» »

Angstzustände und Depressionen

N7inpianxe3

Au ja, jagen und sammeln klingt gut. Zur Not zelten wir irgendwo. Aber mein Handy darf ich mitnehmen ja? Ich muss doch zu gewissen Menschen Kontakt halten, zu einem Mann.

Ich kenn den Kuhdamm nur von Christiane F.

H1errvin v(om xSee

Ich futter übrigens gerade eine Zitronenrolle :-D mmmjamjam

L(eeshasN Woxrld

Schnee? Hab ich schon seit mindestens drei Wochen nicht mehr gesehen! Nur Regen oder kalter, trockener Frost! Ich will FRühling

H!errin @vo#m Sexe

Christiane F. war aber nicht reich ;-)

LUeesh7as Woxrld

Reich doch mal was rüber, Lisa. Auch Zitronenrolle haben will ;-D @:)

N.inia/ne3

Zitronenrolle?? Hmm. Ich habe heute nach meiner Pleite Schoki gefuttert, voller Frust. Es ging nicht anders.

Lleewsha.s Wroqrld

Ich denk, dass ist genau richtig. Schokolade hebt einfach die 'Stimmung. Das braucht man um Frust abzubauen

H.errihn vom xSee

*reichrüber*

Ich werd gleich auch als gesunden Ausgleich ein paar Weintrauben essen ;-D

L$eeshDa7s xWorld

Mach ich meist auch so- hm Schoki

LOeeshjas uWorxld

Danke @:) @:) @:) @:)

Hierri5n voxm Sexe

Kennt Ihr diese Dove-Karamell-Waves? |-o x:)

LQeeKshas |Worxld

Jaha

N,ini1anex3

Ey, Leute!!! Ich habe voll die geniale Idee! Wenn es uns irgendwann wieder gut geht, dann lasst uns doch mal eine Rucksack Tour mit der Bahn oder so... In den Ferien. Wir drei. Das wäre doch klasse oder? Ich meine natürlich wenn wir wieder auf dem Damm sind. Und wenns erst in ein paar Jahren ist.

N.iLniaDne3

Mein Favorit im Moment ist Mars Delight. Einfach genial. :-x

L$eesh,as Wxorld

Annie, das ist eine super Idee. Und in diesem Urlaub machen wir dann all das, was wir schon immer mal tun wollten. Ein schöner Gedanke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH