» »

Angstzustände und Depressionen

N5iniSaxne3


Gerade in solchen Nächten, wo man diesen leeren Klumpen im Bauch und im Herz hat, brauch man einfach nur einen, der da ist... Mir gehts jedenfalls so...

N5ini8ane3


@:) :)*

Hyerri;n voim See


;-D Jetzt musste ich lachen, denn was ist bei Dir Lokalradio? Bei mir ist das der Sender für Bochum und Wattenscheid ;-D

HverYrin v\omx Sexe


@:) @:) :)* :)* hehehe... überboten!

Wann kannst denn Du am besten ungestört telefonieren?

NdinUianxe3


Bei mir ist am besten tagsüber, da meine Mum dann arbeiten ist.

Hihi, bei mir ist Lokalradio Radio Gütersloh. Ich dachte, die hätten abends in NRW alle das gleiche Programm... :-/

Hierr0in vopm See


Oh, vielleicht sollte ich Dich dann mal einfach mittags anrufen? Bis wann arbeitet sie denn?

Ich glaube, dass ich bei so einer hellhörigen Wohnung durchdrehen würde %-| Hier mach ich die Tür zu und gut ist 8-)

Nfinianxe3


Normalerweise bin ich ja nicht so pingelig wegen der Ungestörtheit, aber da meine Mum und ich seit Jahren aufeinander hocken, durste ich nach Privatssphäre... Sie arbeitet immer bis 18.30 Uhr.

Mach gerade Yoga zur Entspannung... Ich glaube ich hör heute noch Domian. Obwohl das ja auch manchmal aufwühlend ist...

HNerri7n voxm See


Hast PN! Das hatte ich heute in der Mailbox... toll was %-|

HnerurinE vomx See


Domian hör ich übrigens nicht mehr, weil das irgendwie sich negativ auf meine Psyche auswirkt. Und vor dem Schlafen ist das glaub ich eh nicht so toll, aber was soll's.

Irgendwie fühl ich mich so'n bissl wie... nee, hab da echt keine Worte für ???

N3in:iane3


Ich gucke nach... Versuchs auszudrücken, wie du dich fühlst! Irgendwie...

N<inqiHanex3


Habe es gerade gelesen... Ganz, ganz toll. Und so einfallsreich. Das kommt von nicht vorhandener literarischer Bildung. Herrin kann ja nicht nur DAS bedeuten. Manches oder manche sind echt zu blöd.

Hterrin Zvo=mW Sexe


Irgendwie... voller Wut, aber gleichzeitig gleichgültig...

zum heulen, aber auch gut gelaunt... ähhh... Motiviert, aber nur im Geist und das Fleisch ist schwach ???

H}errpinP vocm xSee


Vor allem frag ich mich, wie der auf mich kommt... ist nur bei Sexualität unterwegs, wo ich nie war ??? *kopfschüttel*

N3innixane3


Vielleicht hat er die Liste der Onlinern gelesen und Herrin fand er interessant...

So, dass sieht mir nach einem Wechselbad und Widerstreit der Gefühle aus. An und für sich ja ein ganz gutes Zeichen, da in dir Vorgänge stattfinden, bzw. Entwicklung. Manchmal glaube ich, die Kunst besteht darin, dass einfach nur zu fühlen und auszuhalten. Aber da kann ich mich auch irren. Manchmal fühle ich mich auch so. Die Wut die ich fühle, trifft oft meine Mutter. Das heißt ich fühls nur, ich würde sie nie anmotzen oder so... Aber auch Wut allgemein und gleichzeitig einen Trauerkloß im Körper UND Kribbeligkeit... Schon WEIRD und echt verrückt und komisch, nicht wahr?

H*errcin yvom Se\e


Weird, echt!

Ich glaube, dass wir viel mehr dieser Gefühle ausleben müssten. Mir hatte die Thera gesagt, dass ich z.B. viele Probleme habe, weil ich die Wut auf meine Eltern immer runter geschluckt habe :-/ Ich weiß aber auch nicht, wie man sowas aushalten soll... das ist echt anstrengend und meist versuche ich mich abzulenken ???

Hast Du eigentlich meinen Brief schon? Hoffe, dass da genug Porto drauf ist |-o... war etwas schwerer, aber naja ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH