» »

Angstzustände und Depressionen

N/inia@nxex3


Lisa: ich meinte damit, dass ich ausnahmsweise mal was gut finde, was ich gemacht habe :-)

jana, dachte auch schon, du wärst entschwunden: solange du darüber nachdenkst, ob dein Tagtraumpensum ok ist, zeigt dass, das du eine gesunde Portion Kritikvermögen hast... Ich finde Tagträumen gar nicht schlimm und mach das auch andauernd. Bzw. das kommt ja einfach so... Im Gegenteil: dass baut Stress ab und schafft ein gegengewicht zu trüben gedanken, wenn du mich fragst.

L}eeshmas Woxrld


Sorry, dass ich zwischendurch immer mal wieder verschwinde, aber ich packe nebenbei meine Tasche für eine Woche bei meinen Eltern. Tja, ao schnell wird aus einem Wochenende eine ganze Woche...

Renne deshalb zwischen Pc und Schrank hin und her...

Is nur ne Woche, weiß trotzdem nicht, was ich alles einpacken soll... :-/ ??? (man muss ja auf alles vorbereitet sein :-x)

Nkini4a`nex3


Hach, bin froh, dass wir mal wieder alle vereint sind... :-)

Hbe\rGrijn vo"m xSee


Cool, Ihr kennt das doch bestimmt:

Ich packe meinen Koffer und nehm eine Zahnbürste mit....

Haben wir letztens mit 6 Mann gemacht und uns fast totgelacht |-o

LgeeshasK Worlxd


Ich find es toll, das ihr miteinander telefoniert habt. Ich hab da immer noch eine gewisse Hemmschwelle, obwohl ich euch mittlerweile schon gut kenne. Bin halt so! Aber wir könnten uns SMS schreiben, das wäre ja dann der nächste Schritt und mit etwas Zeit klappt das mit dem Telefonieren auch noch. Was haltet ihr davon?

So kann ich auch etwas besser die Woche ohne Forum bei meinen Eltern überstehen :-o

NHi%nianex3


Jana, super Idee... :)^ das machen wa' Schreib mir einen Brief, wenn du in der alten heimat bist ;-)

LCeesh+as W$orld


Ha, ich packe mein Koffer und nehme meine Zahnbürste mit und meinen Lockenstab ;-D Jetzt ist die Annie dran...

HqerrinB vuoUm 9See


Na klar können wir simsen... schick Dir eine PN!

Falls ich mal nicht antworte ist mein Guthaben alle... dann kann das mal nen Tag dauern... ist aber eher selten ;-D

N-in9iahnxe3


Zahnbürste...Lockenstab...Lippenstift!!!

LFeesh[asx World


Ok, abgemacht. Schick dir Lisa auch gleich ne PN. Annie, du hast meine Nummer schon oder?

H}e=rrinO v(om SSexe


Da kann man ja mogeln!

;-D

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnbürste, Lockenstab, Lippenstift und ... Peitsche ;-D

Nnini7anxe3


Hihihi ;-D stimmt, man kann ja mogeln und alles nachlesen... dat bringts nicht! Yap. Jana, deine Nr. habe ich schon!

N|in3ianxe3


Ich bin heute ausnahmsweise mal müde... aber das kann auch daran liegen, dass ich zu wenig gegessen habe. Werde mir morgen erst mal aus dem Reformhaus Nahrungsergänzung kaufen. Bin da eigentlich nicht so für, aber das Zeug ist vielleicht nicht schlecht.

Loee>sJhas Worald


Wofür die Peitsche, Lisa ??? ;-D

Zahnbürste, Lockenstab, Lippenstift, Peitsche und Babyöl

L8ees|hasT Wo'rvld


Stimmt hab nicht bedacht, dass man mogeln kann!

Annie, dann wirst du nachher aber gut schlafen können

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH