» »

Angstzustände und Depressionen

HOe=rrino hvom ASee


Wie geht es Dir?

N}iniKane3


Mir geht es ganz gut... Und dir? Wie wars im Rewe?

HGerr in evom See


Im Rewe war es okay, aber ich frag mich, wieso ich immer angerempelt werde %-| Die alten Leute meinen auch, sie wären alleine auf der Welt %-|

Ich hab in den letzten drei Nächten Alpträume gehabt und hab insgesamt sehr schlecht geschlafen... das ist nicht so toll, aber ich hoffe, dass das bald wieder aufhört :-/

NYiniaxne3


Das ist nicht so schön mit den Alpträumen. Was genau träumst du? Da scheint ja gerade dein Unterbewusstsein ordentlich am arbeiten zu sein... Wie ist es mit der Übelkeit?

H'errDinJ vo;m xSee


Also erst hab ich geträumt, hier wäre Krieg und Sascha wär Soldat und ich musste zu schauen, wie er eine totale Zielscheibe war und jeden Moment hätte erschossen werden können...

Dann hab ich geträumt, dass ich in einer Schule wäre und ich sollte wegen irgendwas die Todesstrafe kriegen, obwohl ich nichts gemacht habe. Niemand hat mir zugehört, dreimal wurde die Vollstreckung verschoben und dann kam ich auf den Stuhl und bin aufgewacht...

Letzte Nacht auch wieder was komisches, wovon ich aufgewacht bin, aber ich kann mich nicht erinnern ???

Die Übelkeit verschont mich eigentlich zur Zeit einigermaßen :-)

NQin#ianuex3


Wow, dass sind echt starke Träume. Aber ich versuche das immer positiv zu sehen: anscheinend werden in solchen Träumen Ängste verarbeitet, oder so ähnlich.

War gestern bei der Homie. GOTT SEI DANK hat sie mir was anderes gegeben, un des ging mir sofort besser, d.h. die Trauer war abgemildert und ich bin nicht mehr so lustlos... Der Göttin sei Dank.

Was hast du schönes gemalt?

HZerrin Qvo=m Sexe


Das freut mich, dass Du jetzt was besseres bekommen hast :)^

Ich male ein paar Bilder für Sascha's Schwester... Auftragsarbeit.

Das momentan besteht aus drei Teilen. Da stehen sich ein weißer und ein schwarzer Drache gegenüber und drum herum kommen ein paar chinesische Schriftzeichen. Die Schuppen alle zu malen von den Viechern ist die Hölle ;-D

Nbin5iaxne3


Drachen? Wie mystisch. Ich glaube, diese chinesischen Schriftzeichen sind wohl immer noch groß in Mode...

Morgen Sendung...

Was machst du heut noch?

HLerrin Nvom, Sexe


Ich sammel selber Drachen, aber nur die keltischen mit den großen Flügeln. Weiß auch nicht, was an dem Chinakram so toll ist %-|

Ich werde gleich irgendwann S. wecken und dann mal sehen... wahrscheinlich nicht viel. Und Du?

N*iniHaxne3


Um 19 Uhr kommen zwei Freunde von meiner Mutter und wir essen und gucken Schalke. Und ich versuche mich durchzuringen, S. eine SMS zu schreiben. Aber ich stehe ziemlich auf dem Schlauch. Ich glaube, ich habe davon heute nacht sogar geträumt...

Ich bin bestimmt auch heute noch mal um 22.30 Uhr hier. Wollte sowieso noch was wegen Homöopathie recherchieren.

Kannst du auch Portraits malen? Also, ich bin da ja total unbegabt.

H9erriynW voem xSee


Portraits kann ich nur mit Bleistift vom Foto machen :-/

Schreib ihm ne SMS... das ist ja nicht so schwer :)* :)^ Das schaffst Du schon.

Ihr seid Fussballfans, gell? Ich kann ja damit nix anfangen :-/

N+iniOaxne&3


Ich habe früher Fussball GEHASST. Aber komischerweise hat sich das dann geändert. Aber Schalke-Fan zu sein ist auch nicht immer leicht ;-)

Okay, ich werde ihm eine SMS schreiben, nur was drin steht, dass weiß ich noch nicht... Muss ich mir noch was einfallen lassen.

SORRY aber du bekommst schon wieder morgen Post von der Priesterin.

H|er_rinN vom Sxee


Juhuuu... Post, das freut mich :-D

N0in=imanxe3


Ja, es wird ein Brief dich erreichen aus den fernen Hainen mit den Weidenbrücken ;-)

N]inioanex3


Der Regen war heute echt schlimm. Hast du mit Sascha gestern Valentinstag gefeiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH