» »

Angstzustände und Depressionen

Nbini>anex3


;-D ;-D Wie darf ich das denn bitte verstehen?? Faulheit gesellschaftstauglich? Das müsst ihr mir aber mal erklären... Fällt da was Positives für mich ab? Bin nämlich wirklich frustriert... Tell me more, tell me more... (Song aus "Grease)"

H6erri4n vomm Sexe


Als ich mal mit ner Freundin an die Ostsee gefahren bin, da kamen wir auf der Autobahn an einer Ausfahrt vorbei und die hieß "Luschendorf". Sorry, aber das fiel mir beim Planeten Looser ein ;-)

H7er6rin vDom See


Ich weiß auch noch nicht, wie das gehen könnte

N|inialne3


Luschendorf.... Das ist wirklich cool. ;-D

HEerrin voSm Sexe


Aber muss ja möglich sein... Buffalo-Platos haben es ja auch geschafft ;-D

L:eeshas8 Wxorld


Wir haben letztens überlegt, dass es doch schlimm ist, immer etwas tun zu müssen und man nicht mal fünfe grade sein lassen kann in unserer Gesellschaft. Und da haben wir uns überlegt, wie wir es schaffen könnten, Faulheit gesellschaftsfähig zu machen, damit man nicht so ein "Aussenseiter" ist :-/

HHerri+n vmom Sxee


Du wirst es nicht glauben, aber wir sind da abgefahren, weil wir uns mal richtige Luschen angucken wollten ;-D ;-D

L"eeshaSs WIorld


Buffalo- Platos ???

Nuini5a3nxe3


Ich habe irgendwie ein ziemlich unheimliches Gefühl, so als ob bald irgendwas Weltbewegendes passieren wird. Das sich irgendwie was Neues ergeben wird. Kanns auch net beschreiben, aber hattet ihr sowas auch schon mal?

L7eesh6as? Worl4d


Ja, war meist irgendeine Ahnung. Aber ich kann nicht sagen, inwiefern was schlechtes oder was gutes passiert ist.

NQiniPanex3


Wir können ja einen Laden mieten, uns Liegestühle ins Schaufenster stellen und uns den ganzen Tag darein legen und unablässig aus Avalon vorlesen... Mit Buffalo-Platos. ;-D

N1iniXanxe3


Diese Ahnung hat häufig einen Grund und wird oft real. Uaahhh.

HJerrinL vom7 See


Jana, jetzt sag bloß, dass Dir diese Schuhe nix sagen ;-D

Annie, sowas hab ich öfter mal.

LLeeshnas Wor2lxd


Das Forum hakt grad wieder, echt ätzend :(v

H2errRin voxm See


Erst warte ich ewig und dann sind da 1000 Beiträge von Euch :-/ Man Forum, Du doof!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH