» »

Angstzustände und Depressionen

NPinia]ne3


Bin ich doof oder doof ??? ??? >:( :°(

Hderrgin vOoZmE See


Gar nicht doof... ist halt so gelaufen, aber das sagt nichts über Dich aus!@:)

HCerrixn voRm Stexe


Hast Du denn einen anderen Termin?

Und was genau hat Dich so verunsichert? Hast Dich unter Druck gesetzt gefühlt?

NliniGanxe3


Ah, danke für dein Mitgefühl @:) ... Das ist lieb... Eben war nur der Anrufbeantworter dran, und ich habe aufs Band gesprochen. Einen neuen Termin habe ich noch nicht... ich bin so traurig, echt. Hattest du echt so ein Gefühl? Ich habe auch gedacht, dass das heute ein ganz wichtiger Tag ist. Wahrscheinlich hat es daran gelegen. Ich darf mir heute abend bestimmt erst mal ein Donnerwetter anhören (von Muttern). Puuhhhh. Sowas wirft einen gleich 1000 Meilen zurück. Ich hasse mich und beiße mich in meinen Arsch. F***

N^inia&ne3


Mich hat die Fahrt dorthin unsicher gemacht und ich habe einen unsichtbaren Druck gespürt, so als on ganz viele Erwartungen auf mir lasten.

N)in"i/anex3


Wie gut, dass du gerade jetzt da bist und ich mit dir reden kann. Echt. Man ist nach einem Misserfolg immer so betäubt.

Hcerrin" voqm Seee


Hmmm ja, vor Deiner Mutter hast Du jetzt bestimmt ein bissl Bammel, weil Du selber meinst, dass das ein ganz fieser Fehler war, aber so ist das nicht. Psychologentermine sind eben so Sachen, die man fast so gerne verschiebt wie Zahnarzt :-) Und so wichtig war der Termin ja nicht, denn vorher hast Du auch gelebt ohne dort gewesen zu sein.... mach Dich nicht verrückt.

Hast Du irgendeine Ausrede, was Du Deiner Mutter sagen könntest?

H~erriAn vqom xSee


Du bist viel zu streng mit Dir selber!

N2inGianxe3


Für meine Mutter wird es wahrscheinlich ein Schlag sein. Sie wird wütend und enttäuscht sein und glauben, dass ich schwach bin und überhaupt nix gebacken bekomme. Bei mir gehts jetzt auch schon wieder... Ich werde ihr einfach sagen, ich habe den Termin verschoben.

NDin:iacne3


Mir tut es nur so leid, dass ich so "unzuverlässig" bin und so unbeständig. Bis gestern war ich hochmotiviert wegen dem Termin und 100%ig überzeugt, dass ich es schaffe. Und heute bin ich ein Häufchen Elend. Irgendwie ist es anstrengend, so eine Psyche zu haben ;-)

H,erUrin Tvomx See


Du musst einfach wissen, dass Du eben nicht schwach bist und nichts geregelt bekommst! Du bist halt einfach krank und irgendwie bist Du ja auch etwas alleine damit... Deine Mutter hat da selber so Ihre Probleme, Deine beste Freundin ist irgendwo in Honolulu und Du sollst das alles ganz toll über die Bühne bringen... neeneenee, das ist doch etwas viel verlangt. Ich hab auch schon Psychologentermine verschoben oder abgesagt. Wahrscheinlich ist es auch besser, wenn man den Termin absagt, wenn es einem an dem Tag einfach zu viel ist.

HmerriBn vo}m S*ee


Ach Annie, Du bist doch nicht unbeständig! Gestern war gestern und heute ist heute... das sind zwei verschiedene Tage und außerdem ist es in solchen Sachen meistens so, dass man Abends noch motiviert ist und am Tag danach ist nix mehr übrig... das kriegen wir auch noch hin!

Vielleicht wäre es günstig, wenn Du Dir einen Termin etwas später geben lassen könntest, also nachmittags, denn dann hast Du noch etwas Zeit vorher, um Dich zu motivieren und Dir Gedanken zu machen ???

NSin'ianex3


Hehe, gut zusammen gefasst. Bin also ziemlich allein mit meinem Problem. Ich hoffe nur, dass die Psychologin nicht sauer ist. Dabei hatte ich mich echtgefreut, denn ich hätte ein paar Fragebogen bekommen, die ich hätte ausfüllen müssen. Ich liebe Fragebögen. Und mir fällt erst jetzt auf, wie inkompetent die andere Psy. war, wo ich im Sommer hingegangen war... Die hat sich nie was aufgeschrieben und immer nur so doof herum gelabert. Grrrmmmmppfff. Aber es geht jetzt schon wieder, habe mich beruhigt.

Äh, sag mal, wie iss bei dir eigentlich?

H?eNrri*n vom Sxee


Wie ist was bei mir?

N*ininane3


;-D Wie es dir GEHT?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH