» »

Angstzustände und Depressionen

LTees9has[ Woxrld

Achso, die 'Schuhe!;-D Hatte grad ein mächtiges Brett vorm Kopf. Die Idee mit dem Schaufenster ist echt klasse :)^ Davon würd ich gern ein Foto machen. Das sollten wir uns für die Zukunft merken ;-D

HTerriJn 9vom JSexe

Oh, bei Jana hat es Zoooooom gemacht ;-D

N:i'n~ianex3

Jana, das sind diese Plateau-Schuhe, teuer und hässlich. Vor ein paar Jahren waren die in. Die haben so eine dicke Sohle. Ich weiß auch nicht, wie ich mir die kaufen konnte... Ich bereue es wirklich |-o

Ach ja, wären wir doch nur gesellschaftsfähig... :-/

HEerrVin vAom kSee

Die Schaufensteridee ist super... wo? In Berlin oder NRW?

Nqinyiaxne3

WIsst ihr was, ich denke, ich werde auswandern. ich könnte nach England oder Brasilien gehen. Wohin würdet ihr gehen?

L[eeshHahs Worxld

Da ihr beide aus NRW kommt, wär es besser ich komme zu euch! Gibts eine gute Einkaufsstraße bei euch?

Ljeesahas =Worxld

Definitiv England! Bin riesen Fan, egal obs da viel regnet. Aber Irland fänd ich auch nett

Hier3ri(n vom VSee

Gute Einkaufstrassen bibbet hier net mehr... alle pleite dank hartz4 ;-D 8-) :(v

HQerRrinR vom Sxee

Ich geh dann nach Kuba :-D

N?ini#anxe3

Ja, lasst uns das machen... Aber wovon sollen wir leben? Müssen die Leute uns dann Münzen hinterlassen? Oh je, das wird unser Ende sein... Oder wir gehen auf eine Alm und melken Kühe. Auch schön. Oder wir setzen uns an den Strand, irgendwo, und machen ein Lagerfeuer.

LZeeshaEs Whorld

Dann müssen wir das doch hier in Berlin machen, am Ku'damm, damit uns auch die "Reichen und Schönen" sehen :-x

H~erri~n voNm Sxee

Strand und Lagerfreuer hört sich gut an... und wir jagen und sammeln ;-D

Ngi_nianEe3

Ja, ich merke schon, wir schweifen wieder in die Ferne... Aber hier ist ja auch grau und düster. Es hat heute vormittag wieder geschneit. Hehe, somit hatte ich einen Grund, nicht zur Thera zu fahren. Halbe Stunde mit Fahrrad durch den Schnee.... Hm :-/

L]eesh=asA Worl?d

Die Leute können ja ihre Kinder bei uns lassen, während sie einkaufen und wir lesen, und hinterher nehmen wir Geld, weil wir zuverlässig auf sie aufgepasst haben.

H(errin> vom YSee

Reiche und Schöne haben wir in Düsseldorf :-x

Aber ich mag das Pack nicht!;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH