» »

Angstzustände und Depressionen

Hoerrin :vom Sxee

Ich wusel noch bissl hier rum und dann geh ich ins Bett, aber ich guck auch noch nebenbei SFU :)^

Ich hoffe, dass Du wieder besser drauf kommst @:)

Drück Dich ganz doll :)* :°_

NfiniaMnex3

Okay, ich nehme ne Coke mit und Mr.Tom Erdnuss-Riegel! 8-) Ich mach morgen die Sendung, und wenns schief läuft, springt der Ersatz ein, oder ich teile mir die Arbeit ein, morgen eine Stunde und Donnerstag eine Stunde...

Lisa, ich drück dich und freue mich für dich und das, was du schaffst. Ich denke an dich...

Deine Annie @:) @:)

H*er7rin Vvotm See

Genau so machst Du das :)^ Wir schaffen das schon :)^ @:)

NWinianee3

Cool, dass du auch SFU guckst... Mir gehts schon wieder besser. Dank Lieschen! 8-) :-D

Nhinianxe3

Und ich sende dir einen tollen Traum... Ciao! ich berichte dir morgen, wie es gelaufen ist!

H$errinf vomc See

Bin bestimmt auch morgen früh gegen 9:30 mal da, falls Du Zuspruch brauchst *:)

Ich denk an Dich und schick Dir wie immer auch einen schönen und beruhigenden Traum :)*

N6inEianex3

Morgen Lisa!

Ich wart noch kurz, ob du reinschaust!

NXinZianxe3

:)D

HUerri*n Ovomx See

Noch da?

N#in9ia"ne3

Ach ja, falls sich jemand für Astrologie und/oder Horoskope interessiert, sind diese beiden websites interessant: [[http://www.noeastro.de]] und [[http://www.tarot.de]]. Ich bin da manchmal und finde es ganz interessant!

Jana, ich hoffe dir gehts gut, und schreib doch mal, wann du wieder hier bist. Dann können wir uns mal wieder unterhalten.

Lisa, die Sendung mache ich morgen um 14 Uhr! Also reservier dir deine guten Gedanken, ja?? @:) Es hat mal wieder geholfen, ich habe sehr, sehr gut geschlafen, so gut wie schon lange net mehr. ich weiß nicht, wie du das immer machst :)^

So, bin dann auch erst mal weg und mach jetzt Gym.

Alles Liebe wünscht Annie *:) :)*

N~iDnianex3

Ja, bin noch da!!!!! *:)

NZinixane3

Hast du denn auch gut gepennt? Ich übe jetzt jeden Abend, dir gute Träume und Gedanken zu schicken!

H<err+in vsom Sexe

Hey Annie, das freut mich aber, dass Du so gut geschlafen hast :)^

Das Wetter ist grauenhaft :(v Aber heute brauch ich ja nur Auto fahren... hab also nen lockeren Tag ;-D

HJerrienY voms S1ee

Geschlafen hab ich eigentlich sehr gut, aber ich konnte erst nicht einschlafen und lag bis halb2 wach :-/

NJiniNanex3

Ging mir auch so, konnte auch erst nicht einschlafen... Ja, das Wetter ist gruselig! Es regnet Cats and Dogs, wie die Brits sagen... Aber ich werde trotzdem einen Regenspaziergang heute machen! Und was schönes für dich abschicken!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH