» »

Angstzustände und Depressionen

N4in=ianex3


nee, bin einfach nur still, zurückgezogen, ruhig... Mir kommt das alles spanisch vor. Aber es ist besser als Panik schieben! Von daher...

NOinBia<ne3


Na ja, denk an den Mann, ob er mich angerufen hat und wie ich mich nun verhalten soll, nachdem ich nicht ans Tele gegangen bin. ich bin echt schön blöd :(v >:(

H9err*in vom -See


Bist gar net blöd! Bist voll gut @:) :)^ Mach Dir deswegen keinen Kopf @:)

L#eeshas `World


Bist nicht blöd!!!!@:) :)* Bist ne ganz Liebe. Mach dich nicht verrückt deswegen. Wird schon werden. @:)

Nyinixane3


Ach, danke, Lisa... du bist auch "voll gut" :-D @:)

L@ees0hpas gWo)r@lxd


Hey Lisa, zwei Dumme ein Gedanke? WOW @:) ;-D

NAinia9ne3


Oh, so viele Smilies mit Rosen nur für mich.... DANKE!!! @:) @:) @:)

HXerxri2n vomx See


Kann man mal sehen... telepatie ;-D

Annie, das hast Du verdient!

Nbini\anxe3


Jetzt werde ich endgültig rot... Erzählt mal lieber was von euch!

Was war heute das Schönste/Beste/Zufriedenmachensde, was ihr heut erlebt habt?

Lseesh,as Woxrld


Das beste und schönste heute ist der Abend mit euch. Wenn ich vorhin noch irgendwo zwischen Himmel und Hölle unterwegs war, dann bin ich jetzt auf ner grünen Wiese mit euch. Mir gehts gut- und nebenbei höre ich grad fetzige 70er Jahre Mucke. Passt grad super :)^

Hmerrign vom Sxee


Ich bin aufgestanden und hab tatsächlich sofort aufgeräumt und da war ich zufrieden mit mir und ich hab das Internet heute gemieden... war auch gut so!

HheOrri%n v|om Sexe


70er - cool! Was hört Ihr eigentlich so?

NSinicanex3


Pop/Rock/Soul/ABBA/Kuschelrock

Lke*egsha"s Woxrld


Puhh je nach Stimmung ist das verschieden. Man kann sagen alles!

Meine Favouriten sind zur Zeit der "Good Morning Vietnam"- Soundtrack, die White Stripes, Rolling Stones und Cat Power (alles durcheinander- aber es ist für jede Stimmung was dabei x:))

LfeeshaUs 2Worxld


Hey Annie, ich höre auch gern ABBA, und behaupte fast jedes Lied mitsingen zu können ;-D ;-D Und ich schäm mich nicht dafür

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH