» »

Angstzustände und Depressionen

N>ini"anex3


Also, das was Jana gerade verspürt, diese etwas angenehme Ruhelosigkeit, das ist glaube ich was ganz Gutes: man geht raus, streift durch die Gegend, hat eventuell Lust auf neue Sinneseindrücke etc. Jana, gehe diesem Trieb nach :)^

Hatte mich ja auf 400 Euro-Basis im Altenwohnheim beworben. LEider nix draus geworden. Das kommt davon: hatte mir nämlich schon überlegt, für was ich das Geld ausgeben wollte: eine Digi-Cam... Fotos machen...

LJeeshaOs Worxld


Liegt wohl am grauen Wetter hier. Und weil sowas immer für Glück steht, finde ich :)*

H<e>rr@i{n vomx See


Ich glaube, dass sowas auch Flucht bedeutet, denn Meer verknüpft man mit positiven Erlebnissen :-/

N4iniaFne3


So, ich raffe mich jetzt auf, und mache nebenbei Yoga. Das entspannt.

Hat jemand einen Buchtipp für mich? Ich weiß nicht, was ich lesen soll... und dabei habe ich die Bücheredition der Süddeutschen Zeitung im Regal.

Hmerxrin voxm See


Kennst Du "Lauf Jane, Lauf"? Von Joy Fielding. Fand das gut.

L-eeSshas8 qWorxld


Und schon alle Teile gelesen, Annie?

NGinGian1e3


Das Buch sagt mir was. Ich werde es mir eventuell morgen ausleihen... Hehe, nein, ich habe erst ein paar Bände gelesen. Manche sind sehr anspruchsvoll, manche sind aber auch echt gut... Lest ihr gerade was?

Hser"ribn7 vZom Sxee


Ich hab schon lange nichts mehr gelesen, weil ich das Gefühl habe, dass ich gar keine Zeit dafür habe ???

LAeesha,s Wxorld


Ich lese grad "Gute Tage- Begegnungen mit Menschen und Orten" von Roger Willemsen. Das sind so kleine Interviewberichte, wo der Autor Menschen wie Madonna, Arafat oder Vivienne Westwood getroffen hat und interviewt hat. Is aber ein bissl umständlich geschrieben an manchen Stellen %-|

L\eeshas} W~orld


Ich will eigentlich ständig was lesen, aber ich schaffe es nicht. Kann mich nicht jedesmal aufraffen. An diesem Buch sitzte ich nun auch schon drei Wochen...

NZiniwane3


Hm, dann werde ich mir noch was überlegen müssen... Wenn ich mich ins Bett lege, muss ich lesen, weil sonst werde ich nicht richtig müde...

H[erri,na vom |See


Ganz komisch! Obwohl ich massenhaft Zeit hätte, hab ich das Gefühl, dass mit die Zeit wie Sand durch die Finger rinnt ???

N>iniaxne3


Was habt ihr morgen so vor? Nichts besonderes oder wollt ihr euch was Schönes vornehmen, hm?

H;errPin vom Sxee


Hast Du eine Idee?

L`ees;has{ World


Wenn es mir gut geht, rennt mir die Zeit auch immer weg, aber in den schlimmen Phasen scheint sie still zu stehen, damit ich auch ja jede schreckliche Sekunde auskosten kann. Das fühlt sich dann immer so intensiv an :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH