ich kann nicht so lange im Bett liegen bleiben, ich bekomme dann nur noch mehr Depressionen.

NTiniabn7e3


Mach dir einfach das radio an oder schöne Musik und leg einfach los ohne groß nachzudenken. Und leg dich doch heute Mittag noch mal hin... Dann hast du beides.

HRerri|n vom xSee


das ist ja das schlimme: man lungert so blöd rum, obwohl man weiß, dass man sich danach schlecht fühlen wird! Ich weiß auch genau, dass es mir gut geht, wenn ich hier erstmal in die Gänge gekommen bin, aber es ist jedesmal ein Kampf bis ich dahin komme. Und bei Rewe ist es immer so voll... das nervt mich, weil ich mich dann nicht da rein traue!

Hherri&n vo4m aSexe


Was ist denn bei Dir heute geplant?

N#i+niaUne3


Wenn du nach Rewe willst: geh doch einfach früh morgens oder mittags so um halb zwei. Bei uns ist es dann in den Läden immer leer (Kleinstadt?!) Oder geh zweimal und kauf jedesmal nur ein paar kleine teile, dann bist du schnell wieder draußen.

N'in"ianre3


das Übliche: gym, Yoga etc. Nach Gütersloh mit dem Zug mache ich Donnerstag. ich habe ja neue Tropfen bekommen und gestern hatte ich Unterleibskrämpfe bekommen. Ich wollte erst ein paar Tage warten, bis die homöopathische Erstverschlimmerung abgeklungen ist...

H2erribn vom xSee


Das mit dem Rewe ist wie verhext... eine Verschwörung ;-D Egal wann ich dahin gehe, es ist immer so voll. Alte Leute überall und dann steh ich ewig an der Kasse :-( Die anderen Läden sind leer und da kann ich mittlerweile rein, aber der Rewe ???

H"err>in voWm Sxee


Na da hast Du Dir mit der Zugfahrt ja auch schon ein dickes Ziel gesetzt diese Woche 8-) Und? Meinst Du, dass es gehen wird?

NkiNni<aIne3


Hm, ja, das mit dem zug wird wohl gehen, ich nehme ja meine Mutter mit, dann klappts schon. Ich muss das alles ja eh bald machen, wenn ich die Thera anfange. Also kann ich mich ja schon mal leicht heran wagen...

Rewe-Verschwörung? Hehe, solange es nur Senioren sind... Aber hey, wenn du schon woanders reingehen kannst, dass ist doch super! Fortschritt!:)^

Ich glaube, ich gehe jetzt mal lieber raus, meine Mutter guckt schon so missbilligend...

Also, ich drück dir die Daumen, dass du heute was Schönes hinkriegst!! Drück dich, deine Annie *:) @:) :)*

NMinIixane3


Bin doch noch ein bisschen hier. Muss im Net was wegen homöop. Mitteln für Mutter nachgucken...

Hrerwrin "vom Sexe


Ich drück Dich auch @:) :)* Danke für Deine Motivation @:) Bis später *:)

H.erritn3 vom xSee


Na dann guck mal nach den Mittelchen :-D Ich fühl mich schon viel besser :)^ Musste wohl nur etwas wacher werden. Freu mich schon auf die Gilmores heute Abend :-D

NVinia;nex3


Schade, wahrscheinlich guckt meine Mutter heute abend fernsehen... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH