» »

Angstzustände und Depressionen

A{nniex82

;-D Ja, von meinen ersten Kröten schicke ich Euch einen Riesenblumenstrauß...

A[nn@i"e8x2

Leesha, darf ich fragen, woran dein Bruder gestorben ist?

LNe]eshasG World

Ich bin ein Sommerkind, 04. August! Hatte erst einmal Regen an meinem Geburtstag und das war passender Weise in diesem Jahr

MHorgxause

Soweit kommt es noch! Nee nee, Blumen krieg ich schon von meinem Mann (nochmal - wir sind nicht verheiratet).

Ich will lieber ein Auto von Dir 8-) Also streng Dich ma an mein Kind!

Spaß beiseite: Und Du?

L}eesohas Woorlxd

Mein Bruder ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er ist eines Nachts mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause gestürzt und von einem LKW überfahren worden...

A,nn%ie82

:-) Ja, von meinen ersten erputzten Kröten schicke ich euch erst mal einen Blumenstrauß...

LGeesBhas WHoxrld

Aber ich will jetzt die Stimmung nicht noch weiter runter ziehen.

Also ich hätte ja gern ne tolle digitale Spiegelreflexkamera, damit ich ganz viele tolle Bilder machen kann. Vielleicht kann ich die dann mal austellen.

ihr kommt dann doch in meine Gallerie, oder? ;-D

Mmorgoausxe

Oh Leesha, das tut mir leid. Hab ja auch einen Bruder und würde mir das gar nicht vorstellen wollen...

AWnni~ex82

Oh, zweimal geschickt, mein PC spinnt.

Sorry Leesha, war wohl unpassend dass ich gefragt hab.

Ich habe am 3.3. und es ist meist kalt und grau an diesem Tag. Doof.

MTolrgauxse

Wenn ich eine Beziehung zu meinem Vater hätte, dann würde ich ja meine Beziehung spielen lassen, denn der macht oft Ausstellungen...

Klar komme ich dann - wollte eh mal nach Berlin... zur Kanzlerin und Ihr sagen, dass sie doof ist!

M-orgaxuse

Was wünscht Ihr Euch denn so zu Weihnachten (auch nicht-materielles)?

ANnniex82

Leesha, vielleicht machst du ja echt mal eine Ausstellung... Das wäre ja cool. Ich habe leider keine Kamera, ich fotografier auch gerne..

Lisa, also, das mit dem Auto wird schwierig...

LkeeshVasx World

3.3.! Das ist ja leicht zu merken! Es ist zwar meist noch kalt, aber der Frühling steht dann vor der Tür. Ist doch dann wie ein Neubeginn, wenn man es philosophisch betrachtet

AUnnije82

Angie finde ich auch doof. Bin anti CDU.

Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten. Obwohl: ich wünsche mir vom lieben Gott Stärke um mein Leben zu meistern.

MLoUr7gauTse

@ Annie:

Schadöööö! Und wenn ich bittöööö sag? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH