» »

Angstzustände und Depressionen

HIerri6n vom9 Sexe

Jana, jetzt wirst Du aber pervers - Babyöl ;-D Pfui ;-)

Ich hab ja die letzten Tage so ein Schlafproblem: Ich werde zwar abends müde, aber wenn ich im Bett liege hab ich so eine innere "wachheit" und kann erst spät einschlafen :-/

N)ini;anJe3

Ja, ich denke auch, dass ich heute gut einschlafen kann. Jana, hast du den Brief bekommen??

Oh, bei uns ist schon wieder alles weiß... Da kommt man nicht mehr mit mit dem Wetter! ???

H!errYin Qvom xSee

Hier graupelt es... das ist total laut auf den Dachfenstern :(v

L{eeshas/ Woxrld

Oja Annie, hab ich vergessen zu sagen. Hatte an dem Tag gleich zwei von dir. Ganz lieben Dank für die Kette und die Briefe, hatte viel zu lesen. @:) @:) @:)

N'iniXane3

Ich hänge hier rum wie ein nasser Sack... Aber das ist mal wieder typisch ich: egal, wie es mir geht, ich MUSS immer drüber nachdenken, und immer ist irgendwo ein Haar in der Suppe. Das ist typisch Aszendent Zwilling. Die ewigen Nörgler/Zweifler :-|

NoinJianex3

Bitte, bitte! Die Ketten sind besprochen mit guten Wünschen für Euch @:)

H5err~in vxom See

Ich muss als Stier immer mit dem Kopf durch die Wand... das kann ziemlich weh tun ;-D

H0err^in fvPom xSee

Hab übrigens die Kette sofort umgelegt und tu sie nicht ab... ist ja besprochen :)^

N[iniaRne3

hehe, meine Schwester ist auch Aszendent Stier und lebt das mehr als ihr Sternzeichen Krebs! Da fliegen echt manchmal die Fetzen!

Lneesha;s xWorld

Sollt ich einen Rock einpacken? Oder ist esdafür zu kalt?

H9errinT vom }See

Rock mit Stiefeln und Strunpfhose geht... hab ich gestern getestet :-) Aber ne Hose wär wohl auch net verkehrt ;-D

NjiniNane3

Ich fühle mich heute so komsich, leer irgendwie. Mir geht es nicht richtig schlecht, aber irgendwie fühl ich mich so inhaltslos. Besser kann ich es auch nicht beschreiben.

NEi`nia}nex3

Rock ist klassisch, ich finde das geht immer.

HDerrBin 9vom xSee

Leer? Nix im Kopf oder zuviel?

L}eepsha{s Woxrld

Das hab ich manchmal, wenn ich viel gegrübelt habe. Das kommt und geht, ist aber ein blödes Gefühl, wenn man so in der Luft hängt :-/

Beschäftigt dich etwas ziemlich stark?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH