» »

Angstzustände und Depressionen

Ljeeshfas Woxrld


Kindergeld bekommt man bis zum 27. Lebensjahr oder bis man richtig arbeitet. meine Jobs sind nur kleine "Dazuverdiener", deshalb bekomme ich auch noch Kindergeld.

Mborgeause


Oh man, ich komme mir schon wieder so schäbig vor, weil mein Mann mich 100% finanziert und mir jeden Wunsch erfüllt und der geht jede Nacht bei Opel malochen und morgens noch zur Schule Abi nachholen... hört nämlich bei Opel auf (vielleicht habt Ihr was im TV gesehen, dass es da net so gut aussieht.

L;ees@has uWxorld


Was ist übrigens die Bräuteschule? :-/

M&orgauxse


Ich bekomme übrigens nur Kindergeld, solange ich beim Arbeitsamt als Ausbildungssuchende gemeldet bin... haben mich schon ein paar mal hängen lassen.

L^eueshasA >Worxld


Ach Lisa, sei froh, dass du so einen tollen Freund hast. Wie schafft ihr es, das die Angst und Depression nicht eure Beziehung kaputt machen?

A{nnie8x2


Danke, Leesha für die Auskunft, hat mir geholfen!

Respect vor Morgauses Mann, wenn er nachts malocht und noch ABi macht! Wow... Find ich gut. Aber die Ruhrpott und Berliner Männer sind eben richtige Kerle ;-)

Ainngie8x2


Ja, das überrascht mich auch positiv, dass es bei euch so gut klappt trotz der Seele... Das ist toll... :)^

M~o+rMgaGuxse


Ja, ich bewundere seine Ausdauer auch immer wieder! Aber manchmal geht ihm das auch ganz schön an die Substanz... wenig Schlaf und dann auch noch ich!

Er ist ein echter Schatz! Wie wir das schaffen? Naja, ich glaube, dass wir uns gesucht und gefunden haben. Wir lieben uns einfach sehr innig mit jedem Tief und hoffen, dass es besser wird. Ich weiß nicht... es ist einfach Liebe - bedingungslos und über allem erhaben *schnulz*

Ich habe das Glück, dass er mich versteht (er hat eher das Einfühlungsvermögen einer Frau). Klingt komisch, ist aber so und die Abtreibung hat uns noch mehr zusammen geschweißt.

AXnnie8x2


Morgause, das ist schön und irgendwie ist so etwas auch ein Geschenk, finde ich. Das gibt mir gerade Kraft und Glauben...

MLorgyausxe


Ja, wahrscheinlich findet jeder Topf irgendwann seinen Deckel. Ich hab vor ihm nur Pech mit Männern gehabt und plötzlich war er da um alles wieder gut zu machen... ich hör wohl lieber auf, sonst wird das hier noch kitschig |-o

M orgEausKe


Ach ja, ich bin jetzt kurz 10 min weg - paar Teile weg räumen und die Freggels rein holen (leben in einem großen Aussengehege). Die warten schon, aber ich bin gleich wieder da!

A5nniex82


Gut, dass ich noch mein Buch habe. Wenn ich gleich im Bett liege, werde ich an den Zeilen festkleben und mir vorstellen, ich wäre Morgaine und würde mit meinem Pfern durch die Nebel reiten... Diese Vorstellung und Euch im Hintergrund wird mich durch die Nacht bringen...

AAnniUe|82


Leesha, biste noch da?

L`eesha|s Worlxd


Dann halt ihn fest deinen Traummann, ich freue mich, dass du sojemanden hast.

Ach ihr beiden, ich muss nun leider gehen :°(...seid mir nicht böse!

Annie, ich hoffe, das sich alles irgendwie regelt. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn was ist, hast ja meine mailadresse. @:)

Hoffe, dass ihr einigermaßen die Nacht rumkriegt.

Hier noch ein Zitat, das ich schön finde:

"Oh, ich habe es nie vergessen, dass das Leben ein Kampf ist. Ich weiß, dass alles, was gut und ausgezeichnet ist in dieser Welt, sich in jedem Augenblick auf des Messers Schneide behaupten muss. Man muss es sich erkämpfen- ob es nun ein Feld ist, ein Heim oder eine Heimat..."

Bin dann Sonntag wieder da, bis dann

liebste Grüße Jana *:)

Ajnniie82


Danke Leesha, gute Nacht und bis Sonntag! Liebe Grüße ins nächtliche Berlin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH