» »

Angstzustände und Depressionen

L|eeshmas Worxld


Mach dir doch ein paar Kerzen an, leise Musik im Hintergrund und lese.

Vielleicht ist es ganz gut einen Tag ordentlich im Selbstmitleid zu baden, wie eine Reinigung des Inneren, ein Versuch, mit sich ins Reine (wenigstens ansatzweise) zu kommen. Du darfst dich nur nicht verrückt machen. Morgen ist ein neuer Tag, ein neuer Versuch. Das man es immer und immer wieder versucht ist doch das Wichtigste @:) :)*

Vielleicht lässt du einfach mal deiner Fantasie freien Lauf und malst etwas oder dichtest. @:)

NpiniRane>3


Das sind ein paar gute Ideen. Ich werde es mir einfach gemütlich machen und das Beste daraus machen. Ich kanns im Moment nicht anders hinkriegen und dabei belasse ich es für heute und lasse es gut sein. Immer hin sind wir gesund und munter. AUßerdem werden wir glaube ich göttlich behütet :)*

L2eeshias WIorxld


Total verschieden... das trifft auch auf meine Schwester und mich zu. Sie ist auch 22 und studiert Kultur- und Kommunikationswissenschaft.

Wenn wir nicht unmittelbar aufeinander hocken, können wir uns vertragen, aber über längere Zeit gibts immer Zoff zwischen uns.

Und dann ist sie auch noch erfolgreich in ihrem Studium...

Es ist komisch, aber auf eine gewisse Art ist sie mein Vorbild (sollte das nicht umgekehrt sein ???)

NMinqianxe3


Ist bei meiner Schwester auch so: wenn wir nicht in einer Wohnung wohnen, vertragen wir uns gut. Aber als wir noch beide bei mener Mutter gewohnt haben, sind regelmäßig die Fetzen geflogen... Je erwachsener sie wird, desto besser wird es. Auf jeden Fall hat sich das Gleichgewicht total verschoben: früher war ich die "Tolle" und sie kam nicht so klar, heute ist sie in ihrer Ausbildung gut und ich versacke. Das ist schon komsich. Aber ich denke dass liegt daran, dass wir als ältere mehr mitgekriegt haben und früh Verantwortung übernommen haben, während die jüngeren "freier" sein konnten und mehr Raum hatten. Ist so meine Auffassung.

L`ee*shas WoMrlxd


Naja, Geschwister... ein Thema für sich, vielleicht schreibe ich im nächsten Brief darüber... :-/

Mir ist grad aufgefallen, dass mit den Kabbereien zum Film erinnert mich ein bisschen an die Gilmores... Die haben doch auch immer soviel zu essen, ich müsste mir nur noch etwas Chinesich und eine Pizza bestellen... ;-D

Aber das kann ich nicht alles essen ;-D (Gott sei Dank)

NGiniFane3


Ich hätte gerne einen älteren Bruder gehabt, der mir so ein bisschen die Last der Älteren abnimmt und mich etwas unter seine Fittiche nimmt...

N9iniQanex3


Es ist mir ein Rätsel, wie viel die Gilmores so vertilgen... Aber das ist ja auch nur eine Serie. Was mich enttäuscht: ich finde die Rory wird immer eingebildeter, seit sie in Yale aufgenommen wurde. Und mit den schicken Kleidern übertreiben die es auch ein bisschen. Nachher wird das noch so eine Schicki-Micki Serie wie O.C. California oder so... Na ja, ich schicke dir mal eben ein Foto von besagtem Mann per Email. Wenn du es dir anguckst, muss ja nicht gleich sein, würde ich gerne deine Meinung hören...

Lreqe0s^haZs W9orld


Ja mit Rory hast du vollkommen Recht...

Aber ich hoffe, das Lorelay wieder mit Luke zusammen kommt.

Ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass den Schreibern grad etwas Inspiration fehlt. Ich finde die Wiederholungen am Nachmittag jedenfalls besser

N]iniaXnxe3


Ich finde die Wiederholungen auch besser. Ich fand den jess immer süß und Luke sowieso... Manche Folgen sind auch echt total albern. Aber irgendwie ist die Serie mal was anderes. Ich finde Paris ja witzig.

Habe dir soeben eine Email gesendet. Lisa musste auch schon ihr Urteil abgeben, und hat ihn für gut befunden. Für "süß" *schwärm*

L6ees8ha?s Worxld


Hey, ich muss sagen, dass du auf jedenfall einen guten Geschmack hast. Er sieht wirklich süß aus. Das gekoppelt mit dieser Engelsgeduld...

Ruf ihn an @:) ;-D

NSiniayne3


Hmm, ich bekomme Herzklopfen wenn ich sein Foto sehe. Findest du ihn echt süß?? Uaahhh, da sind wir uns ja alle einig... Tja, bin mal sehr gespannt, wann die Annie dann mal bereit ist ihn anzurufen. Wie ich mich kenne, dauert das noch ein halbes Jahrhundert. Grrrmpfff.

Nhininane&3


Ich denke, ich werde mich mal langsam zurück ziehen... Obwohl ich noch lange weiter mit dir labern könnte ;-) Aber ich muss mal wieder die Leitung frei machen. Hast du noch was auf deinem Herzen, meine liebe Leesha?

Ncini2anex3


Hach, ich wünschte die Post wäre schneller hier, dann könnte ich dir einen Brief zurück schreiben. Wann hast du den nächsten Thera Termin?

LCeePshas -Worxld


Du bist ja verknallt bis über beide Ohren @:) . Ich wette, dass du auch immer ein träumerisches Lächeln bekommst, wenn du sein Foto anschaust :-x

NDiniaxne3


Jaaa... ich lächle verträumt vor mich hin. Aber schon irgendwie doof, habe ihn noch nie getroffen und bilde mir schon ein verknallt zu sein... |-o 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH