» »

Angstzustände und Depressionen

HMerri7n voxm See


Onenose

Ich werde mal in Deinem Faden weiter schreiben, hab den gerade entdeckt... vielleicht findet sich da noch einer mit solchen Symptomen. Ist das ok?

L]eeshasp Wxorld


@Mädels

Im allgemeinen geht es mir die letzten Tage ganz gut. Hab keine Probleme oder Gedanken die meine Stimmung dämpfen, deshalb genieße ich die Zeit. Ich weiß, dass auch wieder eine andere Zeit kommt. Die letzten zwei Tage war ich jeden Tag unterwegs und draußen.

ownenxose


herrin vom see

dein name erinnert mich an was ich mal gelesen habe vor vielen jahren. avalon.

ich bin vierzig. drogen...mit zwanzig mal am joint gezogen..., glaube, das habe ich bis jetzt verdaut.

im krhs habe die mr ct eeg und lumbalpunktion gemacht vor zwei jahren war alles ok.

daraufhin habe ich noch etwas gelitten, weil mir niemand sagte, was es dann sein könnte.

habe dann selber im inet panikattacken gefunden und mich selbst geheilt.

was das jetzt ist. hoffe es gehört in die gleich ecke, dann bin ich es schnell wieder los.

lieben gruss

H e1rrinT vom< Sexe


Jana, das ist super :)^ Freu mich für Dich!

Ich muss mir mal irgendwann in den Hintern treten... nächste Woche oder so :-/

NJiJnia3nxe3


Boah, ich könnte auch schlafen wie ein Stein, ich bin sehr müde. Jana, wie cool, dass du viel machst. Du hörst dich auch gut an... Ich werde mir davon ein Scheibchen abschneiden...

L,eeshTas Wxorld


Ich hatte vordem auch oft Tage, an denen ich mich nicht ein bisschen bewegen wollte, ich die ganze Zeit schlafen konnte und extrem faul war- so ganz ohne Motivation.

Manchmal denke ich, dass diese Phasen ganz hilfreich sind. Ich weiß nicht inwiefern, aber vielleicht helfen sie, den Weg zu sich zu finden :-/

Neiniaxne3


Hehe, ich habe heute versucht, eine Handtasche zu nähen/schneidern, aber daraus ist nun ein komischer Gegenstand geworden, den man nicht identifizieren kann. Ich denke, ich werde es als Behältnis für meine Briefe benutzen...

Hfer-rin vwom cSee


Ja, das könnte sein. Momentan fühle ich mich auch ganz gut und im Einklang mit mir selber :-)

L`eeshans Wo$rkld


Das ist toll Annie :)^

Übung macht den Meister. Kann es mal sein, dass wir ne ganz schön kreative Truppe sind ???

Woher nehmen wir die nur

N(inixane3


Ja, diese Ruhephasen... Habt ihr das öfter, wo ihr dann nur schlafen könntet und nichts Vernünftiges auf die Reihe bekommt? Ich denke auch, dass sie irgendwie gut sind. Vielleicht findet man sich dabei selbst... Ein wenig zumindest.

H]errYin vomj Sexe


Ich hab ne gute Nähmaschiene ;-D

N,inAianex3


Ich hätte auch so gerne eine Nähmaschine, bzw. die Kenntnisse, die dafür nützlich sind. Ich würde mir so gerne Sachen nähen, die ich dann anziehen kann. Schöne Tops, extra für mich, wo ich doch schnell schwitze... Uhh, das wär fein. :-x

Hnerrinh vtom Sxee


Nähen mit ner Maschiene ist ganz easy :)^ Und ab und an gibt es mal beim Aldi eine gute ;-D

LAees9heas W*orlxd


Meine Nähmaschine verstaubt grad auf meinem Kleiderschrank :-/

Und meine Notizbücher liegen grad sinnlos in der Ecke rum. Ich bin zur Zeit einfach zu langsam zum Schreiben, meine Gedanken fliegen nur so vorbei und ich kann sie nicht fassen.

Deswegen bin ich viel draußen, weil ich eine gewisse Ruhelosigkeit fühle (im positiven Sinn)

Noi*nianxe3


Ich möchte ans Meer und im Sand sitzen und einen Sonnenuntergang sehen... *schwärm* Ich habe momentan ein großes Bedürfnis nach Meer, Schwimmen etc. Woher dat wohl kommt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH