» »

Angstzustände und Depressionen

N|in`ianex3

Also, das was Jana gerade verspürt, diese etwas angenehme Ruhelosigkeit, das ist glaube ich was ganz Gutes: man geht raus, streift durch die Gegend, hat eventuell Lust auf neue Sinneseindrücke etc. Jana, gehe diesem Trieb nach :)^

Hatte mich ja auf 400 Euro-Basis im Altenwohnheim beworben. LEider nix draus geworden. Das kommt davon: hatte mir nämlich schon überlegt, für was ich das Geld ausgeben wollte: eine Digi-Cam... Fotos machen...

L$eesh4as Wxorld

Liegt wohl am grauen Wetter hier. Und weil sowas immer für Glück steht, finde ich :)*

H$erri+n vCom Sexe

Ich glaube, dass sowas auch Flucht bedeutet, denn Meer verknüpft man mit positiven Erlebnissen :-/

NtiBninane3

So, ich raffe mich jetzt auf, und mache nebenbei Yoga. Das entspannt.

Hat jemand einen Buchtipp für mich? Ich weiß nicht, was ich lesen soll... und dabei habe ich die Bücheredition der Süddeutschen Zeitung im Regal.

Hmerrink vomX See

Kennst Du "Lauf Jane, Lauf"? Von Joy Fielding. Fand das gut.

L`eeshasa @Worxld

Und schon alle Teile gelesen, Annie?

N_inixane3

Das Buch sagt mir was. Ich werde es mir eventuell morgen ausleihen... Hehe, nein, ich habe erst ein paar Bände gelesen. Manche sind sehr anspruchsvoll, manche sind aber auch echt gut... Lest ihr gerade was?

Hderrvin \vnom Sexe

Ich hab schon lange nichts mehr gelesen, weil ich das Gefühl habe, dass ich gar keine Zeit dafür habe ???

L~eeZshas7 Wxorld

Ich lese grad "Gute Tage- Begegnungen mit Menschen und Orten" von Roger Willemsen. Das sind so kleine Interviewberichte, wo der Autor Menschen wie Madonna, Arafat oder Vivienne Westwood getroffen hat und interviewt hat. Is aber ein bissl umständlich geschrieben an manchen Stellen %-|

LIeesha"s TWorxld

Ich will eigentlich ständig was lesen, aber ich schaffe es nicht. Kann mich nicht jedesmal aufraffen. An diesem Buch sitzte ich nun auch schon drei Wochen...

N5iniaJnex3

Hm, dann werde ich mir noch was überlegen müssen... Wenn ich mich ins Bett lege, muss ich lesen, weil sonst werde ich nicht richtig müde...

Hyerr*in vom6 ISee

Ganz komisch! Obwohl ich massenhaft Zeit hätte, hab ich das Gefühl, dass mit die Zeit wie Sand durch die Finger rinnt ???

N'insianex3

Was habt ihr morgen so vor? Nichts besonderes oder wollt ihr euch was Schönes vornehmen, hm?

Hcerrin qvomZ See

Hast Du eine Idee?

L_eWesh/as `Woirld

Wenn es mir gut geht, rennt mir die Zeit auch immer weg, aber in den schlimmen Phasen scheint sie still zu stehen, damit ich auch ja jede schreckliche Sekunde auskosten kann. Das fühlt sich dann immer so intensiv an :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH