» »

Angstzustände und Depressionen

Huerrin+ vozmq Sexe


Jajajajaja, schick was schönes für das Lischen ;-D ;-D ;-D

Aber hol Dir keine Erkältung bei dem Sauwetter!

ICQ ist übrigens doch gar nicht so übel hab ich festgestellt ;-)

NCin/iaxne3


Hm, sollte ich mir auch ICQ runterladen? Würde das etwas für unsere noch zarte Freundschaft bringen? Ich habe einen eher langsamen PC, kann man sich das trotzdem runterladen? Da fällt mir ein, M. meine Schwester, hat sich dass mal hier runtergeladen, da sie meinen PC mitbenutzt... Ich könnte es ja mal probieren.

Frage: wie lange ging das nicht mit Autofahren bei dir? Habe übrigens keinen Führerschein!!! :(v

H>errin GvoSm JSexe


Ich weiß nicht, wie schnell der PC da sein muss ??? Auf jeden Fall können wir dann immer gucken, ob der andere grad online ist und dann können wir was schneller komunizieren als per E-mail oder so.

Mit dem Auto fahren, das ging immer super, bis vor genau einem Jahr: da hat mich meine Psychologin gefragt, ob ich denn beim Auto fahren an roten Ampeln oder im Stau keine Probleme hätte und schwupps bekam ich genau diese :-(

Wenn Sascha dabei ist, dann kann ich aber noch heizen wie eine gesengte Sau ;-D

Warum kein Schein? Nix Geld?

N2inia8nec3


Das Geld hätte ich vielleicht irgendwie zusammen bekommen, aber das überfiel mich schon die erste leichte Depri und ich habe es nicht angepackt. Aber ich will ihn auf jeden Fall machen und dann auch wie eine besengte Sau herumdüsen 8-)

Dann lade ich mir ICQ auch runter. Habe zwar noch keinen Plan, wie das funktioniert, aber du kannst es mir ja dann erklären, gell...

Und, verfolgst du heute wieder "THE PLAN" 8-) ?

H7e5rrin} vo;m Sfee


Mit dem Plan verfolgen... geht so 8-) Wird sich heut alles wieder etwas verschieben, aber bei dem Sauwetter und dem Erfolg von gestern gönne ich mir das ;-D

Zum runterladen gehst Du auf [[http://icq.de]] und dann im grauen Kasten auf icq5 und dann immer runter laden und dann müsstest Du es bei Deinen Dateien finden und dann kriegst Du eine Nummer und die schickst Du mir dann mal per PN oder so.

Und dann schauen wir mal, ob das funzt :-D :)D

Führerschein an sich ist toll, weil man nicht mehr auf Bus und Bahn angewiesen ist und das hat mir am Anfang das Leben sehr erleichtert :-) Brauchst Du nur einen lieben Fahrlehrer... meiner war so lieb, der war einfach der beste :)^

Nkin8iane3


Tja, dann muss ich mal SPAREN, SPAREN und nochmals SPAREN... Aber das wird schon...

Ich werde mich heute an alle Aufgaben machen, wenn auch nicht zur gegebenen Uhrzeit... Denn eigentlich müsst ich schon längst Gym gemacht haben... Aber das mache ich gleich! Was machst du gleich als nächstest?

HperIrinR vom Sxee


Ich werde die Reste eines Melonenfresschens von gestern weg räumen und mich dann an meine Bügelwäsche machen %-| Und dann hol ich mir die Fretts oder ich male... weiß noch nicht wie herum ???

Dann will ich Dich natürlich auch nicht aufhalten, wenn Du grad so schön motiviert bist :-D

NRi\nian[e3


Ja, dann machen wir uns mal ans Werk! Ich drücke dich und wünsche dir einen guten Tag! Deine Annie @:)

Hxerri"n vopm See


Ich wünsch Dir auch einen guten und erfolgreichen Tag :)* Schreiben uns bestimmt heut Abend über den Weg @:)

Gruß und Kuss vom Lischen @:)

Noiniaxne3


Hi

Hi Ihr,

tja, mittlerweile ist es so, dass ich fast jeden Tag einen kleinen Einbruch/Zusammenbruch habe. Und ich habe echt keine Ahnung, woran das liegt. Beispielsweise heute vor drei Stunden. Meine Mutter, meine Schwester und ich wollten in die Stadt gehen. Ich war schon den ganzen Tag ziemlich wortkarg und etwas gereizt ggü meiner Mutter. Als wir in die Stadt gingen, schnürte sich alles zusammen, ich war wie gelähmt, musste die Tränen zurückhalten. Ich konnte es nicht ertragen, angesprochen zu werden und wollte selbst auch nicht reden. Ich bin dann nach Hause gegangen und habe erst mal geheult und mich dann apathisch aufs Bett gelegt. Kann mir mal jemand erklären, was das soll? Ich möchte nicht in die Synapsen meines Gehirns gucken, was da alles abgeht... Es ist so, als ob irgendwas aus mir raus will. Wenn meine Mutter oder Schwester fragt, was denn los ist, dreh ich nur den Kopf zur Seite und schalte alle Gefühle ab. Ich glaube, Eure Annie ist wirklich nicht mehr normal... es ist auch, als würde innerlich in mir etwas schreien: "Hilfe, ich kann nicht mehr!"

Drei Mal hat mein Telefon geklingelt, und es hätte ja sein können, dass ER dran ist. Ich bin nicht dran gegangen, vor Angst.

Ich denke mal, dass mit mir wirklich irgendwas nicht stimmt. Und ich bin super froh, dass ihr da seid. Und auch wegen der Thera bin ich auch froh. Ich denke, ich geh Freitag noch mal zur Homie und sage ihr, dass ich die Homie-Thera nicht weiter mache. Ich denke, mir bekommen die Tropfen nicht, und dann sollte ich es vielleicht lieber sein lassen.

So, dass wars mal wieder. Ab heute habe ich Angst vor jedem neuen Tag. Wann kommt der nächste "Zusammenbruch"? Ich weiß im Moment echt nicht so recht weiter...

Ich gucke heut noch einen Film mit Tom Cruise, danach bin ich denke mal hier...

Drück Euch, Annie @:) *:)

S,onn5ensmcheinx24


Hallo ihr Lieben!!

Wollte mich auch mal wieder bei Euch melden!

Leider fehlt mir momentan die Kraft und die Zeit ins Internet und ins Forum zu gehen, deshalb bin ich auch in letzter Zeit nicht so oft hier. Der Vollzeit-Job zehrt ziemlich an meinen Kräften.. Arbeite nun schon die 7. Woche Vollzeit, aber immer noch kommt oft die Angst hoch.. in den unterschiedlichsten Formen..Meist kommt sie dann wenn wenig Patienten da sind und ich wieder viel Zeit für mich habe...Oder wenn Mittagspause ist und der Stress nachlässt. Dann kommen meist die Symptome wie Luftnot, Übelkeit, Schwindel etc..

Kennt das auch jemand von Euch?

Wie geht es Euch so?

Mit dem Autofahren habe ich auch so meine Probs.. am meisten auf der Bundesstraße..

Irgendwann entwickelt sich bei mir so ein Tunnelblick und ich sehe schlecht.. dadurch bekomme ich Angst und dann auch wenig Luft...

Aber ich merke, seit ich jeden Tag zur Arbeit fahre (30km),geht es besser und die Angst wird auch weniger.. Ich hatte sogar Tage, aber nur wenige, wo ich keine Symptome beim Autofahren hatte.

Wenn jemand neben mir sitzt ist es meist besser und manchmal aber auch macht es mich brutal nervös..

So, zum Glück ist heute schon Mittwoch und die halbe Arbeitswoche schon rum..Aber jeder Tag ist für mich eine Qual :-(

Viele liebe Grüße Eure Angi

Machts gut und einen schönen Abend

Hke.rrina vom nSee


Hallo meine Lieben!

Oje oje, jetzt scheint ja gar nichts mehr gut zu sein ???

Ich muss sagen, dass auch ich heute einen ganz blöden Tag hatte :-( Er fing eigentlch ganz gut an und ich hatte gute Laune, aber jetzt schleppe ich schon wieder seit heut Nachmittag so eine fiese Übelkeit mit mir rum und ich weiß net warum ??? Von meinem Plan hab ich auch nichts gemacht, weil ich einfach keine Lust hatte, aber das war auch okay. Weiß nicht was los ist... es krabbelt die ganze Zeit eine PA an mir hoch, aber sie kommt nicht richtig durch :-/ Hoffentlich kann ich heute schlafen und dreh nicht noch durch :°(

Annie, ich kann mir gut vorstellen, dass das mit den Homiemedis zusammen hängt. Vielleicht verträgst Du sie echt nicht so gut ??? Oder Du hast extreme Hormonschwankungen... manchmal hab ich auch so Phasen, wo ich ständig anfange zu heulen und niemanden sehen oder hören will/kann. Hört sich ein bissl wie unterdrückte Wut oder Verzweiflung an ???

@Sonnenschein24

Na dann scheinst Du ja irgendwie auch noch nicht viel weiter zu sein :-/ Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du das mit der Arbeit durchziehst :)^ Ich stell es mir auch ganz schön hart vor.

Haben wir wohl alle einen Hänger :-(

Hie+rrin vpom Sxee


Lecker - Tom Cruise

Guck ich auch... in jungen Jahren war der echt so süß, da krieg ich gleich bessere Laune :-)

Hfeorrinn vom xSee


Lecker - Tom Cruise

Guck ich auch... in jungen Jahren war der echt so süß, da krieg ich gleich bessere Laune :-)

H)errin mvom xSee


Na toll, jetzt hab ich's doppelt rein gestellt 8-) |-o Naja, hält besser, gell?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH