» »

Angstzustände und Depressionen

N^in*i]ane3


Ja, so schnell kann man gar nicht gucken, wie die Zeit davon rast. Freitag in einer Woche werde ich 24!!! Ich weiß gar nicht, was ich die letzten Jahre gemacht habe, wo sie hin sind... Wie ein schwarzes Loch. Unheimlich und eklig.

Nyiniaxne3


Die Zeit und wir... eine Hass-Liebe, oder? *philosophier*

H3erorinj vo?m Sexe


Ey, da fällt mir auf, dass ich hier das Küken bin, weil ich werd erst im April 24 :-x

L_eesghas Worxld


Ich werde morgen mal mein Zimmer aufräumen und all meinen überflüssigen Kram (alte Zeitschriften und so...) wegschmeißen und mir neuen Platz schaffen. Damit werde ich wohl den Tag lang beschäftigt sein. Ach und ich muss zur Post... neue Büchersendung für mich abholen :-p

Soll ich mich dann dort gleich mal beschweren, wie es sein kann, dass zwei Briefe soooo lange unterwegs sind, oder waren sie heut bei euch im Briefkasten ???

L`eesh*as Wrorld


Und ich bin die alte Schachtel unter uns, wenn ich im Sommer 25 werde! ;-D

H|errinZ vomx See


Beschwer Dich ;-D *hetzauf*

N%inijanxe3


Ihr Küken und alte Schachteln... Ja, der Brief lässt auf sich warten. Aber Vorfreude=die schönste Freude. Jana, du wohnst doch in einer WG... Wie groß ist dein Palais?

Lfeeshgas Wxorld


Mein Zimmer hat so 16- 18qm. und die ganze Wohnung hat 117 qm, ist also schön groß. Mein Zimmer ist das zweitkleinste. Aber Sonnenseite 8-)

Hierrinn vFom Sbee


Will angeben ;-D 92qm für zwei Pers. ;-D :-p

NqiFni8anex3


Das hört sich nicht übel an... Ich residiere auf 12 qm, bei 52 qm Gesamtfläche. Wenn es nicht so ein uriges Haus wäre, wäre es nicht so doll. Aber die weißen Sprossenfenster sind ganz schön.

L8eeshxas Wxorld


Da habt ihr aber eine schön große Wohnung mit ordentlich Platz für euch beide.

Vor meinem Fenster läuft eine große Kreuzung, eine vierspurige Fahrbahn und die Tram- richtig viel Lärm- Gott sei Dank halten meine Fenster einiges ab, obwohl die alt und teilweise undicht sind :-( :-/

LleVeshals Woxrld


Bin mal kurz weg, muss schnell meine Wäsche aufhängen... zzz

Haerrini vomx See


Das ist gut... beschreiben wir mal, wo wir jetzt gerade sind :-D

Ich bin mit meinem Laptop im Wohnzimmer auf der riesen Monster-Ledercouch. Der Raum ist 8m lang und 4m breit und die Couch steht in der Mitte frei im Raum. Bis zum Giebel offen, also spitz und in der Mitte bestimmt 5m hoch. Dazwischen auf etwa 2,20m Höhe ein paar Längsbalken.

H[erEr in vRom Sxee


Die Decke (Schrägen sind weiß) und der Rest ist Papayaorange in Wischtechnik gestrichen. An der einen 4m Wand ein Fernseher und daneben Regale und auf der anderen Seite des Zimmers (hinter der Couch) ist der Frettbereich mit Kratzbaum und Co.

Nmini+anxe3


Oh, da will ich jetzt auch sein... Auf dem Sofa ist bestimmt noch Platz für mich, oder? Ich mach mich auch ganz klein... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH