» »

Angstzustände und Depressionen

H2errin( Ovom Sxee

So, Film zu Ende!

Bin ich ja mal gespannt, ob ich noch lange mit mir selber schreiben muss ;-)

S7onnenskctheinx24

Hallo ich bin da

S#onnen2schexin24

Ich bin da.. Habe den Film auch ne Weile gesehen.. Ist nicht schlecht

H~erriZn vom? Sxee

Hallo Sonnenschein *:)

Wie geht's Dir grade... scheint ja nicht so toll zu sein, gell?!

NlinOiabnex3

Da bin ich auch

Hey, gerädert, fertig, aber ich sitze!!!

Sorry, Herrin vom See, dass es bei dir auch net so funzt... Heute ist irgendwie der Wurm drin... :-/

Swonnevns#cheinx24

Es geht so... hatte paar stressige Tage hinter mir. Und wie geht es dir?

Hberrin2 v~om Sexe

Ich hab echt keinen Schimmer, was los ist :-/

N(i niGanxe3

Allgemeine Ratlosigkeit... ???

NPiniaxne3

Am liebsten würde ich mir die Bettdecke über den Kopf ziehen, und 100 Jahre wie Dornröschen schlafen zzz

Keine Sorge, mehr sage ich lieber net, sonst wird die Stimmung hier bestimmt gleich unerträglich depri ;-)

Hrerri>n vomx See

Mir ist einfach übel und ich hab aber keine negativen Gedanken im Kopf....

Das macht mich schon fast aggressiv >:(

Merke, wie das strotzige Kind in mir wieder auftaucht und versucht mich zum aufgeben zu bringen: Hab keinen Bock!

HEerring vowm Sxee

Und ich hab Angst ins Bett zu gehen.

NIin1iane3

@ Sonnenschein

Du kannst 1000%ig stolz sein, dass du arbeiten gehts, denn Beschäftigung ist immer noch das beste Mittel bei PA und Angst! :)^

Nlinifanxe3

Herrin vom See, du brauchst keine Angst zu haben, ins Bett zu gehen. Ich schick dir Good Vibrations... Mach dir keinen Kopf... @:)

N%iniTanex3

Hm, vielleicht kannst du ja mit deinem inneren Kind reden oder einen Brief schreiben. Vielleicht hilft es, wenn man sein inneres Kind lieb hat und ihm sagt, dass es keine Angst mehr haben muss. Das alles gut ist, so wie es ist. :°_

HTerrXin voPm Sxee

Ich hab einfach das böse Gefühl, dass ich richtig panisch werde, wenn ich im Bett liege :-( Hatte das schon lange nicht mehr, aber das sind immer die Situationen, wo ich mich gerne einweisen lassen würde :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH