» »

Angstzustände und Depressionen

NMinKianex3

Hi

Hört sich so an, als hättet ihr mal gründlich diskutiert... Na, wenn's hart aber fair war, dann war's vielleicht auch irgendwo positiv... :)* Haben wir beide wohl nicht so wohlig geschlafen... :-/

Altenheim: meine Freundin A. hat auch drei Jahre lang im Altenheim gearbeitet und sie meinte auch, dass es teilweise hart ist. Dann werde ich mal gucken, ob ich dem gewachsen bin. kann ja auch sein, dass sich da 100 Leute bewerben... Es ist gar nicht so einfach, einen (Neben-)job zu bekommen...

Wie siehts aus, was liegt heute noch an?

H'eryrinC v]om Sxee

Hi Annie!

Hmmm, eigentlich müsste Sascha's Finanztussi mal eintrudeln...

N?inian<e3

Ach ja, da ich in letzter Zeit häufig vor dem PC anzutreffen bin, habe ich mir vorgenommen, zumindest morgens nach dem aufstehen nicht gleich das Ding anzuschmeißen... Also, ich we rde das mal nächste Woche austesten, ob das besser ist... Aber ich denke, vor 13 Uhr werde ich schon das erste Mal reinschauen, nur eben nicht nach dem Aufstehen...

Ich kriege meinen Hintern heute nicht hoch und bin nur am Lesen... Na ja, wenigstens lese ich was Anspruchvolles :"Die Glücksformel". Da kann man nachlesen, wie man sein Gehirn von negativen Empfindungen auf positive umstellen kann und wie das Gehirn funzt... In der Theorie ist alles immer so rosig!

Nzin=i6a0nex3

Hi! Ist ja auch ein Ding, dass solche Finanz-Menschen am WE kommen. Haben die denn kein Privatleben?? Wie geht's dir?

HNerri`n ?vomy See

Jaja, die Theorie ;-D

Ich bin heute auch nicht sehr motiviert, aber es ist ja auch Sonntag 8-)

Irgendwann wollen wir noch zu Sascha's Cousin fahren. Bin ja mal gespannt.

Das Gespräch gestern war wirklich gar nicht so schlecht... reden ist ja doch recht wichtig in so einer Beziehung :-/

Und wie geht es Dir sonst so?

H-err_in Tvom xSee

Die Finanztussi ist ne Freundin von irgendwem und übt noch und da hat sich Sascha zum üben angeboten, aber ich find das grad etwas nervig... hätte lieber meine Ruhe und außerdem kann ich es nicht haben, wenn hier fremde Frauen in mein Reich kommen 8-) ;-D

Npi4niaxne3

Ja, reden ist das A und O. Echt... Wenn man nicht miteinander reden kann, dann hat die ganze Sache glaube ich keinen Sinn!

Mir gehts ganz gut. Bin auch heute plan- und elan-los. Aber is ja Sonntag 8-)

Nminiaxne3

hehe, verteidige dein Revier! Und vergiss nicht, dass du die Herrin vom See bist. Da kann kommen wer will, da ändert sich nix dran! Soll die Gute mal üben... Ihr tut ein gutes Werk ;-)

H?ermrinT LvomX Sexe

Hey, aber wenigstens scheint mal die Sonne und ich muss sagen, dass das meine Stimmung sehr aufhellt :-D Eigentlich würde ich ja spazieren gehen, aber ich hab halt auch keinen Bock.

Sie ist übrigens gerade gekommen %-|

HTerr'in vfom] Sexe

Hihi, ja ich bin die Herrin ;-D

N inianxe3

Ich habe generell ein Problem mit Sonntagen... Ich mag Sonntage nicht, ich weiß nicht warum. Von mir aus können Sonntage auch ausfallen... Wenn es mir mal wieder bald besser geht, werde ich die Sonntage anfüllen mit allen möglichen Aktivitäten, um mich zu beschäftigen.

N(inpianeU3

Hmm, geh doch einfach spazieren... Wir können auch eine Zeit für einen kurzen Spaziergang verabreden, dann gehe ich "mit"... Können wir ruhig machen. Oder was für morgen verabreden... Da bin ich flexibel 8-)

Biete ihr was zu trinken an, souveräne Gastgeberin... 8-)

HDerridn vomR Sxee

Das ist doch mal eine Idee: Wir lassen die Sonntage ausfallen und ersetzen sie durch... ähhh... Samstage ???

Sonntags ist aber auch nix los... selbst wenn ich shoppen könnte, könnte ich nicht, weil alles zu ist und überhaupt %-|

H\errin @v_om Sexe

Ja, lass uns doch morgen was machen. Wie wär's wenn wir uns um 12 oder so noch mal verständigen? Ach ja, mein Handyguthaben ist alle - muss ich morgen erst aufladen :-(

Was zu trinken anbieten hat er schon gemacht... ach, was soll's. Hab jetzt den Laptop in die Küche geschleppt ;-D

NHiniaTne3

Ähh, ich guck mal gerade auf meinen Plan... Sollen wir einfach sagen um 12 Uhr? Wenns nicht klappt, machen wa was neues aus, ok?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH