» »

Angstzustände und Depressionen

NiinOianGe3


Ach, danke für dein Mitleid, aber ich denke dass brauchen wir nicht... @:) Weißt du, es ist jedesmal das Gleiche. Und ich will nicht wissen, was er jetzt für diese zehn Minuten bekommen hat. Ich weiß, dass es Ärzte heute auch nicht mehr einfach haben. Aber man kommt sich einfach scheiße vor dort. Ich denke, ich bin endgültig von diesem System abgewichen. Keinen Bock mehr drauf. Uaahhhh.

H)errCins voYm Sexe


Ich kann Dich echt gut verstehen. Mir hilft ja auch kein Arzt mehr, wenn ich ne Salmonellen-Vergiftung hab! Echt schon vorgekommen und der hat gemeint "sie kennen das doch, ist doch psychosomatisch"... und was war: hatte doch Salmonellen. Gut das ich im Krankenhaus gearbeitet hab und die Behandlung kannte... hab mich dann selber therapiert >:(

N4iniaxne3


Wie, die wollten dir auch was wegschneiden ???

H7errinU vom S0ee


Man man man, was soll man da noch sagen oder zun?! Sei mir nicht böse, aber ich muss auch wieder raus. Hab hier noch mit den Fretts zu tun :-/ Wir schreiben uns ja bestimmt noch heute Abend @:) Ist das ok?

N"iniaynex3


Wiiiiieeeeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeeeee ??? ??? ??? ??? ??

Ich bin ehrlich entsetzt!!!!! Du hattest Salmonellen und der hat das nicht gemerkt? Jetzt wollte ich einen gemeinen Witz machen, aber ich lasses lieber... Das ist echt ein Unding.

Ich bin sprachlos. DU arme, Salmonellen...

HHerrin xvom WSexe


Die wolten mir die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernen!

N_iniaGne3


Klaro, bis später! *:)

Hxerr<in votm See


Jaja, die salmonellen waren lustig: 4 Tage 40 Fieber, Gliederschmerzen und Durchfall bis zum Umfallen {:( Es lebe Imodium akut!

HSerrin xvo&m Sexe


So, nun erstmal Schluss 8-)

Bis später @:) *:)

ocn"enohsxe


tut mir leid

aber ich bin ziemlich von der rolle deswegen.

wenn ich überreagiert habe, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.

sind das panikattacken, die ich da hatte, oder wohin könnte das gehören. ich habe hier geschrieben, weil ich keinen faden gefunden habe der sich mit panikattacken befasst.

wenn jemand mir etwas sagen kann wäre es schön.

lieben gruss onenose

oInenosxe


herrin vom see

danke für dein pn. wollte nicht so grimmig werden. sorry @:)

L0ee`sha s Worxld


Hallo Onenose

Das, was du durchgemacht hast, klingt schon nach einer Panikattacke. Ich hab das so noch nie durchlebt. Mir blieb immer die Luft weg, konnte nicht atmen, fing grundlos an zu heulen und bin hin und her getigert.

Aber es gibt ja verschiedene Formen. Hast du denn zur Zeit Streß oder belastet dich etwas sehr? Kannst du dir einen Grund vorstellen, warum du eine PA hattest ???

Schreib doch noch etwas mehr.

Liebe Grüße, Leesha

LQeesha9s Worlxd


Na Mädels @:)

Wie war euer Tag? Ich bin grad wieder heim von Ikea. Hab mir Teelichter und eine kleine, süße Lampe gegönnt. Bin aber völlig kaputt vom gucken und ausprobieren. All die schönen Sachen, hach... |-o

Bis heute abend dann,

eure Leesha

N&iniganxe3


Hey

Wollte nur sagen, dass ich um 22.30 Uhr hier bin...

Tschüssikowski und bis dannimanski

Seonne|nscphein2x4


Hu Hu Ihr!

Ich hatte heute nen brutal stressigen Tag.. hatte heute meine Theoretische/Praktische Prüfung meiner Fortbildung...Um 7.00 hatte ich schon dort sein müssen und hatten noch Theorieunterricht... Um 15.30 ging dann die Prüfung los Theorie...20min.. danach Praktischer Teil1 Abdrücke und dann Teil2 Provisorien.. Mensch gings mir da schlecht und war ich nervös... Theorie und Praxis 1 habe ich super bestanden nur der 2. Teil lief eigentlich anfangs auch supertoll und ich sagte mir noch, ich werde die Prüfung bestehen und dann 1 Min vor schluss habe schon alles optimal gemacht.. Mein Provisorium sah super aus und ich wollte es noch polieren.. Was passiert...? Mir bricht ein Stück ab.. So und dann war ich durch die 3. Prüfung gefallen... Habe Rotz und Wasser geheult.. Nur wegen meinem Perfektionismus bin ich durch die Prüfung gefallen und muss sie wiederholen..

Den ganzen Tag über hatte ich mit zahlreichen Symptomen zu kämpfen.. Aber ich bin stolz auf mich das ich den Tag soweit überstanden habe..

LG Angi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH