» »

Angstzustände und Depressionen

N2in$i!aqnex3


Hi!

Hey, nun bin ich auch da!! *:) @:)

Lsees;has +Worlxd


Das ist gut, dass du einen guten Tag hattest. Ja das Wetter ist furchtbar, hier war die ganze Zeit so ekliger Schneeregen, das man spazieren gehen komplett vergessen konnte. Ich hab sowieso genug vom Winter und will das bald Frühling ist, mit Krokussen und Schneeglöckchen 8-)

Ich glaube das Tagträume fürs Leben wichtig sind. Man darf halt nur nicht den Bezug zur Realität verlieren. Ansonsten sind die manchmal sehr schön- warum also damit aufhören ???

Lteeshas Wiorlxd


Huhu Annie *:) schön das wir wieder zu dritt hier sind! Gehts dir heut besser ???

Hoerr>in vom xSee


Also sie sagte, man müsse damit aufhören, weil man sich damit eigentlich nur vor den Problemen drückt ???

Hatten hier auch so ekligen Schneeregen und furchtbaren Wind dazu... bäääähhhh!

Hallo Annie, alles klar bei Dir?

H,errinY voCm xSee


Ach ja, Annie, mit der tiefen Stimme haben schon viele gesagt... ist das schlimm |-o ??? Hör mich selten selber ;-)

L0eBeshasy World


Aber Tagträume können ja auch eine Art Inspiration sein und entspannen, ich glaub wenn man nur träumt, das sie dann damit recht hat und sich vor seinen Problemen nur versteckt, aber so! Ich brauche diese Träume einfach nur, um mein Büchlein voll zu schreiben. Da will ich nicht so viel über mich schreiben- soll nichts autobiografisches werden

NWini}ane3


Entschuldigt, habe nur gerade noch "Kevin allein in N.Y." gesehen. Da sagt eine Frau: "Eine gute Tat löscht eine schlechte Tat aus." Ich finde das gut!

Mir gehts so lala, nicht gut und nicht schlecht! Mit dem Wetter und den Tagträumen kann ich nur zustimmen..

NTinianze3


Nein, lisa, du hast eine gute Stimme, nur wenn man dein Foto sieht, denkt man du hättest eine höhere Stimme. Weiß auch nicht warum... Sehn' mich auch nach Sonnenschein... :-x

Hwerwrinr vom S\ee


Ja, gute Taten sind schon was :-) Als ich im Krankenhaus gearbeitet hab, da hat mir das schon echt was gegeben,wenn ich jemandem helfen konnte :)^

H1errin{ vomx See


Ich finde das immer noch sehr bemerkenswert, dass Du angerufen hast... genauso machst Du es dann mit dem Typ :-D

N{inMian(e3


ich kann mir auch vorstellen, dass so ein Job als Krankenschwester einen auch sehr erschöpfen kann...

Wir könnten mal analysieren, wie es bisher mit dem Plan gelaufen ist und was wir eventuell verbessern könnten. Habe meinen schon revidiert für diese Woche, einfacher gemacht, da ich manche Sachen nicht mache, z. B. Yoga UND gym an einem Tag.

NDin iaxne3


:°( Heute hat schon wieder das telefon zwei mal geklingelt ohne Nummernanzeige und ich bin nicht rangegangen. Einmal habe ich es aber nicht gehört, war im Bad... Ich denke, ich werde ihn dann morgen anrufen und fragen, ob er das war. Ich finds ausnahmsweise auch mal gut, dass ich dich angerufen habe. Hat sich doch echt gelohnt... :)^

HDe$rrin 1vom Sene


Ausnahmsweise... ??? bereust Du es sonst immer?

Jana? Huhu?

L1eeshaZs Wdo%rxld


Mit meinem Plan läuft es ganz gut. Manchmal schiebe ich etwas oder lasse es aus, hole es aber in irgendeiner Form nach. Der Plan ist für mich eher ne grobe Richtlinie. Wenn ich mal wieder das Gefühl hab, ich weiß nicht was ich tun soll, gucke ich da drauf und hab wieder eine Beschäftigung. Ich denke, dass das so ganz gut für mich ist ;-D

Würde man es selbst eigentlich mitbekommen, wenn man zu viel tagträumt und die Realität aussen vor läßt?

H>er7rin\ vom Sxee


Ich hatte wie Ihr wisst einige Erfolge mit dem Plan, aber er ist momentan auch eher Richtlinie, weil sich vieles verschiebt. Ich finde ihn aber gut, weil er mir hilft, mich aufzuraffen :)^

Tagträume sind wahrscheinlich spätestens dann schädlich, wenn man danach frustriert ist, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH