» »

Angstzustände und Depressionen

NTiniaxne3


Hm, dann bekomme ich wohl morgen den Brief! *FREU*

Eigentlich müssten wir sofort mit KUNG FU oder so anfangen, wo man alles raus lassen kann. Ungesagte Worte werden giftig und greifen einen selbst an. Du hast mir das ja auch erzählt mit PA und unterdrückter Wut auf die Mutter, oder? Nur man kann ja jetzt schlecht losgehen und erst mal die Mutter beschimpfen... dat geht nicht. Ich glaube man musss selbst einen Weg finden, diese Gefühle zuzulassen und abzubauen.

Nkinian>e3


So, so langsam bereite ich mich mal aufs Schlafen vor... Obwohl ich bestimmt auch nur ins Dunkle starren werde... Aber ich denke an dich und freue mich auf deinen Brief. Diesmal lasse ich mir auch ein bisschen Zeit mit der Antwort, versprochen ;-)

Sei nicht mehr traurig, morgen ist ein neuer Tag!

H?errrin volm #See


Oh doch, das geht: Immer, wenn sich meine Eltern melden, dann sag ich ihnen was neues, was sie falsch gemacht haben und das ich deshalb wütend bin und das funzt ganz gut, aber ich hab leicht reden, denn ich bin ja nicht mit ihnen in einem Haus :-/

Du hast recht: ungesagte Worte werden giftig.

Irgendwie muss man einen Mittelweg finden, bei dem man klar sagt, was einen ankotzt und gleichzeitig sachlich und ruhig bleibt... sehr schwer... zumindest die Sachlichkeit dabei ???

H-err:in jvom Seqe


Ich wünsch Dir eine gute Vollmondnacht zzz

Hier ein angenehmer Traum :)* (aber das hängt heut mehr denn je von der Göttin ab)

Freu mich auf morgen... da unternehm ich wieder was ;-D mal sehen.

Schlaf schön und danke, dass Du da bist @:) *:)

N~inian,ex3


Ich habe meiner Mutter auch schon so manches gesagt, auch auf "nette" Art... Bei mir bleibt dann immer ein Schuldgefühl zurück. Aber ich denke, dass ich mit den Jahren das besser hinkriegen werde. Hätte ich mal als Kind ordentlich Terror gemacht, dann wären meine Eltern gezwungen gewesen, sich ihr Kind mal genauer anzugucken...

>:(

HRerr,in vom Sqee


Haben uns überschnitten ;-D ;-D

Wir müssen halt vieles noch üben :-x

*:)

N&ini)ane3


Mach dir keinen Stress. Der Erleuchtung ist es egal, WIE du sie erlangst. Es gibt nix, was du zuerst tun müsstest ;-) Sei wütend, sei traurig, aber behalt dir deinen tollen Humor!!!

Wünsche dir auch eine gute Nacht! Und danke, dass DU da bist... :-D

Lieben Gruß, Traum zurück! @:) :)*

NGin5iane3


Hi

Danke, danke für deinen Brief! @:)

Vielleicht bis heute abend... Annie

N[iniaxne3


Hi nochmal!

Bin heute um 22.15 Uhr im Forum! Annie *:)

HaerriLn <vom xSee


Hallo Priesterin der heiligen Insel

Werd dann auch um 22:15 da sein *:)

Gilmores nicht vergessen :-D

Gruß vom Lischen

Koefixr


eft würde helfen

hallo,

probiere mal eft ([[http://www.eft-info.com]]) gibt auch ne nette community dazu ([[http://www.eft-forum.de]])

eft ist eine selbsthilfetechnik, die exzellente Resultate vorweißt im kompletten Auflösen von Phobien, Angstzuständen und Persönlichkeitsstörungen. Sie wird nur von Pharmafirmen unterdrückt, weil diese weiterhin ihre Medikamente verkaufen wollen.

Eine Art Geheimtip sozusagen. Das ganze ist kostenlos, kann alleine erlernt werden und braucht nicht viel Zeit.

Viel Glück,

Kefir

N7iniGanex3


Hallo Herrin vom See!

Morgen, wie geht es dir? Nun bin ich doch wieder vor dem PC gelandet ;-) Hast du gestern noch schön gemalt? Gut geschlafen? Ich hoffe dir gehts gut. Heute abend bekommen wir Besuch, aber ich bin auf jeden Fall um 18 Uhr hier... Vielleicht trifft man sich ja...

So, dann wünsche ich dir mal einen schönen Tag und bis später vielleicht... @:) Annie

H*errdin voFm cSee


Hallo Annie!

Ich hab schön gemalt gestern und gerade eben auch, aber dadurch hat sich mein Plan extrem verschoben und jetzt muss ich gleich noch zu Rewe und ich weiß nicht, ob ich dann um 18 uhr schon wieder da bin, aber ich versuche es :-D :)D

Der Regen kotzt mich dermaßen an... >:( langsam muss doch mal gut sein... ICH WILL SOMMER!!!!!!!!

Hoffe dann mal auf gleich.

Liebe Grüße vom Lischen @:)

NMini$aZnex3


Also hier bin ich, du fleißige Malerin!

Dann gucke ich mal, ob die Herrin mir Audienz gewährt... @:)

HkerrJin nvom Sxee


Hab's geschafft :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH