» »

Angstzustände und Depressionen

HUerrAin vom FSexe

Da musste ich übrigens bei Deinem letzten Brief gut lachen "...und sich wünscht, man wäre woanders";-D

NSiniTaxne3

Ja, man weiß nie, ob man dieses Kaff nun lieben oder hassen soll... Gibt es einen Ort, den du sehr magst/liebst?

HUerrinP vom| Sexe

Dänemark, die insel Fynen! Da ist es schön x:)

Nci-niaonxe3

Ich mag Dänemark auch total... :-x

Meine Mutter tut sich gerade wieder am Wein gütlich... In zwei Stunden wird sie wieder betrunken sein... >:( :°( :-(

Wenn jetzt ein Prinz käme, und der würde mich mitnehmen, egal wohin, da wäre ich froh.

H0erri0n vomO xSee

Oh, ich würd Dich zu gerne weg holen und Dir einen schönen Abend machen @:) Wir müssen bald telefonieren :-D Ich muss auch jetzt weg... Sascha wecken %-|

NLinia6nxe3

Okay, lass uns bald tele!

Bis dann! *:) @:) Annie

HCerrisn vom FSee

Bis dann @:) :)* *:)

KaefiAr

Wo ist mein Beitrag über EFT gelandet?

H>errin vowm Sexe

Hallo Kefir!

Dein Beitrag müsste eine Seite zurück sein ;-)

Danke für den Tip... probieren geht über studieren :-) Und es ist alles willkommen, was irgendwie helfen könnte. @:)

NVinianxe3

Huhu

Ich bins. Alles klar?

H!er2rin v-om xSee

Na, biste doch noch da? Wie war Fussball?

NFin5ianxe3

Hi Herrin v.S.

hey, da bin ich... Komme eben aus der VHS. Mann mann mann, heute musste ich mich wieder total für die Sendung zusammenreißen. Hatte wieder Angst... Aber ich MUSSTE einfach hin. Und Chef war mal wieder nett. Also, ist alles gut gelaufen und da bin ich natürlic froh. So FROH!

Bleibt mir aber noch zu fragen, wie es dir ergeht! Ich hoffe sehr, du hast was Schönes geträumt, habe mich nämlich heute Nacht zusammengerissen und dir was Schönes gewünscht und jetzt hoffe ich sehr, dass es gefunzt hat...

So, dann geh ich mal wieder, gell? Bis heute abend?!? Annie @:) *:)

L6eesShas* Wo)rld

Haalllooo *:)

Ich bin wieder da. Hatte eine ganz gute Woche, aber bin auch frohg, wieder in meiner WG zu sein. Geht es euch gut?

Na ok, können ja heut abend ausführlich quatschen, hoffe ich.

PS Die Briefe, die ich in meinem Heimatort geschrieben hab, müssten schon auf dem Weg zu euch sein :-/

Freue mich auf heut abend,

bis denne eure Jana @:) *:)

N[ini0anex3

Hi Jana!

Noch da? Cool, ich freu mich auf deinen Brief. Schön, dass es bei deinen Eltern gut war... @:)

H_erri/n vomD See

Hey, noch da Ihr beiden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH