» »

Angstzustände und Depressionen

N6ini&anex3


Ja, Zahnarzt ist für heute dein Highlight. Da kannste den Rest des Tages ruhig angehen lassen. Und wenn dus überstanden hast, tust du dir etwas Gutes, versprochen? Nimmst du DEINEN Krieger mit? Ich weiß nicht warum, aber ich muss immer eine Priesterin mit einem -ihren- Krieger in Verbindng bringen, wie bei Morgaine und Accolo...

ER ist echt süß oder? Ich bekomme Herzklopfen, wenn ich sein Foto sehe. Ist das nicht komisch: habe ihn vor einem Jahr kennen gelernt, und seitdem habe ich JEDEN Tag an ihn gedacht... :-x

H$erriqn vom$ Sxee


Hmmm, das hört sich ja richtig nach "Verknalltheit" an bei Dir x:)

Ich werde meinen Krieger auf jeden Fall mitnehmen... anders ginge das gar nicht :-/ Ja, ich glaube, das Sascha mein Accolon ist x:)

Manchmal sehe ich die Schlangen an seinen Handgelenken ;-D

Du solltest echt Nägel mit Köpfen machen und ihn mal anrufen... ich finde, dass Du gut im Telefonieren bist und Du hast eine sehr nette und angenehme Stimme. Da kann gar nichts schief gehen @:)

Ich werde mir bestimmt etwas gutes tun - versprochen! Weiß zwar noch nicht was, aber da fällt mir noch was ein :-)

NJiniJane3


Berichte mir, was du dir gutes tust!

;-D Ja, die Schlangen an den Handgelenken... Ich habe nur die Befürchtung, dass ER von sowas überhaupt nix wissen will. Als Christ... :-/ Na ja, wie gesagt: ein potentieller Partner muss es wenigstens akzeptieren und hinnehmen. Mehr verlange ich ja nicht. ich bin schon glücklich, ein Mädchen getroffen zu haben, dass die gleichen Vorstellungen vom Rythmus des Lebens hat @:)

Aber kann man in jemanden verliebt sein, den man noch nie gesehen hat? Ich befürchte, ich steigere mich da in etwas hinein... Aber es war so: als ich das erste Mal sein Foto gesehehn habe, fand ich ihn sofort toll. Da war irgendwas in seinem Gesicht. Osteuropäische Melancholie und Charme...

Wie war das bei deinem Krieger? War da was auf den ersten Blick? Oder erst auf den zweiten, dritten?

Hgerrin3 vom 5SSexe


Hihihi, bei meinem war es mehr so auf den 3. Blick, denn beim ersten kennenlernen in der Disco hatte er nen weiten Pulli an und ich dachte nur: Oh, der hat aber ein paar Kilo zu viel ;-D

Als ich dann die Woche später mit zu ihm bin und der sich ausgezogen hat, da war ich hin und weg und als er mir dann auch noch mundgerecht geschnittene Honigmelone angeboten hat, da war es um mich geschehen ;-D

Ich denke mal, dass das bei Dir eine "Schwärmerei" ist, aber so fängt es ja eigentlich meist an. Wir urteilen nunmal erst nach dem Äußeren... auch wenn wir das nicht wollen :-/ Davon ab kennst Du ihn ja auch ein bissl und möglicherweise ist er echt Dein Krieger... oder Ihr kennt Euch aus´einem früheren Leben.

Find es heraus. Vielleicht telefoniert Ihr ja mal und danach sagst Du:" Oh mein Gott, was für ein Trottel" Was das religiöse angeht, da sollte er flexibel sein, denn eine Priesterin darf sich nicht unterdrücken lassen von einem herrschsüchtigen und boshaften Gott.

NMiniUane3


;-D ;-D ;-D mundgerecht geschnittene Honigmelone? Wie cool... hat er dich denn auch damit gefüttert? Uaahhh, das ist soo süß. Du hast wirklich recht: wir dürfen uns auf keinen Fall unterdrücken lassen, das wird uns nicht gut tun. Ich werde das während des ersten Gesprächs auf jeden Fall heraus finden. Da kannste aber einen drauf lassen. Mir ist es so wichtig, wie ein Mann über Poltitk, Religion und das Leben an sich denkt... Vorgeschädigt bin ich durch osmanischen Fundamentalisten ;-) Nie, nie wieder will ich SO EINEN haben... Echt, dann kotze ich und falle tot um.

Ach, ich finde das schön mit dir und Sascha. Aber Jungfrau -Männer sind auch mit die besten. Ehrlich.

Mir ist es peinlich, aber ich habe mir gerade in der Apo neuartige Einlagen fürs T-shirt geholt wegen dem Schwitzen. Ich ziehe ja nur schwarze Oberteile an, wegen den Schwitzflecken. Ich hoffe die taugen was... Wenn die Homöopathie einen Erfolg verbucht bei mir mit dem Schwitzen, dann feier ich!!!

H4erxrin Pvovm See


Sascha meinte, dass einer seiner Arbeitskollegen auch so Probleme mit dem schwitzen hätte und der würde sich immer so ein Spray oder so verschreiben lassen und dann hätte er so für drei Monate Ruhe... zumindest wäre es dann besser.

Bist Du damit eigentlich auch mal beim Hautarzt gewesen?

N5inniWanex3


Ich habe ALLES versucht. Das einzige was geholfen hat waren Botox-Spritzen in die Achselhöhlen. Während der Prozedur habe ich geheult ohne Ende. Das Schwitzen wurde dadurch komplett beseitigt, aber für den Körper war das wohl nicht so gut. Immer, wenn ich das Schwitzen unterdrücke durch Hammer-Deos etc., dann gehts mir nicht gut. Die Homie meinte das auch, ich muss das zulassen, da es für irgendwas gut ist. Aber es ist schon ein riesen Problem... Und es macht mich auch oft sehr unglücklich. Man kommt sich halt eklig vor. na ja, aber ich weiß, dass es bald weggehen wird, da wir bei der Homie die Mittel dagegen ausprobieren werden. Ich frage mich immer, woher sowas kommt... Aber das kann so viel sein.

Hyerbrin- vom xSee


Ja, ich glaub, in dem Zeug war auch Botox drin... ist ja dann nicht so toll. :°_ Oh man, ich schwitze zwar so gut wie gar nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, wie blöd das ist. Ich hab mal gelesen, dass das auch viel mit der Psyche zusammen hängt, weil da ja oft der Hormonhaushalt etwas durcheinander ist und das dann auch das Schwitzen begünstigt.

Ich hoffe, dass Deine Homie Dir da bald gut helfen kann @:)

Hier schreit gerade wieder ein Bussard rum ... ich liebe diese Vögel und das Geräusch. Ein Hauch von Wildnis ;-D

HEerrtin vomx See


Du, ich werd gleich auch mal wieder offline gehen... wollte hier noch ein bissl mit den Fretts spielen. Das beruhigt mich immer ganz gut. Hoffe, dass wir heute Abend noch tippseln können :-)

N=iniaxne3


Die Wildnis ruft...

Ja, das mit dem Schwitzen sind 100%ig die Hormone. Hat ja auch mit 13 in der Pubertät angefangen... Ich weiß auch, dass meine Schilddrüse und die Eierstöcke nicht richtig funzen, und da werden ja die Hormone gebildet. Ich glaube ich stecke noch in der Pubertät fest. Ätzend.

Ich habe mir fest vorgenommen, am Sonntag was zu unternehmen. Denn ich find Sonntage ober kacke. Ich hätte auch schon eine Möglichkeit, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich traue. In eine Kneipe brunchen. Da habe ich lange gearbeitet. SOnntags das Buffet gemacht. Mit meiner Cousine, Tante und Studienkollegin/Schulfreundin. Nur die Studienkollegin ist mittlerweile fast fertig mit Uni und ich ??? Also, ich weiß noch nicht, ob ich da hin fahre, aber ich bin von Mamas Kumpel eingeladen, er hätte was Tolles zu feiern... Hm, mal sehen... :-/

N(i^nianex3


Ja, ist gut. Ich muss mich jetzt auch mal sputen... Also, vielleicht bis später! Alles Liebe, Annie... *:) :)*

HCerri(n vom xSee


Ich würde das am Sonntag mal versuchen... endlich mal wieder soziale Kontakte ;-)

Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Tag @:) :)*

Bis heute Abend *:)

Fühl Dich ganz lieb umarmt vom Lischen!

H%errin& {vom] See


Hab's überstanden

Der Zahnarzt scheint echt lieb und nett zu sein und das Beratungsgespräch war gut. Er hat dann mal rein geschaut und gesagt, dass alles halb so wild aussehen würde. Jetzt hab ich noch einen Termin am 3.3. und da wird geröngt und dann mal schauen.

So, dass wollte ich mal schnell mitteilen und DANKE für das Daumen drücken usw @:) @:) @:)

lEinxgi


zu Angsstörung

Hallo bin 21 und habe auch Angstzusände mit Panikatacken. Letztes Jahr war die Höhle ich dachte wirklich ich werde sterben. Aber zum Glück hatte eine Bekannte das selbe und sie hat mir echt geholfen damit klar zukommen. War gut zu wissen das man auch irgendwann wieder "normal" leben kann. Nehme jetzt Tabletten aber nicht sehr starke und gehe zu einer Gruppentherapie die mir sehr viel weiter geholfen hat. ich glaube ich komme damit schon ganz gut zurecht, vielleicht können wir uns ja ausstauschen oder falls du fragen hast......

NJinia|ne3


Hi Weird Sisters!

Hey, das hört sich ja gut an Lisa! :)^ Dann muss ich dir ja an meinem Geburtstag noch mal die Daumen drücken ;-)

Bin jetzt hier und warte... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH