» »

Angstzustände und Depressionen

H^errin ;vom Sexe


Falls Du reden willst... im telefonieren sind WIR ja jetzt geübt ;-D

Man, tut mir echt leid, dass Du Dich so mies fühlst :°_

NPinixane3


Ich muss mich echt schlimm anhören... Verzeih mir mein Selbstmitleid. Irgendwie ist es oft am Wochenende abends so, dass dann alles hochkommt.

So ein Sch.... mit dem Plan, ich versuchs morgen nochmal.

hehe, stimmt, telefonieren können wir ja jetzt. Ab nächste Woche kann ich wieder mit dir telefonieren, da ist meine Mutter wieder arbeiten, unsere Wände sind hier so dünn, dass man noch nicht mal in Ruhe telefonieren kann.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich IHN morgen anrufe, weil es geht ja net anders. Sonst denkt er ja, ich bin nicht an ihm interessiert und ignoriere seine Anrufe (!!!)... Puhh, aufregend.

SOll ich dir mal was sagen: ich hätts nicht gedacht, aber ich bin froh, dass ich bald die Thera mache! :)^

Wie war heute eigentlich dein Tag? :)^ oder :(v

HUerrin Cvom ]See


Mein Tag war :)^

So schlimm hörst Du Dich gar nicht an und ich kann's ja auch gut verstehen.

Ich denke auch, dass Dir die Thera gut tun wird. Erstens wegen dem reden selber und zweitens, weil die bestimmt Dein Selbstvertrauen etwas aufbauen kann. Ich hab nämlich das Gefühl, dass Du momentan nicht mehr so viel davon hast.

Mir geht es aber an so Freitag abenden auch oft net so gut ??? Vielleicht, weil da alle irgendwas machen und man sich noch verlassener vorkommt ???

H{e(rrin v:om Sxee


???

Nbini~anex3


Ja, diese weird fridays... ;-)

Irgednwie ist das wie ein Stich ins herz, wenn man sich eingestehen muss, dass es um einen selbst gerade nicht so rosig bestellt ist! Vor zehn Jahren war ich selbstbewusster als heute. kaum zu glauben, aber war.

Was hast du denn heut gemacht oder wie wars allgemein? :)^ ist ja ein gutes Signal... Das freut mich aber :-) !

HKerri<n voYm Sexe


Ich hab ja die 30 Brötchen gekauft... mit Auto!

Und dann war noch ein Cousin von S. da. Haare hab ich auch noch gefärbt und dann geflochten, damit ich morgen Wellen habe. :-x

Ja, sonst passiert bei mir auch nix, aber das reicht mir auch.

Ich hatte früher auch mehr Selbstbewusstsein und es kommt wieder. Es ist halt eine Krankheit schuld und nicht wir. Nur sehen die enderen das nicht. Jemand mit nem gebrochenen Bein kann halt auch nicht laufen :-/ Der kriegt aber nicht sofort eine Krise ???

Wir müssen umdenken! Wir sind super - nur halt momentan krank!

Oder?

Hserrin voom Sexe


Schade, dass wir nicht zusammen wohnen, also in einer Stadt. Dann könnten wir uns gegenseitig an die Hand nehmen und sogar zusammen zur Uni. Als tt=topteam! Unaufhaltsam würden wir uns alles zurück holen, was uns genommen wurde *träum*

HTerrinG vo@m Sxee


Morning has broken like the first morning... lalalalala

NPinia:nex3


Ja, top, das du heute wieder im Rewe warst... Super! :)^

Stimmt, man kann nicht nur am Körper krank werden, die Seele kann auch krank werden!

Hm, ich könnte ja auch in Bochum studieren... Hehe, dann könnten wir echt alles zusammen machen! Das wäre ein Ding! Einer aus meiner alten Klasse studiert dort. Weißt du wie die Uni da ist? Sollte das mit meinem Studium klappen, also wenn ich irgendwann mal den Bachelor abschließen könnte, dann kann ich ja den Master in Bo machen... Uhhhh, habe ich wieder hochfliegende Pläne! :)* Von hier bis BO sinds eine Stunde mit dem Zug. Das ist nicht so viel. Auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt, dass wir uns irgendwann besuchen... Das steht schon mal fest!

Hferr2in vo$m Sexe


I feel lonely, so lonely... living on my own...

nerv dich jetzt mit der Musik die hier läuft, während ich warte ;-D

HCerryin pvom Sxee


Huch, da warst Du schon |-o

Deine Pläne gehen echt immer ganz fix ganz weit nach oben 8-)

Die Uni hier soll gut sein, ist aber entsetzlich hässlich und man verläuft sich immer :-/ Und ich mag viele Leute nicht da... Sachen von früher :-(

Besuchen tun wir uns auf alle Fälle!

Vielleicht in einer Talkshow und dann fallen wir uns um den Hals und kassieren Geld dafür ;-D ;-D

NBinia*ne3


hahaha ;-D, genau! Oder wir gehen in Jörg Pilawas Quizshow! Geld abstauben! Ohne uns vorher getroffen zu haben! Das gabs da auch noch nicht...

Living on my own von Mercury ist voll gut. Alt, aber gut!

Mir tun so die Eierstöcke weh, das kommt von den hom. Tropfen... Ich hoffe sehr, dass diese Erstverschlimmerung bald passé ist! Immer abends! Wie ist das eigentlich heute bei deiner Gebärmutter? Ist die wieder ok nach den ganzen Entzündungen?

HTerri&n vomx See


Hör bloß auf... :-/

Ich hab immer mal wieder leichte Schmerzen, aber ich geh net immer zum Arzt, weil ich nicht immer Antibiotikum nehmen mag und oft geht es auch so weg. Das Gewebe ist wohl ziemlich vernarbt und deshalb muckert es immer mal rum. Wenn ich längere Strecken laufe oder manchmal nach dem Sex ist es fies. Geht auch immer abends los %-| Wenn ich mich lang mache, dann geht es so einigermaßen. Eine so schlimme Entzündung wie damals hatte ich aber nicht mehr :-)

H(errin nvom Sexe


I got you babe... I got you babe...Igot you to hold my hand... I got you to understand...

NSiniwanex3


Hmm, so ganz rund läufts in deinen Innereien ja auch nicht... Tja, da kann man echt nur sagen, dass man diese Organe mit Respekt und Liebe behandeln muss, gibts Probs wie bei dir und mir.

Hach, ich werde mich auch gleich mal irgendwann hinlegen und auch noch den Domian hören... Wann kommt eigentlich der S. wieder? Muss er die ganze Nacht arbeiten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH