» »

Angstzustände und Depressionen

Aennixe82


Ach, mann, sch.....

Ich habe 100 Euro VHS, 200 Euro Unterhalt Papa, aber ob er weiterzahlt weiß ich nicht, und 150 Euro Kindergeld...Davon kann ich en Zimemrchen und ein bisschen was zu Futtern kaufen. Vielleicht könnte ich auch erst bei meinem alten Mitbewohner unterkommen. Aber das wäre auch keine Dauerlösung, aber immerhin.

Also, ich werde morgen erst mal mit ihm telefonieren und auch mit meinem Vater. Mit dem muss ich auch noch erst mal abklären, wie wir zueinander stehen...

M2org5axuse


Wie issn das jetzt? Hat sie Dir ne Frist bis Ende des Jahres gesetzt oder was? Ich hatte so ne Situation zwar auch schon, aber da war ich noch ein Kind und bin dann halt in eine Jugendschutzstelle gekommen... aber jetzt wüsste ich auch nicht, wo ich wäre, wenn ich meinen Freund nicht hätte... Was hast denn Du so für Vorstellungen? Ich meine, was willst Du erstmal am liebsten Arbeiten (ist ja auf dem Arbeitsmarkt auch net mehr so rosig)?

A|nn#iex82


:-) WIsst ihr was, ich spüre richtig, wie ihr mitfühlt... Tut mir leid, dass ihr wegen mir jetzt vor dem PC sitzt. WIr können uns ja auch für morgen hier verabreden.

Ich werde heute nacht sowieso kein Auge zu tun... Mein Bauch spielt auch schon verrückt...

M;o2rgauxse


Hmm, also mit den paar Kröten wird es eng... ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du vielleicht mit Deinem Vater ganz gut zurecht kommst und vielleicht mit ihm reden kannst.

M$orga`use


Also ich bin eh immer lange wach... muss gleich noch meine Freddies bespaßen (mache ich immer nachts/abends), aber so lange die nicht auf der Tastatur rum latschen gibt das kein Problem... mach Die da mal keine Sorgen! Kannst hier so lange Du willst Deinen Mist ablassen :)D

LZeesh5a-s Wxorld


Ich bin noch ne Weile hier. Hätte echt ein schlechtes Gewissen, jetzt zu gehen.

Ich hoffe auch, das dein Vater da wenigstens ein wenig Verständnis zeigt.

AznGnied82


Ich überlege, ob ich mit den 450 Kröten auskomme, so lang ich keine Job habe. Es muss gehen. 250 Euro Zimmer warm, dann noch 200 für essen und Telefon, und dann... vielleicht finde ich ja einen Job, den ich trotz ANgst machen kann?!? Grübel.. Alles etwas konfus, oder?

Adnn9ie8x2


Ihr beiden, ihr könnt es auch ruhig sagen, wenn ihr den PC ausmachen wollt... Ich bin so froh, dass ihr beide gerade zufällig hier seid.

Und ich hatte den ganzen Tag schon so ein merkwürdiges Gefühl...

A'nniex82


Ist euch schon mal so etwas passiert, wo ihr dachtet, jetzt zieht es mir den Boden unter den Füßen weg? Wo ihr völlig fertig ward?

Mkorga.use


Konfus net wirklich! Ich hab auch schon nach solchen Jobs gesucht und so blöd sich das anhört, aber putzen in Privathaushalten ist super! Hab ich eine Weile gemacht und da waren die Leute immer arbeiten, so dass ich ganz alleine in Ruhe gearbeitet habe und hab im Schnitt 8-10€ die Stunde bekommen. Zum überbrücken ist das echt gut.

M4orgapusxe


Na klar - ständig! Das ist eine weitere Prüfung im Leben, dass man den Boden dann auch wieder findet...

ALnhnixe82


Das ist eine gute Idee mit dem Putzen, vielleicht mache ich das ja... Jetzt mal was anderes (muss auf andere Gedanken kommen), wann habt ihr Geburtstag?

L7eeshaAs WoZrlxd


Versuch dann wenigstens ein Zimmer im Studentenwohnheim zu bekommen (falls bei dir eins ist), die sind meist noch billiger (habe auch mal da gewohnt und 150 Euro Miete gezahlt).

Und vielleicht wäre Nachhilfe noch ein Job, wo man nicht so viel Angst hat. Bringt zwar nicht so viel, aber wäre ein Anfang.

M`orgkau@sxe


28.04.1982!;-D

Wieso, willste mir dann ein riesiges Geschenk von deinen erputzten Kröten schicken ;-D ;-D ;-D 8-)

LOeeshaVs WXorld


Den Boden unter den Füßen verlieren...

Das erste Mal, als mein Bruder starb (irgendwie auch logisch), und seid dem ich weiß, dass ich an Depressionen leide, habe ich den boden noch nicht wieder gefunden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH