» »

Angstzustände und Depressionen

Njin"iaLne3


Boah, Lisa, dein armes Knie... Das war bestimmt oberätzend, so viele OP'S. OP'S = Stress. Habe heut übrigens auch geträumt, die hätten mir einen Tumor am Muttermund entfernt und ich halte ihn in der Hand und schaue ihn ganz ruhig und entspannt an. Und der Tumor war nicht eklig und hat sich ganz zart und weich angefühlt... Sehr komischer Traum...

Wie sieht euer Schlaf/Traumleben momentan aus?

L3eBes0hasx xWorld


Vor so nem Sturz hab ich auch schiss, würds aber trotzdem mal ausprobieren, aber andererseits würde ich, wenn ich mir etwas breche, meine Krankenhausbilanz von "noch nie da gewesen" vernichten.

Also doch: "Sport ist Mord" :-/ ;-)

Tja Mädels, ich weiß, ich war lange nicht hier, bin aber total alle und müde und werde mich deshalb Bettfein machen. Hab mich gefreut, euch hier anzutreffen @:)

Vielleicht sehen wir uns morgen hier (auch wenn Wo-ende ist), schaue auf alle Fälle mal rein. ;-D x:)

Träumt was Süßes und schlaft gut,

bis in ein paar Stunden, eure Jana :)* @:) *:)

HGer2ri'n vOoxm See


Wow Annie, was für ein Traum :-o Entweder beginnst Du Deinen Unterleib so zu akzeptieren wie er ist oder Du hast Kinderwunsch oder oder oder :-D Aber hört sich positiv an :)^

Ich träum grad gar nichts, aber das tut auch mal gut :-D

Jana, ich wünsch Dir eine angenehme Nacht und einen schönen Traum @:) :)* Bis morgen *:)

N5iEni<anxe3


Ciao Jana! Bis ganz bald, ja? @:) *:)

NRinixane3


Hammer Traum ne? In der Homöopathie ist das ein Heilungstraum, der nach der Gabe eines neuen Mittels, das richtig gewählt ist, stattfindet. Ich kann mir vorstellen, dass sich der Körper von der Entzündung verabschiedet und die Psyche alte Verletzungen dort verarbeitet. Habe das so im Gefühl und heute morgen war das ein tolles Gefühl nach dem Aufwachen und soo real. Dann noch das mit dem Fliegen etc. Nur ER, von dem ich geträumt habe, verwandelte sich zwischendurch immer in den EX... Doof.

Hey, nur gut, dass deine Alpträume erst mal passé sind, oder? Der Mond halt...

HKerrin BvoWm xSee


Das er sich in den Ex verwandelt zeigt, dass Du damit nicht richtig abgeschlossen hast und deshalb Angst vor was neuem hast :-/

Vielleicht nochmal versuchen mit dem Ex (INNERLICH) ins reine zu kommen ???

Ich bin echt froh, wenn ich mal keine Alptraumphase habe... hab sowas oft und das nimmt mich meist ganz schön mit :-|

H'err+in voVm Sxee


Man, da läuft immer so eine Werbung für einen Bravia-Fernseher. Da sind ganz viele bunte Flummis auf der Straße am rum hüpfen und ich find die Musik so toll.... will wissen, was das ist... HABEN WILL >:(

N$iniaxne3


Klar, so eine Alptraumphase kann echt Stress hoch zehn bedeuten und erschreckend sein. Was halt alles so im Unterbewusstsein herumgeistert und was man den ganzen Tag über so verdrängt... Das kommt alles im Schlaf hoch... uaahhh. Aber in der Regel wird man damit fertig. So wichtige Träume schreibe ich auch immer auf. Ist ja auch echt hochspannend.

Ich habe immer einen Alp, der oft wiederkommt. Ich möchte aus freien Stücken mit einem Mann schlafen, aber es geht nie, es ist unangenehm und schrecklich. Das ist ein echt ätzender Traum...

Npi@nibane3


Die Werbung kenn ich. Die ist ganz cool.

HHerrinn ovom, See


Über Dein Sexleben müssen wir glaub ich auch mal reden :-/ Da liegt wohl auch was im argen ???

Ich hab ein paar Mal geträumt, dass ich ein Kind bekomme und das war total schön. Die Geburt kam recht plötzlich, aber ich hab das Kind alleine bekommen und es war gar nicht schlimm... seitdem will ich ja auch eine Hausgeburt machen :-D

Als Kind hatte ich immer wieder einen üblen Traum:

Mein Vater hat mich, meinen Bruder und meine Mutter in die Garade gesperrt und dann einen riesigen Haufen Sägemehl über uns geschüttet, unter dem wir dann erstickt sind :(v Das kam immer wieder.

NXinian(ex3


Hi

Nachdem ja gestern das Forum wieder closed war, habe ich deinen letzten Beitrag erst gerade gelesen... Hm, ja, über das Eine könnte man vielleicht wirklich reden.

Dein Traum als Kind ist merkwürdig. Ich würde das so interpretieren, dass dein Vater seine Familie "ersticken" will, und nicht leben lassen will und sie einfach ausblenden will.

Ja, ich glaube, da möchte eine wirklich gerne mal ein Kind bekommen, oder? Wie schön, dass du schöne Träume davon hast und keine Alps... :)^

So, ich tüftel mir mal einen neuen Plan für nächste Woche aus, nachdem ich diese Woche wirklich sehr, sehr inkonsequent war! Pfui.

Liebe Grüße, Annie

HDerr"in v1om! Sxee


Hallo Mädels

Ich hab heute mal so richtig ausgeschlafen ;-D Den geplanten Großputz hab ich auch schon in der Nacht erledigt und jetzt werd ich ein bissl malen und den Tag genießen und hoffe, dass ich heute Abend mal wieder aus dem Haus komme 8-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag... macht was schönes, tut Euch was gutes @:) :)*

Ich schaue bestimmt irgendwann heute Abend nochmal rein *:)

Gruß und Kuss vom Lischen @:)

NniniVane3


Ja, und ich gucke mir jetzt an, wie Jack Dawson in den eisigen Fluten des Atlantiks versinkt... :-x

N|ini*anec3


Ich wünsche euch auch einen herrlichen Samstag nachmittag, auf dass ihr gut zu euch seid und entspannt und fröhlich die Zeit genießt @:) :)*

Ich schaue später auch noch rein. Ich denke so um 18 Uhr...

Au revoir! *:)

N(i:nian8e3


Huhu

Wie gehts Euch denn so? Ich hoffe mal gut... Ich ärger mich gerade irgendwie. Ich habe keine Lust, dass meine Mutter mich wegen meinen Probs kritisiert, sie aber diejenige ist, die jeden Abend vor dem Tv sitzt. Aber nein, ICH bin ja diejenige, die nie was macht... Sorry, musste dass nur kurz loswerden. Ist auch nicht so wichtig.

Was macht ihr denn so Schönes?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH