» »

Angstzustände und Depressionen

N,iniaxne3


Ich werde die Sendung euch widmen... Euch allein... Wünscht euch ein Lied, ich spiel's... :)*

HGerriMn vZomz Sxee


Natürlich schön: meine Haare müssen übrigens ab... total hinüber :°(

H#erri_n 9vom xSee


Oh, dann wünsche ich mir von Mr. Big dieses "oh, baby baby, it's a wild world..... wie hieß das noch?

N,inKianxe3


Wild wild world habe ich auf CD. Wat een Glück... Und du, Leesha?

H:errin svom xSee


Nee, doch das andere: Be with you!!

L^eesKh6as Wvorlxd


Keine Sorge Lisa, die wachsen nach! Und dann sin sie schöner als vorher :)^

ein Lied? Ich wünsche mir "Don't worrybe happy" von Bobby McFerrin

H[errJin vRom gSexe


Kann ich mir noch was wünschen? Dann bitte ähhh: These Shoes are made for walking... aber bitte nicht von Jessica Simpson!

NRin&iIanxe3


Oky doky... Wird gemacht!

So, ich verabschiede mich von Euch! Fühlt euch von mir ganz doll umarmt! Liebe Grüße nach BO und Berlin. Ich denk an euch und schick euch nachher einen schönen Traum. Ich vergesse es nicht!

Eure Annie *:) @:) :)*

H:errin wvom Sxee


Düdüdüdüdüdüdadada don't worry dadadadada be happy

H;e@rriFn ?vom Sexe


Annie, ich drück Dich auch und schick Dir auch einen schönen Traum :)* @:) @:) *:)

Lkeesh9as Worxld


Gaaanz dicke Umarmung. Gute Nacht und träum du auch was ganz schönes (von unserem gemeinsamen Urlaub?!)

Bis morgen :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

*:) *:)

o^neanose


danke

ja, danke für die hilfreich resonanz. ist ja scheinbar ein privatchat. ich habe nur die überschrift des fadens gelesen und dachte ich könnte hier hilfe bekommen.

die hilfe geschränkt sich auf ignoranz.

danke für eure mitmenschlichkeit.

hoffe das fernsehen war schön, und die anvisierten schuhe entsprechen den anforderungen.

mir habt ihr zumindest insofern geholfen, dass ich jetzt weiss wie hilfsbereit frauen sein können, wenn sie durch wichtiges abgelenkt sind.

HrerLr7in~ vom xSee


Wer bist Du und wann hast Du hier geschrieben?

Kann diese Anfeindungen jetzt nicht ganz nachvollziehen ???

LleesXhas Woxrld


Ich hab auch keinen Beitrag von dir gesehen. Sorry wenn du dich übergangen gefühlt hast.

Du hättest vielleicht noch mal schreiben sollen, was dein Problem ist, bevor du hier uns so aggressiv angreifst.

Jeder kann mal was übersehen, irren ist menschlich!

N\iniZane3


@Onenose

Hallo,

ich habe leider auch deinen Beitrag übersehen! Wie lange hast du denn schon Panikattacken und Depressionen?

Niniane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH