» »

Angstzustände und Depressionen

NOinian2ex3

Die arme Frau, die dich abfällig gemustert hat, tut mir leid. Arschloch-Frau. Da mach dir mal nichts draus, echt. Aber du hast recht, wenn man selbst sieht, das jemand anderes leidet, im Supermarkt oder sonst wo, ich würde auch sofort fragen ob alles ok ist und so weiter...

Ich bin mal wirklich umgekippt auf einer Party. Erst wurde mir schlecht, ich dachte ich muss kotzen, dann konnte ich nix mehr sehen und bin der Länge nach umgekippt. Als ich wieder aufwachte, haben mich die Leute angeguckt und einer meinte so: "Boah, die Alte ist ja stockbesoffen..." Dabei hatte ich nur drei Mineralwasser getrunken. Tja, so viel zur Hilfsbereitschaft anderer Menschen. Zum Glück hatte ich meine beiden A's um mich und einen lieben Klassenkameraden, so dass es für mich zu einem Trauma ausartete.

So, nun ist es bstimmt auch so, dass man das unterbewusst anzieht: wenn wir in den Supermarkt gehen mit dem Gedanken: wenn mir schlecht wird, sind die anderen Leute abfällig und grenzen mich aus. Zack! Bumm! Dabei ist das unser Erlebnis von früher. Wenn wir nicht so funktionieren, wie es damals unsere Eltern erwartet haben, wurden wir ausgegrenzt oder bestraft. Und dass kommt jetzt heute hoch. Kann es so sein? Ich glaube bei mir ist es so. Bei Dich?

Hzerdrin vPomN See

Ja, Du hast recht. Vermutlich ist es so!

Ich bewundere immer so die Leute, die einfach so auf fremde zugehen können. Sascha labert jedem einen Knopf an die Backe... er kommt an der Kasse oder sonstwo immer in ein Gespräch und die Leute reagieren sehr nett auf ihn. Ich könnte das auch gerne.

Diese Selbstsicherheit... einfach toll. Das will ich auch, jawoll! Und Du gibst mir jetzt hoffentlich die Lösung, wie das geht 8-)

NKinYiannex3

Wenn ich die Lösung hätte, würde ich jetzt lossausen und mit dem Zug irgendwo hinfahren... ;-D

N'i-n;iDanex3

Ich hätte auch gerne alle Antworten auf meine ganzen Fragen. Bzw. die Lösung. Antworten haben wir ja viele, oder?

Wenn ich an diesen Tag denke, der vor mir liegt, wieder das gleiche, irgendwie allein und so, dann bin ich innerlich schon schockiert.

H\errin$ vom bSxee

Ich sag ja: Irgendwann komme ich des nachts zu Dir geheizt und dann finden wir eine Lösung. Wird dann nur eine Nacht mit wenig Schlaf :-/ Und außerdem würde ich Dich entführen... 8-)

NLiniaxne3

Aus einem selbstbewussten, aktiven Mädel ist eine hilflose Annie geworden. So eine Kehrtwende muss man ja auch erst mal verarbeiten.

HEerrin$ voxm See

Du bist nicht hilflos... nur hast Du Dich verirrt @:)

NVini0ane3

Uaahhh, entführen? Ich würde mich nach allen Kräften wehren 8-)

NxiRnianxe3

Stimmt, verirrt ist das bessere Wort.

N#iniaxne3

So, und jetzt? Was tun wir jetzt? Auseinander gehen und den Tag so gut wie möglich durchziehen?

HRerrin' vom0 Sexe

Ich täte Dich ins Auto packen und mit Dir mal so weg fahren... könnte Dich auch mit zu mir nehmen 8-) ;-D

Es gibt nur ein Problem... bin Kettenraucher... nicht so toll für Dich :-/

H;err9in= v4om Sbee

Ja, wir gehen jetzt unseren Weg und schauen mal, was der Tag noch bringt :)^

NLiniaxne3

Dann gehe hin zum Hain des Lebens und sei froh und tapfer. Ich bins auch! Ich drück dich! Die Annie @:) :)*

H\errin@ Lvom Sexe

Ich drück Dich auch @:) :)*

Du bist echt klasse :)^

*:)

oQnenoxse

hallo, ich hatte heute nacht diese schöne erfahrung.

was ist das: nächtliches wachw. taube gliedmaßen und mehr

hallo ich habe heute nacht eine horrorvorstellung am eigenen leib erfahren. 05.00, die vorstellung beginnt. hat bis 06.00 gedauert.

ich wurde wach weil ich mich irgendwie unangenehm fühlte, musste dann auf toilette. auf toilette sitzend habe ich bemerkt, dass ich meinen linken fuss kaum fühle und auch meine rechte hand. hab mich dann im spiegel angesehen, sah irgendwie verquollen aus. als ich ins gesicht fasste merkte ich, dass ich es garnicht richtig bemerkte, wenn ich mich berührte.

dann ging es los:

wie man den wind auf der haut spürt, so zog die taubheit über meinen körper von der brust zum mund in den hals in die beine zur zunge scheinbar ins hirn usw...

der blanke horrortrip

mir wurde scheisskalt, zittern an jedem kleinen muskel, ich fror unter 2 decken im beheizten raum klapperte vor mich hin und hatte schiss den löffel abzugeben...

nach einer stunde war es besser, ich schlief ein.

oh mann, was war das denn... ?

wer weiss mehr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH