» »

Angstzustände und Depressionen

H?erUrin :vom SZee

Oh, das wäre ja schade für Dich! Aber dann erzähl ich Dir, was passiert ist ;-D Hab mich übrigens jetzt schonmal angezogen... ist ein Anfang ;-D

N>in;iane3

Oh ja, erstatte mir bericht... Ach mann, meine Stimmung ist auch mehr als trüb...

Hzer1rin_ ~vomx See

Nee nee Annie, jetzt nicht auch so trüb denken ;-) Ich werde gleich mal aufräumen und Du machst Morgengym und dann gehen wir zusammen spazieren :-D

N inibane3

Au ja, lass uns zusammen spazieren gehen. Ich kann erst so um 11 oder halb zwölf.

H:errin5 vom xSee

11 hört sich gut an... haben ja auch noch Handys, wo man dann komunizieren kann :-D

N!iniYanex3

Jetzt geht meiner Mutter duschen... Ich kann erst um halb zwölf. Geh du schon mal vor, ich komm dann nach... 8-)

Also, ich geh um halb zwölf los...

HEerKriin{ voxm See

Ich muss dann jetzt Gas geben, sonst funzt das alles nicht... und DU gibst auch Gas :-D

Bis später dann, also 11-halb 12 :)^

Nmintia>ne3

Juhu und Chaka!!! @:)

H?errinA v]om Sxee

Also: Hab schon aufgeräumt und bin ins Dorf marschiert... und dort habe ich 6 Freilandeier gekauft :-D :-D :-D im Rewe!

Dann hab ich mir zur Belohnung eine super schöne weiße Rose im Blumenladen gekauft und jetzt bin ich wieder zu Hause :)^

Mal sehen, wie es weiter geht :)*

Mädels, Ihr seid die Besten!

N@ini>an{ex3

Yeah!

Gut gemacht! Kannst stolz auf dich sein!! @:) :)^

m5iri am3W3C8x5

*:) hab gerad gelesen dass du aus nrw kommst. in bad berleburg bei siegen gibt es eine sehr gute kurklinik der wittgensteiner kurkliniken. weiss nicht vielleicht sagt es dir ja was. ich war auf jeden fall im sommer für 6 wochen dort und mir gehts von tag zu tag besser, ich mache den mist nämlich auch schon seit 3 jahren mit. bei weiteren fragen kannst du dich gerne an mich wenden. gruss miriam

NCinNianxe3

Hey Leute!

Wollte nur sagen, dass ich heute abend nicht hier bin, vielleicht um kurz nach 0.00 Uhr. Aber dafür morgen wieder!

Ich hoffe, euch geht's gut!

Eure Annie

HHerr&in vaom Sexe

Annie, schade das Du heute nicht da bist.

Ich hatte heute echt einen guten Tag :-D Hab alles geschafft, was auf meinem Plan stand :)^

Jana, lebst Du noch ???

N3iniadne3

Bin hier!

Hi Lisa, bin doch hier! Aber nur so eine halbe Stunde...

H>err\in v)om Sexe

Hey Annie, wie geht's Dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH