» »

Angstzustände und Depressionen

N]iniHaonxe3

Ich werde die Sendung euch widmen... Euch allein... Wünscht euch ein Lied, ich spiel's... :)*

H8er~ri{n vom xSee

Natürlich schön: meine Haare müssen übrigens ab... total hinüber :°(

H&e3rrinm voxm See

Oh, dann wünsche ich mir von Mr. Big dieses "oh, baby baby, it's a wild world..... wie hieß das noch?

NHiniaBne3

Wild wild world habe ich auf CD. Wat een Glück... Und du, Leesha?

HJerrin@ vom ZSee

Nee, doch das andere: Be with you!!

Lsee2shas *Worlxd

Keine Sorge Lisa, die wachsen nach! Und dann sin sie schöner als vorher :)^

ein Lied? Ich wünsche mir "Don't worrybe happy" von Bobby McFerrin

Hyerr=in_ vom Sexe

Kann ich mir noch was wünschen? Dann bitte ähhh: These Shoes are made for walking... aber bitte nicht von Jessica Simpson!

N>inivane3

Oky doky... Wird gemacht!

So, ich verabschiede mich von Euch! Fühlt euch von mir ganz doll umarmt! Liebe Grüße nach BO und Berlin. Ich denk an euch und schick euch nachher einen schönen Traum. Ich vergesse es nicht!

Eure Annie *:) @:) :)*

H}er-rin vGom Sxee

Düdüdüdüdüdüdadada don't worry dadadadada be happy

HrerriEn vpom Soee

Annie, ich drück Dich auch und schick Dir auch einen schönen Traum :)* @:) @:) *:)

L}ee8shas Woxrld

Gaaanz dicke Umarmung. Gute Nacht und träum du auch was ganz schönes (von unserem gemeinsamen Urlaub?!)

Bis morgen :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

*:) *:)

o#nTenxose

danke

ja, danke für die hilfreich resonanz. ist ja scheinbar ein privatchat. ich habe nur die überschrift des fadens gelesen und dachte ich könnte hier hilfe bekommen.

die hilfe geschränkt sich auf ignoranz.

danke für eure mitmenschlichkeit.

hoffe das fernsehen war schön, und die anvisierten schuhe entsprechen den anforderungen.

mir habt ihr zumindest insofern geholfen, dass ich jetzt weiss wie hilfsbereit frauen sein können, wenn sie durch wichtiges abgelenkt sind.

HAerrini vomx See

Wer bist Du und wann hast Du hier geschrieben?

Kann diese Anfeindungen jetzt nicht ganz nachvollziehen ???

Lmeeshbas W:orxld

Ich hab auch keinen Beitrag von dir gesehen. Sorry wenn du dich übergangen gefühlt hast.

Du hättest vielleicht noch mal schreiben sollen, was dein Problem ist, bevor du hier uns so aggressiv angreifst.

Jeder kann mal was übersehen, irren ist menschlich!

N;i\niwanex3

@Onenose

Hallo,

ich habe leider auch deinen Beitrag übersehen! Wie lange hast du denn schon Panikattacken und Depressionen?

Niniane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH