» »

Angstzustände und Depressionen

Hte`rr&in v}omZ See


Na da war ich mal wieder zu spät... ich hoffe, dass es Euch gut geht!

Bitte mal ab 16:30 ganz doll Daumen Drücken, weil wegen Zahnarzt... hab jetzt schon Angst vor dem, was der so raus finden könnte :-(

Liebste Grüße vom Lischen @:)

Nxinian e3


Neiiiiin, bin noch da!!!

H{eVrrin$ vaomz S5ee


Haaaaallllooooo

H7er|riOn vKomV See


Nu biste bestimmt doch weg :-(

N<iniaJne3


Huhu

Wie gehts? Was hast du geträumt? Wie ist deine Stimmung? Toll, dass wir gestern geredet haben. Du hast ne Email mit Foto bekommen 8-)

NUiniGane3


HIER!!!

Bin und bleibe HIER!

NDini?anex3


Hehe, unser Timing ist heute echt konfus...

HFerrin vZom nSee


Ach wie schön... doch noch da @:)

Ich hab zurück gemailt gerade 8-)

Mir geht es soweit ganz gut, aber ich weiß, dass ich in ein paar Stunden mächtig Angst bekommen werde :-/

H`er>rcin( vBom ZSee


Unser Timing ist heute echt der Brüller ;-D

N[in6ia7ne3


Hm, bringt es dir was, wenn ich dir sage, dass du NULL Angst haben brauchst? Wenn du willst, kannst du mich auch kurz vorher anrufen oder so. Auf jeden Fall begleite ich dich in Gedanken zu deinem Termin... Ich glaube, dass soo viele Menschen Angst vor dem Zahnarzt haben, oder? Du schaffst das schon!! Ganz sicher!! ALF würde sagen: NULL PROBLEMO! :)^

HXerriEn vomx See


Na, ich weiß ja nicht... nach dieser riesigen OP hab ich einfach Angst, dass ich da nochmal durch muss und das ist noch nichtmals so unwahrscheinlich, weil Zysten oft wieder kommen. Die Schmerzen danach waren echt die Hölle :°( Aber ich versuche einfach zu hoffen und warte mal ab, was der Doc dazu sagt :-| 8-)

Wie geht es denn Dir?

NQiQnianex3


Das wird schon! Ich drück dir die Daumen! Mir gehts gut! Habe heute nacht geträumt, ich könne fliegen. Hatte einen Fallschirm und dann wollte ich immer in die Lüfte, aber nach ein paar Metern haben mich Baumkronen zurück gehalten. Und meine Tanten und Cousinen waren alle um mich herum am spielen. Und ich habe von S. geträumt... :-/ Alles mysteriös.

H!erriJn7 voym Sxee


Fliegen ;-D das ist doch mal was! Und dann auch noch von S. :-D

Ich kann mich nicht erinnern, was ich geträumt habe, aber es war wohl nichts schleches :-) Auf jeden Fall hab ich gut geschlafen und dafür bin ich der Göttin sehr dankbar!

Was machst Du heute noch? Und wieso bist Du eigentlich schon wieder online ;-D ;-)

N<iniahne3


ich breche täglich meine Vorsätze: wollte ja eigentlich nicht mehr nach dem Aufstehen direkt online sein. Wollte nur wissen, was du zu IHM sagst.

Ah, wie schön, dass du nix Schlechtes geträumt hast. :)^

Ich mache heute bestimmt nicht viel... Wird wie immer ein ruhiger Tag. Und du? Wirst du am WE dich unter Menschen begeben?

H4errin8 vcom Sxee


Hoffe, dass Du die mail gelesen hast... find den Krieger echt net schlecht :)^

Ich weiß noch nicht, wie das WE wird. Ich hoffe aber mal, dass ich dieses WE raus komme und nicht wieder alle keine Zeit und/oder keine Lust haben %-| Hab Lust mich morgen mal aufzubrezeln :-D Aber irgendwie mach ich das auch davon abhängig, wie das heute beim ZA läuft. Ich hab mir ja auch extra für heute nichts mehr auf den Plan geschrieben, weil ich mir dachte, dass dieser Termin als Tagesaufgabe dicke ausreicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH