» »

Angstzustände und Depressionen

N=ini$ane3


Hmm, mal gucken ob Jana auch heute hier ist... Das wäre cool, da wären wir mal wieder vereint!

N6iniTanex3


Hach ja, jetzt bist du bestimmt froh, dass du es hinter dir hast, oder? Wie lange hat es denn beim Doc gedauert?

NOini5a{nex3


Hmm, wohl niemand hier? Na dann... ich gucke dann später noch mal rein! Die Annie @:)

Hgerr]in Wvom Sxee


Halt, ich bin da!*:)

H:errin% vom JSee


Ich bin sehr froh, dass ich es hinter mir habe :-D Das Gespräch hat etwa 20 min gedauert... der wollte alles über meine Angststörungen wissen und über meine Zahnarzterfahrungen und er war richtig interessiert :)^

Das in den Mund gucken hat so 3-4 min gedauert... er wollte halt nur mal schauen, wie es generell so aussieht bei mir. Näheres kann man ja dann auf dem Röntgenbild sehen :-)

Mein Schatz will da jetzt auch hin. Der ruft da am Montag an und fragt, ob er mit mir nen Doppeltermin haben kann ;-D

Hzerrinp vom Sxee


Ich warte... und warte... und warte... und hoffe... und schaue fern und putze nebenbei... und warte... ;-D ;-D ;-D *:)

LUeeshas mW_o4rld


Hallo,da bin ich *:)

Wie geht es euch, wie war eure Woche?

Hderrin, vom xSee


Hallo Jana!

*:) Schön, dass Du wieder da bist :-D Meine Woche war ganz in Ordnung... ich hab bloß ein paar Nächte schlecht geschlafen, wegen dem Vollmond :-/

Wie war Deine Woche? Hast Du schön renoviert?

N,ini2anex3


Danke

Danke fürs bescheid sagen... Sorry, dass ich eben nicht länger gewartet habe :-( Gehts euch gut? Echt schön, dass der Doc gut ist. Das nimmt einem schon mal den Druck, oder?

Jana, wie war dein "Kurzurlaub" ?

HDe_rrian voim Sexe


Null Problemo Annie... ich hab hier sauber gemacht ;-D

Wie geht es Dir?

Jana, noch da?

L>eeshaps1 WoVrlxd


Meine Woche war ok, hab die Küche und Wohnzimmer meiner Omi renoviert. Hatte auch freie Hand bei der Farbwahl. Jetzt hat sie eine schöne Tapete in der Küche und ein leuchtendes, warmes gelb an einer Wohnzimmerwand |-o

Aber nun bin ich ganz schön ko, und mir tun einige Knochen weh vom Möbelschleppen (ich sollte mehr Sport machen :-/)

Aber ich war gut beschäftigt und hatte keine Zeit für Probleme oä.

Das mit den Schlafproblemen kenne ich auch, konnte auch wegen dem Mond nicht schlafen.

Jetzt bin ich aber froh, wieder hier vorbei zu schauen ;-D

Nwinia>ne3


Hm, Jana, du solltest Dekoexpertin werden... :)^ Und willkommen im Club der Mondsüchtigen

HGerqrinZ voxm See


Warmes gelb an der Wand ist immer gut. Wir haben im Wohnzimmer Papayaorange in Wischtechnik gestrichen und hier ist immer Sommer ;-D

Sport sollten wir bestimmt alle mehr machen, aber wie kriegt man da den Schweinehund weg ??? Und dann meine Raucherlunge :-/ 8-)

N[inrieane3


Ja, wir sollten echt sporteln. Konnte mich heute noch nicht mal zur Gym aufraffen. Habe heute nur rumgegammelt und es widert mich an. >:(

N-inUiaxne3


Mich widert heute alles an ;-)

Zum Glück treffen wir uns hier!! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH