» »

Angstzustände und Depressionen

Lcees9has Wyoxrld


N'abend Mädels

Die Gilmores sind vorbei und ich hab wieder Zeit mich vor dem pc zu setzen. Ich hoffe ihr seid auch gleich hier und wir können tippseln.

Annie, ich hatte dir für heute die Daumen gedrückt, aber nun schon gelesen, dass du nicht zur Psychologin fahren konntest. Sei nicht zu frustriert darüber. Das kommt immer mal wieder vor. Wahrscheinlich hast du dich zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Versuch es einfach irgendwann nochmal. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

NCinia5ne3


Huhu

Hi Jana!

Habe auch gerade GG geguckt...

Tja, heute gings gar nicht bei mir. Habe heute auch den ganzen Tag mir Vorwürfe gemacht bis zum Geht-Nicht-Mehr... Na ja, ich brauche wohl noch einen Versuch.

Wie gehts dir? *:)

H4e)rrine voom xSee


Hallo Ihr zwei!

Bin auch da und hab natürlich auch GG geguckt ;-D

Annie, was hat Deine Mutter gesagt?

L|eesh9as W_orlxd


Mir gehts ganz gut. War heut im Technischen Museum mit meinem Freund. War ganz interessant und was anderes kann man bei diesem Wetter auch nicht machen. Ansonsten spiele ich grad so nebenbei mit ICQ umher. Hab mir das neulich installiert und versuche nun herauszufinden wie ich es benutzen kann.

Wie hat deine mutter reagiert? Ich hoffe sie konnte dich ein bisschen verstehen

NViniqannex3


Meine Mutter hat nichts gesagt, habe sie nicht gesehen. Als sie um 19 Uhr von der Arbeit kam, lag ich schlafend im Bett. Habe von 18 -19 Uhr gepennt. Und dann ist sie auch schon in der nächsten Kneipe entschwunden... Tja, ich denke, ich werde morgen mit ihr reden. Ich hatte aber mitbekommen, wie sie mit jemandem telefoniert hat. Sie hat sich ganz traurig angehört. Na ja.

Was habt ihr heute schönes vollbracht?

Hcerqrin !vom xSee


Jana, hab auch ICQ, ich schick Dir gleich mal meine Nr per PN :-D

L"eesVhas EWo*rlxd


Annie noch da?

H9errifn vomN See


Annie, Du b rauchst auch ICQ :-D

N&inFiane`3


Ok, dann installiere ich mir das auch in den nächsten Tagen. Aber bei mir dauert das zwei Stunden, weil mein PC so lahm ist. Wenn ich zwischendurch raus bin, dann nur wegen den Tarifen... Nix bei denken.

L)eesmhas WPorlxd


Wow, dann chatten wir nachher nur noch in icq.

Wir sind schon eine witzige Gemeinde oder?

H>erjrin vZom xSee


Ach so, die Tarife. Man, da bin ich froh, dass ich eine Flat habe :-|

Ging Dir noch schlecht heute, gell?! Ich hoffe, dass es jetzt etwas besser ist.

Hcerrin} vom HSee


Sag mal Annie, hattest Du eigentlich mitbekommen, dass Jana und ich einen Plan haben? Wir wollen Faulheit Gesellschaftstauglich machen ;-D 8-)

L]eyevshas WXorlxd


Wieder Tarifwechsel... hier auf die Annie warte... :)D

NZin)iaene3


Ja, eine Flat wäre schon toll. Aber es geht so auch... Ich bin schon froh, dass mein PC so gut läuft und ich fast nie Viren und so habe. Hatte ich früher öfter.

Ja, ehrlich gesagt ging es mir heute den Tag über sehr schlecht. Lass uns auch net drüber reden. Ich weiß auch nicht. War wie betäubt. Aber ich bin auch selbst Schuld. Ich habe so lange kein Erfolgserlebnis gehabt. Mittlerweile wird es dafür mal wieder Zeit. Ich komme mir vor wie ein Alien von dem Planeten der Looser, dass sich hier auf der Erde verirrt hat... Na ja, so viel dazu.

L6eesMhas\ World


Lisa, ich denke wir müssen die Annie wieder aufbauen, damit sie später wieder gute Laune hat. Dazu sind wir doch da, oder ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH