» »

Angstzustände und Depressionen

HLerri~n vomx See


Ich glaube, es wird Zeit für's Bett, oder?

N>inia(ne3


"Super Trouper beams are gonna blind me, but I want feel blue, like I always do, cause somewhere in the croud there's YOU"

L&eeshaKs W"orld


Oh schon soo spät? Hier vergisst man doch glatt die Zeit...

Aber du hast schon recht, Lisa.

Ich wünsche euch einen schönen Traum und eine erholsame gute Nacht :)*. Ich drück euch ganz lieb @:)

NNini.acne3


Ja, lasset uns entschwinden in unser Gemach. Sind doch sowieso in Gedanken bei uns, also NICHT ALLEIN! Jana, dir viel Spaß und ein paar gute Tage bei deinen Eltern!

Ich drücke euch ganz doll und wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume! Eure Annie @:) :)*

H7errinW vom S5ee


Knuddel mit und schicke Träume nach B und Rh-Wd :)* @:)

Bis morgen *:)

mjarwtin=ho


würde mich gerne mit leuten austauschen,die auch unter depressionen und angstzuständen leiden. schreibt mir doch bitte, wenn ihr lust habt!

H(er4rzin Gvo_m See


Hallo Martinho!

Beschreib Dich und Dein Problem doch einfach erstmal etwas näher :-) Wie alt bist Du? Wie lange hast Du schon Angstzustände und Depressionen? Wie äußert sich das bei Dir? Was hast Du bereits dagegen unternommen?

Liebe Grüße *:)

L~eeshaos Woxrld


Morgän

Na, munter und ausgeschlafen? Ich hab noch ein paar Schwierigkeiten, die Augen zu 100% aufzuhalten,aber es geht. Musste heut schon früher aufstehen, um meine Mitbewohnerin zuverabschieden (sie fliegt für 5 Wochen nach Kambodscha). Jetzt haben wir alle zusammen gefrühstückt, und ich hab noch etwas Zeit, was von meinem Plan zu machen und hier vorbei zu schauen.

N,in)ianxe3


Morgen!

Noch jemand hier? *:)

L3eeIsha@s WorAlxd


Hi Annie, bin noch da

N0inia-ne3


Hey, wann fährst du denn zu deinen Eltern? Jetzt gleich? hast du gut geschlafen? ich fühl mich etwas gerädert, aber mir geht es trotzdem ganz gut... Also null problemo. Mist, ich kann den Beitrag nicht abschicken. Immer dieses Forum... :(v

H errin vxom See


Morgen Ihr beiden ... gäääähhhnn *:)

L2ee[sharsx World


Hatte auch grad Probleme mit dem Forum - keine Verbindung.

Mein Zug fährt so gegen 16.45Uhr. Also hab ich noch Zeit meine Tasche zu Ende zu packen, bin estern nicht mehr richtig dazu gekommen. Es sieht aus bei mir, alless liegt rum- kreuz und quer ;-D :-/

Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen. Hast du denn weniger gut geschlafen oder warum fühlst du dich gerädert? Oder ist das immer noch diese Leere ???

L*ees+hjasQ Worlxd


Guten Morgen Herrin vom See, gut geschlafen? Fit für den Plan ??? zzz

H*er`rinm vom Sxee


Hab so lala geschlafen und brauch noch was zum fit werden. Plan verzögert sich mal wieder, aber ich bin motiviert :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH