» »

Angstzustände und Depressionen

Nzi9niYaxne3

nein, habe nur nicht so gut geschlafen, aber mir gehts trotzdem ganz gut. Bin nur etwas unruhig/gereizt/benommen... Erst mal kalt duschen...

Morgen Lisa! *:)

NEin,ian-e3

Hehe, verzögert sich bei mir auch, aber bin auch motiviert! Yeah! :)^

HEerrind v1omh See

Kalt duschen :-o Das ist ja fies... könnt ich gar nicht :-o

Hatte übrigens gestern was musikalisches vergessen: Ich steh auch noch total auf Paul Simon und Jewel mag ich gerne 8-)

L?eeshOas W0orld

Am besten, ihr macht euch erst mal einen starken Kaffee oder schwarzen Tee zum munter werden. :)D

Ndiniamnex3

Ich mache mal eine Liste, mit allem was ich gut finde. Mein Vater war schon immer so nett und hat mir alle meine Wunsch-Songs auf CD gebrannt, ich bin da richtig pingelig. Dann MUSS ich einfach die Songs haben. Habe hier auch schon wieder eine neue Liste... 8-)

Ich denke, ich geh heute Nachmittag in die VHS, wenn alle Feierabend haben, und übe mit dem Mikro. Gestern hat doch glatt meine Stimme versagt! >:(

Nyinitane3

was ist heute euer Highlight?

H#erGrin )vom Sexe

Stimme versagt ??? Huch 8-)

Ich werde mir heute mal den Ansatz nachfärben %-| Warum wachsen die scheiß Haare nicht einfach braun daraus?

H"err9in vomx See

Mein Schatz hat mir nen Zettel geschrieben: Ich soll 30 Brötchen beim Rewe vorbestellen für heute nachmittag... brauch er für die Arbeit. Die werden mich schön blöd angucken :-/

L/eeshasJ Worlxd

Mein Highlight: Zugfahren ??? Keine Ahnung, aber die wird schon sehr entspannt. Bis dahin und dannach ist es etwas stressig. Und dein Highlight?

Hrerri`n vom, Sexe

Hallo, ich hätte gerne 30 Brötchen... hab etwas mehr Hunger ;-D

N%iniajnVe3

Hihi, schmeißt dein freund ne Runde, oder was? Ich habe heute noch kein Highlight, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

H@erCrin voml Sexe

Ja, die machen da Würstchen und da muss ja ein Brötchen her :-p

HKerrhinT vTom xSee

Annie, wie wär's mal ohne Highlight?

Nni+niantex3

Du meinst, einfach so zufrieden sein, mit dem was man hat?

H<errin9 voYm Sxee

Ja, oder irgendwas machen, was nicht so viel die Gedanken aufwühlt ??? Ich fühl mich heute grad etwas faul und ich befürchte, dass ich versuche Dich anzustecken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH