» »

Angstzustände und Depressionen

NCiVniCanex3


Der Mond ist aufgegangen, die güldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar... :-x

Mist, Forum geht mal wieder nicht... Blöd!

H"e@rrin voxm See


Der wird sich irgendwann gegen 9 ins Bett kuscheln. Er muss immer von 22 bis 6 arbeiten, ganz normal.

Ich werde auch gleich ins Bett gehen. Schreib noch an Deinem Brief weiter und dann ab in die Heia zzz

N)iBniaxnex3


Ich freu mich echt, wenn du mir schreibst! Und das Tele war auch sehr gut! Schätze mal, wir haben eine neue Freundschaft hinzugewonnen, oder?

Dann drück ich dich und schicke dir gute Gedanken und einen Traum! Schlaf schön! Annie @:) :)* @:) *:)

N%ign'ixane3


Also, manchmal übertreibe ich es echt mit diesen Smileys... ;-)

Machs gut, Lisa!

H^erri5n >vo&m Sexe


Ja, ich hab heute auch darüber nachgedacht und ich denke auch, dass wir eine neue Freundschaft haben und ich bin darüber höchst erfreut :-D @:) :-D

Ich wünsch Dir auch eine ganz gute Nacht und schicke Dir diesmal eine Heilung für Deine Gebärmutter :)*

Da die Jana das "hab dich lieb" eingeführt hat schreib ich das nun auch: Hab Dich lieb @:) *:)

N}ineia`nex3


Dito: hab dich auch lieb! (wie süß) @:)

H(errirn vom xSee


Hallo Annie!

Ich bin mal wieder knatschig bis eingeschnappt :-(

HterrJin vOom Sxee


Wie immer hat mein Mann keine Lust, was zu machen, aber da mir hier irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, würd ich gerne mit ihm raus gehen, da wir ja nur den Samstag haben :-/

Er arbeitet viel und es ist sicher auch unfair von mir, dass ich ihn dann in Bars schleppen will und hier schlechte Laune kriege, aber ich weiß nicht, wie ich auf gute Laune kommen soll, wenn ich doch so gerne was machen würde ???

DANKE übrigens für Deinen Brief... hab heute auch einen für Dich eingeworfen. Deine Briefe nerven mich gar nicht... freu mich immer total, aber krieg auch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so oft zurück schreibe |-o

Hoerrtin v8om Sxee


Hätte ich fast vergessen: Ich hab Deinen Plan bekommen und kann ihn sogar öffnen ;-D Dank für Deine Mühe.

Sieht gut aus der Plan... auch Zahnarzt nächste Woche... da haben wir ja wieder was gemeinsam 8-)

Nein'ianxe3


Hey!

Hi Lisa, dass ist ja net so toll, dass du knatschig bist... :-( Das ist halt ein Problem, wenn einer Nachtschicht schiebt und dem anderen die Decke auf den Kopf zu fallen droht, so ein Sh*t...

Ich schreibe morgen ausführlicher, da ich jetzt ziemlich müde bin! Ich hoffe, der Abend war dennoch halbwegs ok für dich!

Gute Nacht, deine Annie @:)

H-err:in| vomx See


Annie?

HyerriFn pvom Sxee


Schlaf schön zzz

Bis morgen irgendwann @:) *:)

N8iAnpianNe3


Morgen!

Och mann, schade, dass wir uns gestern verpasst haben... ich hoffe, dein Abend zuhause war doch noch angenehm. Warst du noch sehr gefrustet?

Falls du das heute liest, kannst du ja bescheid sagen, ob und wann du heute hier bist, dann können wir kurz quatschen...

Sag mal, hast du heute nacht auch so komsich geschlafen?? Ich weiß auch net, was los war. Eben habe ich geträumt, ich säße im Zug und mir würd übel werden. Da bin ich zum Glück aufgewacht... Kann man sowas wohl auch träumen, wenn man Hunger hat und einem deshalb flau im Magen ist ???

Was ich dich noch fragen wollte: in 9 Tagen fange ich ja die Thera an. Wärest du nervös deswegen? Ich bin schon etwas unsicher, was mich dort erwarten wird... :-/ Und ich weiß nicht, ob ich das alles durchstehen werde...

Gestern stand in der Zeitung eine Annonce: für ein Seniorenwohnheim Pflegekraft ohne Ausbildung auf 400 Euro-Basis. Da bewerb ich mich mal, da die vom Hotel mit dem Zimmermädchen sich nicht gemeldet haben...

Hm, vielleicht kannst du ja heute mit deinem Mann etwas Schönes unternehmen? Ach ja, Dienstag ist Valentinstag... Schenkt ihr euch da immer etwas?

So, dann machs mal gut und hoffentlich bis bald! Annie *:) @:)

H)errZin gvom Sexe


Hallo Annie!

Mein Abend war hart aber fair... wir haben das zum Anlass genommen und mal über alles mögliche geredet :-/

Ich hab total schlecht geschlafen: Hatte irgendwie einen komischen Alptraum nach dem anderen und bin ständig wach geworden :(v

Ich denke schon, dass man es in den Traum einbaut, wenn man real auch ein flaues Gefühl im Bauch hat.

Ich wäre auch nervös wegen der Therapie. Man weiß halt nie so genau, was auf einen zu kommt und ich denke, dass man auch immer etwas gehemmt ist, sich vor einer fremden Person derart auszuziehen 8-) Letztendlich sind aber meist die Vorstellungen schlimmer als die Realität :-) Es ist halt eine Chance... lass es einfach auf Dich zukommen :)*

Ich denke mal, dass ich so um 15 uhr nochmal hier sein werde :)D

Wünsch Dir bis dahin einen schönen Tag @:)

HCerrin <vom| See


Ach ja

Wegen dem Seniorenwohnheim hoffe ich, dass Du weißt, worauf Du Dich einlässt... das kann auch arg an den Nerven zerren, ist aber ansonsten ein schöner Job :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH