» »

Angstzustände und Depressionen

NhinVianxe3


Morgen Lisa!

He, wer gähnt uns denn da so frech von der Seite an?? ;-D

Ich liebe das auch, den Frühstückstisch zu decken, am liebsten mit Blumen, und dann lange, lange sitzen und essen und reden, und die Welt draußen vergessen... Herrlich!

N^inpianex3


Mir passt es auch gut am Vormittag... Egal wann. Ich bin flexibel ;-)

Oh je, mein PC ist soo lahm, oder es liegt am Forum.

LUees]h]asD WWorxld


Das ist schon wieder das Forum :(v grumml

Mir passt da auch jede zeit am Vormittag.

H5errlin vom ^Sexe


Es liegt mal wieder am Forum!

Frühstücken ist toll... aber nicht alleine :-/

NEinia@ne43


Ist euch 12 Uhr zu spät? Das ist ja schon Mittag! Oder um 11.30 Uhr? Oh, frische Luft, das wird gut tun...

Wir sind wohl alle Früstücksfetischisten. Und Schuh- und TV-Fetischisten... ;-)

Ldees;hSas TWorlxd


Stimmt, für mich allein mach ich auch nicht so ein BimBamBorium mit dem Frühstück. Dann hab ich nur ne Tasse Kaffee und was zu essen auf der Hand und das wars...

So, muss euch nun gleich verlassen...

shoppen gehen ;-D

Ich guck heut abend noch mal rein.Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht was draus 8-)

Bis später eure Jana *:) :)*

Nvinianxe3


Ciao Jana!

Viel Spaß beim Bummeln... *:) @:)

H=errin rvom xSee


Ich muss auch wieder raus... muss dringend aufräumen %-| Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen ;-D

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und Dir, Annie viel Glück in der VHS @:) :)* :)^

Bis heute Abend *:)

Neinixane3


Ciao

Machts gut... *:)

Hferfrin ^vom Sxee


Gespannt warte...

*:)

N inixane3


Hehe

hier ist die Story:

N,ini6anxe3


Ich bin zum Arzt gegangen, da ich wissen wollte, warum meine Blinddarmnarbe manchmal sich wölbt und anschwillt, vorzugsweise abends oder im Liegen. Außerdem hatte ich Schmerzen links unten am Bauch. Und ich wollte fragen, ob es normal ist, dass man keinen Alkohol veträgt, d.h. davon Bauchweh bekommt. Gesagt getan. Er hat mich abgetastet und natürlich nichts entdecken können. Hat nur gesagt: "Oh, Sie haben aber einen ordentlichen Schweißausbruch gerade...!" Ich meinte, dass ich dass jeden Tag seit 10 Jahren habe. Na ja, dann hat es in meine Akte geschaut und wohl gesehen, dass ich zur Psychotherapie gehe, und mich gefragt, ob ich denn sehr sensibel und empfindlich sei. Und dass eine Therapie genau das Richtige für mich sei... Dann hat er mir das noch alles mit der Gebärmutterentzündung erzählt, wo ich mind. genauso gut bescheid wusste und habe gesagt, dass ich zur Homöopathin gehe. Er hat mir geraten, auf die FA zu hören, die hätte schon ihre Gründe, wenn sie mich ins Krankenhaus schicken will. Und Bla bla bla bla...

HFerrin# voCm Sexe


Ätzend... deshalb gehe ich auch nicht mehr zum Arzt >:( Das ist doch echt ätzend!! Entweder wird man in die "psycho-Schublade" gesteckt oder man darf sich jedesmal den gleichen Scheiß anhören, bei dem es meiner Meinung nach hauptsächlich um das Geld verdienen der Ärzte geht :(v Tut mir echt leid.

Nniniaxne3


Er hat mich abgestempelt als hypochondrisches Sensibelchen, dass einer Therapie bedarf. Alles in allem ist ja nix Schlimmes passiert, aber ich habe einmal mehr gemerkt, wie bescheuert das alles ist. Ich weiß, es ist ungerecht, aber ich habe wirklich eine ausgewachsene Abneigung gegen Ärzte. Übrigens kommen die Probleme mit der Narbe vom Unbewussten, vom vegetativen Nervensystem.

Und ich hatte auch so im Gefühl, dass er sehr skeptisch war, als ich ihm erzählt habe, dass meine Verdauung und die Entzündung viel besser geworden sind seit ich bei der Homie bin...

H9errin( vom vSee


Hätte ich damals auf meine alte FA gehört, dann hätte ich jetzt auch nichts mehr im Unterleib >:( Und siehe da: Ich bin noch sehr fruchtbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH