» »

Angstzustände und Depressionen

HqerriNn ~vonmx See

Ich weiß nicht, dann würde ich jetzt eher sagen 11 :-/ Ginge das auch bei Dir?

NminEianxe3

Klaor, 11 Uhr spazieren... Kein Problem. Habe zwar vorher Zahnarzt, aber er muss glaube ich nicht boren... ich werde jetzt mal duschen gehen... Den Sonntag wegwaschen... Bäh.

Drück dich! @:) Annie

HHerorin vbom See

Drück Dich auch und freu mich auf morgen :)^

Bis dann dann @:) *:)

H<erOriln vUom Sexe

Hallo Niniane, Priesterin meines Vertrauens!

Bin schon etwas früher hier, also fang ich einfach schonmal an zu tippen ;-D

Mein Sonntag war eigentlich ganz gut. Bei Sascha's Cousin Kai hatte Tommy (ein weiterer Cousin) erstmals seine neue Freundin mitgebracht. Tommy's Bruder war auch da und noch zwei weitere gute Freunde. Das arme Mädl musste erstmal durch die ziemlich harte Zensur und war recht eingeschüchtert. Ich musste da früher auch durch... so ist das halt ;-D

War auf jeden Fall ein netter Abend :)^

Heute bin ich pünktlich um 9 aufgestanden und ich muss sagen, dass mich das Wetter gut gelaunt stimmt. Hab erstmal bis 10 Tiere suchen ein zu Hause geguckt x:) Dann hab ich aufgeräumt und dann wollte ich ja eigentlich spazieren gehen. Hätte aber auch noch die Fretts bespaßen müssen, aber das muss warten. Stattdessen hab ich Wäsche gewaschen und um 12:30 müsste Sascha schon von der Schule kommen und der wollte dann auch noch irgendwas unternehmen ??? Mal schauen 8-)

N-inioanRe3

Hi Lisa, da bin ich! Ich war um halb elf schon spazieren... Wie gehts? Zahnarzt habe ich doch erst nächste Woche!

H?ertrink vomx See

Oh, Zahnarzt nächste Woche, dann hab ich das durcheinander geworfen |-o

Njiniaane3

Nein, du hast nix durcheinander geworfen, ich habe ihn auf nächste Woche verlegt. Ist ja auch zum Glück nur Nachgucken und eventuell Zahnstein...

Sorry, ich will dich nicht nerven, aber ich brauche einen Rat von dir: was kann ich S. sagen, wenn ich mich traue ranzugehen, wenn er anruft? Ich muss ja irgendwas sagen, warum er mich nicht erreichen konnte. Da habe ich mich mal wieder selbst in eine Scheiß-Situation gebracht...

Das Wetter ist echt soo schön... Eben hat sogar ein Vogel gezwitschert :-x...

HGerrisn vmomx See

Ja, genau: Kommen wir zu S.!

Wie wär's mit der Wahrheit? Ich denke, dass Du damit am besten fahren würdest und wahrscheinlich wärst Du auch viel lockerer, wenn Du ihm sagst, dass Du Dich nicht getraut hast, als wenn Du Dir irgendeine Geschichte ausdenkst ??? Wir wussten ja auch von einander, dass wir da etwas bammel vor hatten und es hat ja wunderbar funktioniert @:) Oder Du machst es gleich so, dass Du ihn anrufst... dann ist das Telefonat für Dich auch nicht so plötzlich und überraschend.

Nlinianxe3

Bestimmt rufe ich dich diese Woche auch wieder mal an 8-) Wann kannst du immer am besten telefonieren? Oder ist es wurscht, wann ich dich behellige?

NBiniZanex3

Ich weiß nicht, ob ich es bringe, ihm zu sagen, dass ich Angst hatte... Ich fürchte, dass schreckt ihn dann endgültig ab... Warum macht man sich das Leben so schwer :-/ ? Meinst du, es ist irgendwie "unnormal", wenn er und ich dann eine zeitlang nur telefonieren?

;-D Hehehe, Priesterin deines Vertrauens? Das ist heute das 1. Mal, dass ich herzhaft lachen muss... Das wollte ich schon immer mal sein: Priesterin ihres Vertrauens... Cool... hihihi... ;-D

H5errri<n cvom USexe

Am besten ist echt abends ab 21:30, weil Sascha da weg ist und ich so am meisten Ruhe habe. Kannst aber auch sonst jederzeit versuchen... bin halt dann nur nicht immer da 8-) Bin auch immer bis 12 mindestens wach ;-D

H:errin( vom Sexe

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das so doll abschreckt... vermutlich findet er das auch noch süß ;-D

Und erstmal nur telefonieren müsste auch in Ordnung sein. Zur Not kannst Du ja auch einfach keine Zeit für ein Treffen haben, denn schließlich bist Du ja auch eine vielbeschäftigte Priesterin ;-D

N8ini|an`e3

Ja, den ganzen Tag beten, segnen, Opfergaben darbringen und hochmotivierte Möchtegern- Herrscher besänftigen erfordert schon sehr viel Zeit 8-) ich könnte auch die Sendung umbenennen in "News aus Avalon"... Hehehe.

So, dann kommt also gleich DEIN S. wieder! Soll ich dich dann mal verlassen?

HXerrPink v|om xSee

Oh, muss gleich raus... mein Mann naht bereits... zu Hilfe ;-D

Nhinianxe3

Danke! Hatte bis eben schlechte Laune, nun bin ich guter Dinge! @:) @:) @:) Unternimm was Schönes mit deinem Krieger!

Tschüssi! Annie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH