» »

Angstzustände und Depressionen

NCin1ianex3


Michael Jackson, Bon Jovi. irgendwie die ganzen Pop Klassiker. Leider habe ich keinen speziellen Geschmack... Aber ich höre eigentlich alles ganz gern. Nur nicht Techno und so einen Kram.

HOerricn zvom Sexe


Ich hör auch fast alles, aber ich hab eine Vorliebe für Black Music 8-) Darf aber auch 50er Oldies sein.

Lre8eshas xWorld


Ich seh schon, wir haben auch hier viel gemeinsam :)^

Gut das wir uns gefunden haben @:)

H(errlin: vo{m Sxee


Nee, mag auch kein Techno! Ich liebe die alten Sachen von Aerosmith.

N0ini<anex3


Ich liebe ABBA!!! Und die White Stripes sind auch cool. Dieses Lied mit Door Bell finde ich so witzig und gut... Ach, es gibt voll viel, was gut ist... Ich liebe besonders die 80er, obwohl die janicht gerade für super Musik bekannt sind.

NPiniaxne3


Ja, Aerosmith früher, und Guns'n Roses die Kuschelsachen. Was ich gar net mag: No Angels, Pussycat Dolls etc... Puuuhhhh

H[errkin 5vomx See


Pussycatdolls... *würg*

LCebeshua?s Worxld


Annie, die mag ich auch nicht. Steh da auch eher auf "alten" Rock.

Lyeeushas, WorPld


Ich find auch grad dieses Lied "Ich bin Ich" von Rosenstolz super. Kennt ihr das?

N^iniabne3


Depeche Mode ist auch gut. Also, Musik ist schon eine Passion für mich. Man muss ja auch eine Passion habe, gell...

N^inzivanxe3


Kenn ich. Aber von Rosenstolz war "Lass es liebe sein genial". Wollt nur schon mal durchmelden, dass ich um 0.00 Uhr in die Falle gehe und alle Gedanken auf mich zukommen lasse.

H"erri/n v\om See


Mit Rosenstolz kann ich net so viel anfangen, aber dafür mit Depeche Mode... auch wieder die alten Sachen - sehr geil!

LBeesEhas EWorld


Mir fallen drei Leidenschaften ein, die gut nebeneinander hergehen: Bücher, Musik, Fotos (in der Reihenfolge), und dann kommen noch zig andere.... :-/

NTi(nianex3


Seht Ihr, wir sind fähig, für etwas Leidenschaft zu empfinden. Wir empfinden, also SIND wir... Wir sind lebendig wie alle anderen auch, ob wir jetzt Angst haben oder Tagträumen oder in Lähmung verharren...

H5errinw vomP xSee


Vielleicht sind die anderen auch alle nur kalte Klötze und haben deshalb sowas nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH