» »

Angstzustände und Depressionen

Nlini~anxe3

Ich finde die Idee echt super. Einfach ein paar Tage durch die Gegend gondeln. Wo es uns gefällt oder wo wir schon immer mal hinwollten. Und wenn wir dann 40 sind, gehts auf ne Schönheitsfarm zum Botox-Spritzen... ;-) 8-) ;-D

H1ergrTin vrom xSee

Hey Annie, das ist echt eine super Idee :)^ Vor allem die Botox-Kur ;-D

L[eesh{as Wxorld

Ich denke nicht,dass wir die nötig haben werden. Bis dahin sind wir noch recht unverbraucht und natürlich schön

L5eeshads Worxld

Wisst ihr schon, was ihr morgen machen werdet? Wie euer Tag aussehen soll?

Apropos, habt ihr schon meine Briefe bekommen ???

NRiniUane3

Ein Teelöffel Botox reicht aus, um den Bodensee zu zerstören. Zu dumm nur, dass ich es mir in die Achselhöhlen habe spritzen lassen. Kein Wunder, dass mein Körper schlapp macht...

Wollte nur mal anküdigen, dass ich nicht allzu lange hier sein kann/werde. Aber ich genieße sehr die Zeit mit Euch. Das will ich nur noch mal hervor heben. Wie ihr für mich da seid, dass ist toll und wunderbar... @:) @:) @:)

HAerrin v[om Sexe

Noch kein Brief da ??? Kommt bestimmt bald.

Morgen werde ich zum Aldi fahren... hatte ich heute nicht gemacht :-x Zu faul ;-D

H7erri9n Mvom Sxee

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LVee~shas! Worxld

Versteh nicht, dass der Brief noch nicht da ist. Hab die vor ca einer Woche abgeschickt. Wahrscheinlich wird in dem kleinen Kaff, wo ich her komme, nur einmal in der Woche der Briefkasten geleert :-/

Nnin)itaJnex3

Ja, unser Motto ist: WEIRD SISTERS... NATÜRLICH SCHÖN...

Ich denke, ich gehe morgen in meine Schlangengrube am Mischpult, also in die VHS. Meine Mum hat morgen frei, und es ist besser, wenn ich nicht so bei ihr hocke. Leider lässt die Post sich mal wieder Zeit. Bin schon gestern und heute voller Vorfreude zum Briefkasten gesprintet, aber niente Briefos.

L+eoeshAas Wxorld

Es lebe die Faulheit :)^ :)^ :)^ :)^

Annie, sind immer für dich da. :°_ @:) @:) @:) :)* :)* :)*

NYiniaxne3

Aber bestimmt morgen gibts einen Brief von der Jana...

*FREU*. Guckt ihr auch gleich Six fett under? ÄH, feet natürlich...

HoerbrninN vomx See

Oh ja, Annie, das ist doch eine gute Motivation für die VHS :)^

Jana, die kommen bestimmt bald und dann werde ich auch mal endlich antworten |-o

N9ini{anex3

Es lebe die Faulheit und die Freude daran. Solange man natürlich schön dabei bleibt... 8-)

HcerSri]n votm See

Six Fett Under... na klar :)^

LreeshZas Wo$rld

Weiß noch net, ob ich das gucke. Bin nicht so in der Serie drin, hab nur ab und an mal geguckt. Aber die ist schon cool/ schräg ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH