» »

Angstzustände und Depressionen

HIerri|n vom xSee


Mein inneres Kind scheint gar keine Angst zu haben. Es sagt einfach immer nur: Lass mich in Ruhe, ich hab keine Lust!

S^onn/ensche_inx24


Ich bin auch 1000%ig froh das ich Arbeit habe.. Ehrlich!..Ist aber nicht leicht!

Das Wetter spielt glaub auch eine große Rolle

SDonnennsch?ein24


Ohje was ist nur los... haben alle einen Durchhänger. Bin echt froh wenn endlich Wochenende ist! Dann kann ich mich wieder ein paar Tage entspannen..

H`errin uvom Sexe


Ja, ich glaub das Wetter spielt uns gerade übel mit :(v

Npini<anex3


Hast du schon mal versucht, dich hinzulegen, die Beine aber hochlegen dabei? Meinetwegen an der Wand oder so... Bei mir funzt das... Ich kenne das Gefühl gut, Angst davor zu haben, sich hinzulegen, ins Bett. Wegen der Panik. Ich höre mir dann immer Hörspielkassetten an. Mein Favorit ist "Alf". Aber ich weiß, man kann schlecht etwas sagen, wenn man erst mal einen gewissen Punkt erreicht hat. Oder du bewegst dich, Gym, laufen, dich abreagieren... :-/

HUerriIn v+om? See


Annie, hast Du eigentlich meine Männer-mail bekommen?

NPinianxe3


Heute hatten ALLE Last wegen dem Wetter. Heute nacht gibts sogar für die Nordsee eine Sturmflutwarnung. Es ging heute vielen nicht gut. Tja, und bei Ängstlern wie wir wirkt sich das dann doppelt und dreifach aus... :(v

H$eerrin nvom See


Ich hab keine Hörspiele :-( Hab schon überlegt auf der Couch im Wohnzimmer zu schlafen,da kann ich fernsehen 8-)

Manchmal frage ich mich an solchen Abenden, wie lange ein Mensch sowas ertragen kann ???

NUinia>n ex3


;-D Ja, und die Mail war sooo lustig! Danke, hat mir sehr viele lacher entlockt!

HOerrinL vKom See


Ja, ich fand die auch gut ;-D

Irgendwie ist jetzt meine Übelkeit grad weg... liegt bestimmt an Dir @:)

SSonn4en-scheixn24


Ja das stimmt, ich habe heute viele schluchzen gehört. Hoffe morgen wird es besser. Werde nachher auch noch meine Füße hochlegen. Bin heute den ganzen Tag bei der Arbeit gestanden und gesprungen und war ständig in Bewegung.. Spüre alle Muskeln *g*

Es wird bestimmt auch wieder bessere Tage geben

HxerrVi\n vo<m Sxee


So langsam mach ich mir ja ein bissl Sorgen um Jana ???

Da geht es ihrem PC vielleicht doch schlechter als vermutet ???

NGini~anex3


Hm, Jana gehts bestimmt gut. Dass sie sich nicht meldet, liegt bestimmt daran, dass sie sich tapfer durch meinen Brief kämpft... 8-)

Soll ich dich anrufen, dir 3 Sätze aus Avalon vorlesen, und dann schnell wieder auflegen? ;-D

HverrinN v}o3mx See


Hallo ???

H&errin (vo)m See


Würdest Du Dich das echt trauen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH