» »

Angstzustände und Depressionen

N:iXnihan*e3


Von mir aus könnte der Sonntag echt abgeschafft werden... Wozu musste sich Gott auch ausruhen? Er ist doch so allmächtig, dass er das gar nicht nötig hat. Er wollte sich wahrscheinlich nur an seinen Glanztaten weiden... uhh, bin ich eine Ketzerin.

H errin 8vom See


Jaaa, ich will auch Mensch-ärger-dich-nicht spielen!:-D Vielleicht krieg ich meinen Schatz zu einer Runde Rommeè... gott, wie wird das geschrieben ???

Lqeesh4as Woxrld


Ich finde Sonntage nicht schlimm und bin froh, dass es sie gibt, denn das ist für mich der perfekte Gammeltag. Wenn man Samstags gefeiert hat, kann man Sonntags ordentlich ausruhen und wieder nüchtern werden.

Hmerri;nn lvodm Sxee


Wenn Ihr mich fragt, dann ist Gott nur ein alter herrschsüchtiger Tattergreis ;-D

NPiwnianxe3


Rommée?!? Ich konnte das mal und fand das glaube ich gut... Ja, das ist so eine Sache mit den Sonntagen... Früher habe ich Sonntags immer von 8-15 Uhr gearbeitet. Das war herrlich. Danach konnte man dann herumgammeln, mit dem guten Gewissen, dass man ja gearbeitet hat...

HIerr;in \vomx See


Ich glaub, ich werd mich jetzt erstmal in die Wanne legen... den Schutz der letzten Woche runterwaschen ;-)

NSinia!ne_3


Ich muss mich auch noch reinigen ;-) was ich nachher tun werde...

H3errin jvom xSee


Mir fällt auch gerade nix mehr zum schreiben ein, wenn ich ehrlich bin... an so toten Sonntagen verblöde ich immer ein bissl... Gehirn macht auch pause ;-D 8-)

Ich denke mal, dass wir uns morgen wieder hier schreiben werden, gell? Wünsche Euch beiden auf jeden Fall noch einen schönen Tag @:) @:) :)* :)*

*:)

N#inia^nex3


8-) hehe, wir sind schon eine lahme truppe! ;-)

Bis bald! *:) @:)

Jana, bist du auch schon weg?

LNees(hasX Worlxd


*:) machs gut Lisa

Hattte grad Probleme mit dem Pc, jetzt bin ich wieder da.

NBinianxe3


Tja, Jana, nun hocken wir noch hier... ich muss sagen, ich bin auch total denkfaul, aber nichtsdestotrotz beschäftigen mich doch viele Dinge. Ich denke auch, dass ich später noch was schreiben werde... Das hilft eigentlich immer... Oder?

Nkinia]nex3


Fühlst du dich manchmal eigentlich auch einsam? Oder bleibst du von diesem Gefühl verschont? Ich muss sagen, dass ich mich schon manchmal ein bisschen einsam fühle. So außen vor, so abgekapselt... Weird. Wie ist das bei dir?

L,eeshas1 Wor,ld


Natürlich hilft es. Man kann so ganz gut seine Gedanken ordnen. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich hab manchmal Probleme, das, worüber ich nachdenke, in Worte zu fassen. Und wenn ich dann schreibe und mir das später wieder durchlese,merke ich, dass ich vom eigentlichen Thema abgewichen bin.

Aber im Moment schreibe ich lieber so ein paar Fantasien/ Phantasien (ich kann mich nie entscheiden, welche Schreibweise ich besser finde :-/) auf, als über meine Gefühle und Probleme nachzudenken. Habe mich gestern nach Harry und Sally auch ein bisschen down gefühlt, und hab angefangen zu heulen, ohne zu wissen wieso ???

L6eeshaWs HWorld


Ich fühle mich oft einsam. Grad erst gestern. Hab zwar gesagt, dass es mich nicht stört, wenn alle unterwegs sind und Party machen, aber im Endeffekt was es doch so. Ich hab so gegen eins nachts bei mir am Fenster gestanden und die Menschengruppen beobachtet, die zu oder von einer Party kamen und Spaß hatten.

Nxin7ianxe3


Hm, das geht mir auch so. Es ist immer so ein Stich ins Herz, wenn man sieht, dass andere Menschen draußen lachend entlang gehen. Und man selbst sitzt brütend über seinen Problemen. Wie gelähmt. Also ich finde Fantasie besser als Phantasie, denke ich...

Freust du dich eigentlich auf deinen nächsten Thera Termin oder bist du auch mal nervös deswegen?

Ach, manchmal wäre ich wieder so gerne fröhlich und gesellig und entspannt... Ich habe in den letzten 10 Jahren eine 180 Grad Wendung gemacht... Aber trotzdem glaube ich, dass es auch wieder besser wird...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH