» »

Angstzustände und Depressionen

L6eeshas WAorlxd

Guten Morgen

Hallo Annie, wie geht es dir heut morgen?

Nlin*ianex3

Nachtrag

Hm, falls du hilfreiche Frauen suchst, dann könntest du ja auch einen eigenen Faden eröffnen. Das habe ich auch gemacht!

Ich weiß, dass ich manchmal zu viel Fernsehen gucke, aber dass musste gestern sein.

Also, gräm dich net so und schilder uns mal dein Problem...

Niniane

N6ini$aTne3

Uhh, Leesha!

Toll, dass wir uns treffen! Ich hoffe, ich habe gleich einen Brief von dir im Briefkasten, gell... Mir gets mittelprächtig, und dir? @:) :-(

LGe7eas&has Worxld

Ganz ok, ich bin noch ein bisschen müde, weil ich erst gegen zwei ins Bett bin,aber ich konnte nicht richtig schlafen und bin deshalb schon wach.

Sind das bei dir noch Nachwirkungen vom gestrigen Tag?

NainMianLe3

Oh, der zweite Smiley ist ja traurig... Dabei hatte ich auf den winkenden geklickt... Also, ich bin nicht traurig oder so... ;-)

L9eeKshasW xWorld

Das ist schön zu hören. Wann musst du denn in die VHS?

NSiniaxne3

Hm, sorry, dass du noch ein bisschen müde bist... Also, geistig gehts mir ganz gut, denn das Chatten mit euch tat mal wieder sehr, sehr gut. Und diese Idee wegen dem Urlaub, die hat mich total erfreut und ichhoffe wirklich, dass es irgendwann mal dazu kommt...

Hehe, mein Problem ist eher diese Trägheit. Ich kann mich morgens kaum zum Duschen aufraffen, das ist ätzend. Ich bin irgendwie total träge und saft-und kraftlos... Aber das ist immer noch besser als Angst haben, oder?

(Oh, Muttern ist aufgestanden, vermutlich mit einem Kater...)

L9e(ehsha"s W0orlxd

Bei mir ist es schon Routine - aufstehen und gleich ins Bad unter die Dusche. Ich fange dann erst hinterher an träge zu werden, dann mach ich mir nen ordentlichen Kaffee :)D

Hast du morgenliche Rituale, zB was Besonderes Trinken, oder Frühsport...?

Ncinmi+an*e3

Also, ich kann heute oder morgen in die VHS. Eigentlich kann ich hin, wann ich möchte, aber ich muss das Tape immer bis Donnerstags, 17 Uhr, zur Post bringen, damit es noch mit Express verschickt wird. Das Tape muss immer bis Sonntag abend im Briefkasten der anderen VHS in G. liegen, damit die Sendung zusammen geschnitten werden kann. Aber bis nach G. müsste ich mit Bus und Zug fahren. Da verschicke ich es lieber mit der Post...

Was machst du heute? Lisa und ich haben uns mal "verabredet" zum Spazieren gehen. Können wir ja auch mal machen... @:)

Nyinaia|ne3

Ja, mein Ritual: der Cappuccino morgens. Ohne den würde mir echt was fehlen. Sonst habe ich immer Zeitung gelesen, aber das hat mich immer dazu verleitet, mehr zu grübeln und Weltprobleme zu wälzen :(v Also Cappucino, und dann halt meist den PC an (so 30 min.) und dann ins Bad und dann meist etwas in die Stadt. Sofort frische Luft... Und dein Ritual?

L4eeDshsas lWorld

Ich wollt heut mal zu Ikea fahren.Ich hab zwar kein Geld, aber nur mal so ein bisschen gucken. Und vielleicht ein oder zwei Kerzen kaufen, das ist in meinem Budget drin ;-D

Aber wir können uns gern mal verabreden zum gemeinsamen Spazierengehen :)^

L#eesh7as8 Worlxd

Mein Ritual: aufstehen, duschen, nen Pott Kaffee und dazu Musik hören.

Nur Musik kriegt mich richtig munter. Aber ich liebe es auch richtig lange und ausgedehnt zu frühstücken, das ist meine liebste Mahlzeit :-D Ich mag es auch total gern, den Tisch hübsch zu decken, und dann gemütlich über Gott und die Welt reden :)D

Npini|anxe3

Oh, nach Ikea müsste ich auch mal ganz dringend. Ich habe diese Familiy-Card, mit der man was kaufen kann, und es monatlich abzahlt. Praktisch!!!

Dann mach mal einen Vorschlag, wann wir spazieren gehen. Aber he, ich will dich nicht nötigen, falls du Idee doof findest... Vormittags oder Nachmittags?

H2errin v]oum xSee

Guten Morgen Ihr beiden... fühlt Euch angegähnt ;-D

L9eeshaVs hWoxrld

Gutääähn Morgen Lisa, ausgeschlafen? zzz

Am liebsten wäre mir ein Spaziergang am Vormittag. Und wann passt es bei euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH