» »

Angstzustände und Depressionen

HDerrBin vo4m YSMee

Bin übrigens heute mal wieder zu blöd gewesen, an die Postkarten zu denken und die mal in den Briefkasten zu stecken... MORGEN ;-D |-o

N[in}ianxe3

Au ja, Post von Lisa: toll... Könnte sein, dass du in den nächsten Tagen auch Post von mir bekommst. Du hast ja nen Tag hinter dir, wow. :)^

H5errin )voxm See

Oh nein, wenn ich schon wieder Post von Dir bekomme, dann krieg ich erst ein richtig schlechtes Gewissen |-o

Wie war Dein Tag?

NGi+niaxne3

Quatsch, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben... Da kannst du ja nichts dafür, wenn ich nichts zu tun habe und zum Stift greife.

Mein Tag war nicht so gut, und ich vertrage auch die hom. Tropfen net. Bin wieder depri und könnte nur in der Ecke liegen. Ich weiß auch nicht, woher das in der letzten Zeit kommt, bzw. warum es schlimmer geworden ist :-( Es ist echt ätzend! :(v

NMiniaAnex3

Es ist einfach so, als wäre ich wie gelähmt, unfähig, auch nur IRGENDWAS zu tun. Als wäre ich zur Salzsäule erstarrt.

N\ini<ane\3

Hmm, hoffentlich gehts unserer Jana gut...

H>erFrin vpom Sexe

Na dann musst Du Dich an den Haaren wieder aus dem Loch ziehen ;-D Lach mal ein bissl... das kommt gut ;-D ;-D ;-D

Nlini7axne3

Mir ist leider echt überhaupt nicht nach lachen zumute... Denk schon wieder nur an die nächste Sendung. Seufz... :-/ warum mache ich mir das Leben bloß so schwer??

H#err0iMn vomB Sxee

Hmmm, Du setzt Dich mal wieder selber unter Druck :(v Wolltest Du nicht mit Deinem Chef reden... dann ginge es Dir bestimmt besser ??? Würde Dir so gerne helfen ??? @:)

NiiniaFnxe3

Du könntest mir helfen, in dem du morgen von 14-17 Uhr dein Handy bei dir hast, damit ich dir eine SMS schreiben kann, falls ich eine Krise beim Aufnehmen bekomme... Das wäre toll! Ginde das ??? @:)

H>er"r(in7 vomr See

Klar, werde das Handy bei mir haben... kannst auch anrufen, wenn es zu übel wird @:)

NOi!nia/ne3

Es ist nur diese Ängste: das mir übel wird oder dass ich Durchfall bekomme. Es ist einfach bescheuert. >:(

N"inia,ne]3

ich werde mich jetzt weiter in meinen traurigen gefühlen suhlen... 8-)

N2inia:ne3

... und SIX FEET UNDER gucken. Was machst du noch Schönes?

HberriFn v|om Sxee

Kriegst Du garantiert nicht... hab ja dieselben Ängste und hab mir heute im Rewe immer wieder gesagt, dass das unrealistisch wäre und es ist ja auch nix passiert. Nimm Dir was zu trinken und zu essen mit, was mit Zucker!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH