» »

Angstzustände und Depressionen

Aennie,82

Ich habe einen Tag nach Bon Jovi Geburtstag!!!

MKorgvausxe

Das war jetzt auf das Auto bezogen. Ich wünsch mir auch nur Kraft und Hoffnung.

Ich glaube in NRW sind die meisten noch Anti-CDU, obwohl Herr Steinbrück uns ja verlassen musste. Stattdessen Rüttgers und seine Studiengebühren >:(

Awnniee82

Morgause, wenn ich irgendwann mal eine berühmte Sängerin bin, dann schenke ich dir ein gaaaaanz tolles Auto und Leesha kaufe ich dann eine Galerie.... *träumfantasierspinn*

L=ee9shKas Worxld

Weihnachten... so ne Sache. Ich will nichts geschenkt haben, hab nämlich das Gefühl, genug in Anspruch genommen zu haben an allem, was meine Eltern mir bieten konnten. Ich glaub, mehr habe ich nicht "verdient"

Ansonsten stehen immer Bücher auf meiner Wunschliste. Und du?

So andere gehen freitag abend in die Disco und bleiben lange auf, aber wir sind auch lange auf. Und wenn ich jetzt noch meine Musik laut aufdrehe, ist es auch wie Disco

Mcorg9ausxe

Juhuuuu! *spinnfürdichmit*

Aynniex82

CDU ist sch...... Alles unsympatische, elitäre, dekadente Saftsäcke...

A/nni'e82

Leesha, mal ne praktische Frage: wie finanzierst du dein Leben?

Übrigens, habe mich aus Spaß in der Bräuteschule bei der ARD beworben...

L$eesh1as Woxrld

Ich glaub ich häng etwas hinterher mit meinem pc.

CDU= Sch***

Und ich will auch mit fantasier*spinn*

AdnnFie8x2

Und eine Sache nehme ich mir für morgen vor: ich werde meinen Internet-Freund anrufen.

AOnniex82

Leesha, unsere PC können halt nicht mit uns mithalten...

M#orgla}use

Irgendwie überschneidet sich das hier immer ein bissl...

Ich mache hier auch Party.

Wollte Euch übrigens noch berichten, wieso mein Tag besser wurde:

Ich habe 3 Stunden Gartenarbeit gemacht *schwitz*. Unser Garten ist etwas über 1qkm groß muss man dazu sagen und drum rum Wald, wo viel Laub runter kommt... Und zur Belohnung ist mein Mann mit mir nach Ikea und ich durfte ein bissl Weihnachtsdeko kaufen *freu*

Lceeshast WoArlxd

Ich lebe vom Kindergeld und Unterstützung von meinen Eltern. Dann und wann hab ich auch mal nen Job (Callcenter o.ä.). Im Moment zwar nicht, weil die Depression es nicht möglich macht. Versuche deshalb so gut wie nx auszugebenund spare an allen Ecken und Kanten.

ASnnie78x2

Morgause, du wohnst ja echt cool: Altbau selbst renoviert, Garten, toll.... Und dann noch ein Mann, der mit dir nach Ikea fährt... Cool.

LCeQesha(s 6Worlxd

Lisa, 1 qkm Garten mit Wald, puh, da musste ne gute kondition haben.

Machst du nebenbei Sport?

A2nnife8$2

Leesah, kriegt man denn auch noch Kindergeld, wenn man nicht immatrikuliert ist? Wie läuft das? Sorry, trockenes Thema zu später Stunde...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH